Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Grüß dich Yellow Wir werden am Sonntag entweder um 9 oder 10 Uhr von Bregenz aus beim Lamm, wo wir unseren Rausch ausschlafen:alk: starten :D...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #141
Grüß dich Yellow
Wir werden am Sonntag entweder um 9 oder 10 Uhr von Bregenz aus beim Lamm, wo wir unseren Rausch ausschlafen:alk: starten :D
Genau kann ich dier es erst sagen wenn DrDebian und Elmar die Sonntagstour gestoppt haben. Die Furka ist erst am Wochenende wieder offen, deshalb wissen wir noch nicht genau ob wir den Zeitplan einhalten können wenn wir erst um 10 Uhr in Bregenz starten.
Ich werde dier rechzeitig bescheid geben wann wir Starten. ;)
Gib mir bitte noch folgende Daten per PN durch:
Realname
Fahrzeug
Tel.Nummer
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #142
@ 021
Hast Du den roten Löwen schon übergeben? :sabber: Sah echt genial aus...... :astonished:

Ist der neue für Treffen schon in Arbeit? ?( Bitte bitte nen Löwen. *festhoff* Möcht doch das schnurren hören. :D

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #143
Arwen, keine Angst, habe den roten doch noch :D
Der gute Mann, der ihn bekommen sollte, wurde sanft davon überzeugt, daß silber genau die richtige Farbe für ihn ist :]
Da, du ja einen Leon gefordert hast und ich den silbrigen nicht wollte habe ich es halt so gedeichselt 8) ich hoffe du bist zufrieden. Da siehst du mal wie brav ich dier folge :D
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #144
leider muss ich euch jetzt eine Absage erteilen.

Am Rennen hätte ich auf jedenfall teilgenommen, aber nur für eine Rundfahrt ist mir die Zeit zu wertvoll, da ich bald wieder Prüfungen schreiben musss

Sorry :(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #145
@Patriot
Schade, kann man nichts machen :( wir sehen uns bestimmt andermal ;)
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #146
@ 021
Boah, ich bin überwältigt. Hat mein Winseln doch geholfen am Samstag. :astonished:

Du bist echt spitzen klasse vielen vielen DANK!!!!! :knutsch: YEAAHHHHHHH nen Löwen.....:sabber::sabber::sabber: Kennst mich ja...... nu bin ich wieder high fly. :O

Hast Du die Bilder von Deinem roten Löwen schon gesehen vom Samstag? (klick mal auf meine Signatur)

Freu mich so....... :sabber: Wann isn endlich Mitte Juni?

Greettsssss
Arwen

P.S. Der Indigo und ich wollen endlich aufs nächste Treffen. :D :D :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #147
RE: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt!

Hey...

also ich bin auch dabei...

Grüsse Markus

:evil: === CUPRA R

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #148
@ *Cupra-R*
Hast Du die PN mit Deinen Angaben an 021 geschickt?

Cool, dass Du kommst. Je mehr je besser. :sabber:

Greetttssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #149
ja ja die arwen mit ihrer überredungskunst :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #150
Klaro Markus kennst mich doch. ARWEN wieder HIGHFLY, wenn sie so viele Löwen sehen darf..... aus dem :sabber: nicht mehr raus kommt. :O :O :holy:

Greetssss
Arwen

P.S. Uiiii, wie wirds wohl dieses Jahr in Altenburg..... :D dauer.......pur. :astonished: :D :] 8) :very_happy:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #151
Hallo alle zusammen!

Hier einige neue Infos für euch, speziell für die Freitags Ankömmlinge!

Einige kommen ja schon am Freitag nach Bregenz. Ich habe das im Camping deponiert, ist also kein Problem!
Ihr könnt einfach anreisen und dann beim Camping das Zauberwort "Leon.de" sagen und euch werden die Türen geöffnet 8)

Was haltet ihr davon, wenn wir am Abend am See ein ein Feuerchen anzünden und ne feine Wurst braten ?( Ich sponsore eine Kiste Bier :D

Am Freitag schon da sind bis jetzt:

021
Uwlo
Majo
Gilbert
SilverShadow
xenos

Ich gehe mal einfach davon aus, daß wir an dem Wochenende Götterwetter haben werden :festhoff:
Vergesst bitte nicht eine Badehose einzupacken ;) Wir werden auch am Samstag vor dem Abendessen noch auf einen Sprug zum See gehen und einen Schwumm tun :D Natürlich nur die, die schwimmen können :tongue: der Rest muß sich halt mit einem Eis zufrieden geben :baby:
Es wäre doch jammerschade wenn wir nicht wenigstens eine Zehe ins Wasser halten würden auf einem "Bodenseetreffen"
Grüße 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #152
super toll

@ 021
Tolle Sache mit dem Baden, dann kann man gleich noch was für die Fitness tun. :very_happy:

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #153
Hallo zusammen.

Wir konnten fürs Treffen noch ein zusätzliches Angebot an Land ziehen :D
Und zwar können wir beim Treffen Chiptuning für Diesel mittels Powerbox anbieten! :]
Infos dazu gibts im Tuningteil -->
Wer also Interesse hat soll sich bitte dort melden.
Gruß 021

Edit: 27.05.03
Hallo, das nenne ich vorausschauend :D Wie ich so eben erfahren habe wurde das Schröcken Bergrennen abgesagt ?( Warum und weshalb weis ich bis jetzt noch nicht, vielleicht weil wir unseren Start abgesagt haben :D
War nur eine Info am Rande, so long Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #154
@ 021
Wie ist das eigentlich mit dem Picnic? Gibts da ne Feuerstelle wo man die feinen Sachen grillen kann? :]

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #155
Hallo Arwen
Nein, es wäre zwar die Möglichkeit da ein Feuer zu machen, aber ich fürchte dafür haben wir nicht genug Zeit. :(
Wir werden so gegen 12 Uhr im Gütle sein(bis alle geparkt und parat sind ca. 30 Min), die Durchquerung der Schlucht wird auch etwa 30 Minuten dauern bis oben zum Stauseelein. Um 14.30 ist die Führung im Rolls Roys Museum. Also haben wir ca. 1 Stunde Zeit oben am See für unser Picnic.
Nehmt einfach eine Jause zum so essen mit, vielleicht noch ein Fläschchen Wein und dann gibts keinen Stress ;) :D
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #156
@ 021
Gut zu wissen. Wein???? Wir müssen doch noch fahren. 8o Den gibts dann abends. :prost:

Bald ises soweit. :sabber::very_happy:

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #157
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #158
super.....

@ DrDebian
Wow, Du hast es echt im Griff. :respekt::eek:la:

Tolle Bilder haben mich direkt inspiriert für unsere CH-Pässetour. Vielen Dank. :] 8)

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #159
So weis aussieht werd ich mich da wohl nedd hin aufmachen. Villeicht ändert sich noch was, aber ich denke, dass ich meine Teilname daran streichen werde.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #160
@ all

noch jemand Interesse an der 3-mal-blinken-Schaltung??? Bitte per PN an mich, Anmeldeschluß ist der 4.Juni.

Uwe

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben