Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Wintermute Unser Start am Bergrennen steht unter keinem guten Stern, leider sind zu wenig Teilnehmer. Wir warten jetzt noch bis zum 18ten und...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #101
@Wintermute

Unser Start am Bergrennen steht unter keinem guten Stern, leider sind zu wenig Teilnehmer. Wir warten jetzt noch bis zum 18ten und werden dann entscheiden.
Die Pässetour steigt aber!!! Und durch die eventuelle Absage des Bergrennens haben wir da neue Möglichkeiten wie z.B. am Samstag nach abschluss der ersten Etappe der Pässetour Grillfest am See u.s.w.
Genauere Infos folgen nach dem 18ten Aprill, da werde ich mich mit DrDebian und den anderen Helfern zusammensetzen und das Wochenende genau planen.

So long 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #102
Wie viele brauchen wir denn noch mehr ?(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #103
Hi Cupra

Definitive Anmeldungen mit PN an mich habe ich bis jetzt nur 5 ;( davon 2 nicht Seat :(
Ich würde sagen bei 10 Seats am Start wäre der Aufwand OK bei weniger macht es keinen Sinn.
Abwarten bis zum 18ten vielleicht melden sich ja noch einige ;)

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #104
Ich würd ja jetzt auch schon zusagen, aber was mich stört ist eben dass ich jetzt schon zahlen muss, und wenn ich dann nedd frei bekomm sind mal eben 160 Euros für nix draufgegangen :(

Gibts da nedd ne Möglichkeit erst nen Tag vor dem Event zu zahlen ?( 2-3 Tage vorher weis sich definitiv ob ich kann oder nicht :(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #105
@Cupra
Nein ist leider nicht möglich, es können keine Nachnennungen gemacht werden. Ist leider so :(

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #106
@ Cupra
Kannst Du nicht Deinen Chef ganz nett fragen? Der Muss doch nem MOD einfach freigeben oder? ;)

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #107
Original von SilverShadow
Meine Wenigkeit würde auch gern mitkommen zum cruisen. Definitiv kann ich es aber noch nicht sagen.
Also so als Vormerker sozusagen.
Ich meld mich dann rechtzeitig wieder, wenn ich es definitv weiß.

Kein Problem, hast ja noch Zeit. :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #108
@ DrDebian
Hast Du schon ne Route für die Cruiser? :D

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #109
Zum Bodensee runterkommen sollte kein prob sein. Ist nicht weit. Vielleicht können wir ja wenigstens mitgrillen! :(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #110
@Wintermute
Ja, das wäre prima wenn du das einrichten könntest :D Kandekopf wird, denke ich, auch zu den Chrusern wechseln, oder ?(
@Arwen
Wir warten noch bis zum 18ten wegen dem Nennungsschluss, danach werden wir das volle Programm bekannt geben. Und es wird sicher einige Higlights beinnhalten --> noch ein wenig Geduld ;)

Gruß 021

p.s. werde am Sonntag einen Slalom fahren gehen um den guten alten 021er nicht ganz um sonst aus seinem Dornröschenschlaf geholt zu haben :D vorsorglich, falls Schröcken wirklich flach fallen sollte ;(
Mal sehen was ich noch drauf habe nach so langer zeit :tongue: Übrigens, wer will kann gerne mitkommen und eventuell selbst probieren, ist eine Clubsport-Veranstaltung ohne großen Aufwand.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #111
Original von Arwen
@ DrDebian
Hast Du schon ne Route für die Cruiser? :D

Ich bin noch etwas hinter dem Zeitplan :( mit dem Abstecken der genauen Route, allerdings habe ich vor, die Faschina, die Silvretta, den Hochtannbergpass und den Großraum Bregenzerwald als Fixpunkte einzubauen.

Wenn es sich zeitlich ausgeht, machen wir sicher auch noch einen Abstecher über den Arlberg hinaus.

Es ist mein fester Vorsatz, noch im April ein Wochenende für die Routenplanung vor Ort zu investieren, damit auch wirklich für jeden was dabei ist. :]

Sobald´s da was neues gibt, melde ich mich bei euch als erstes! :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #112
Übrigens, wer will kann gerne mitkommen und eventuell selbst probieren, ist eine Clubsport-Veranstaltung ohne großen Aufwand.
Wie darf man dies verstehen???
Wo ist das überhaupt?? Wie weit von dir entfernt??
Was meinst du mit selberprobieren?? :sabber:

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #113
@Thilo

Es ist in Dornbirn, kennst du ja schon, wir sind schon durch gefahren. Grenze Lustenau nehmen und dann die Schnellstraße 10 Minuten nach Dornbirn.
Du kannst dort in der Schnupperklasse (Nenngeld pro Lauf € 8,- maximal 4 Läufe wobei der schnellste gewertet wird) starten oder Gruppe N.(Startgeld ist für 1 Trainigs und 3 Wertungsläufe € 33,- wobei hier die 2 besten zusammen gezählt werden.
Du kannst dier aber um je € 8,- noch maximal 2 Trainingsläufe dazukaufen.)
Wäre auch was für Lotti!
Du brauchst nur einen Helm und den Führerschein, sonst nichts!
Alles in allem eine recht günstige Sache für Motorsportverhältnisse.
Das Gelände wird übrigens zu ersten mal gefahren und verspricht interessant zu werden. Streckenlänge ~ 1 Km :D

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #114
@ 021 & DrDebian

Ihr stellt mich wieder auf die Probe........ :sabber:

Wir (denke, dass ich mit Philippe cruisen werde) werden bestimmt erst ca. 14 Uhr bei Euch sein können, da ich bis 12 Uhr in die Schule muss. Wär toll, wenn Ihr das mit einkalkulieren könntet, damit ich nicht soooooo viel verpass. :cry:

Greetssss
Arwen

P.S. Dat wird bestimmt goil....... :sabber:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #115
@021
habe es mal an Lothi und seinem Kollegen Osci (der auch mitkommt am Bergrennen) weitergeleitet.
Mal gucken was dabei rauskommt. An und für sich wäre es auch ne Sache nur zum gucken (Sonntagsausflug)!!
Du hörst auf jeden Fall von mir!!

@all CH und Umgebung
Wer hätte noch Lust sich anzuschliessen (egal mit oder ohne Rennen) ?? => Minitreffen!!

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #116
@all

Wäre eine nette Aktion, wenn ich meinen eigenen Fanclub dabei hätte :D Da müßte ich mich ja besonders anstrengen :tongue:

Ok, für diejenigen die Zeit und Lust haben hier einige Facts:

6850 Dornbirn --> Vorarlberg (Bodensee komprende ;) ) --> Österreich

Wo genau: --> beim Messepark

Wann: --> Sontag 13.Aprill 2003

Zeit: --> ???? für diejenigen, die selbst starten wollen 8 Uhr Training d.h. Anmeldung 7.40 Uhr
Ich selbst fahre aber erst am Nachmittag in der Gruppe H :sleeping:

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #117
Original von 021
Du kannst dort in der Schnupperklasse (Nenngeld pro Lauf € 8,- maximal 4 Läufe wobei der schnellste gewertet wird) starten oder Gruppe N.(Startgeld ist für 1 Trainigs und 3 Wertungsläufe € 33,- wobei hier die 2 besten zusammen gezählt werden.
Du kannst dier aber um je € 8,- noch maximal 2 Trainingsläufe dazukaufen.)
Wäre auch was für Lotti!
Du brauchst nur einen Helm und den Führerschein, sonst nichts!
Alles in allem eine recht günstige Sache für Motorsportverhältnisse.
Das Gelände wird übrigens zu ersten mal gefahren und verspricht interessant zu werden. Streckenlänge ~ 1 Km :D
Gruß 021
:rolleyes:

Ich glaub da bin ich dabei! Ich muss nur noch schauen was der Terminkalender sagt.

Wie ist das Wetter bei euch? Habt ihr Schnee?

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #118
@ Thilo und 021
Super tolle Idee, aber ich kann leider nicht, denn ich sollte wiedermal lernen.....

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #119
@021:
Kann man da auch mit, ähm, sagen wir mal Slicks fahren *ähä* :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #120
@otti
Für Sonntag werden 20° vorhergesagt 8) aber gestern hatten wir auch nochmal Schnee bis ins Tahl, ist aber schon wieder alles weg und merklich wärmer ist es zu Glück auch geworden.

@Arwen
Nimm dein Schulbuch und einen Gartenstuhl mit :D

@Liquide
Ja, klar wenn du einen Überrollkäfig, 3-lagiger Feuerfester Anzug und ein Gruppe H Auto hast, sind Slicks kein Problem :tongue:
Wenn du mit Slicks deine abgeglatzten 17er Gummis meinst passt das schon in N oder Schnupperklasse :D

Gruß 021

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben