Hallo zusammen!
@Fürchtenichts
Werde die Liste nach Änderung des Programms aktualisieren, freue mich, daß du kommst!
@Heiko
Prima, wirst wohl wieder den Kofferraum des R mit Leon.de Artikeln vollstopfen müssen
Mit dem Rennen wird es dieses mal nichts werden ;( mit dir wären wir nur 6 Starter, leider zu wenig
@all
Den Start an einem Bergrennen werden wir nachholen, versprochen

Ich werde für Silvretta nächstes Jahr das im kleinen Kreis organisieren, dann wird es egal sein ob wir zu dritt oder mehr sind.
Unser Treffen am 14ten und 15ten Juni wird stattfinden , leider ohne Start am Bergrennen. Dafür mit einigen anderen Higliths.
Soviel sei verraten --> Wir werden auf alle Fälle die Silvretta fahren

, es wird einen kleinen Spaziergang durch eine beeindruckende Schlucht geben und wir werden das Weltweit größte Rolls Royce Museum besuchen.
Der Konvoi wird in 2 Teilgruppen unterteilt werden, wir nennen sie (Kindisch wie ich bin

) "Chruser" und "Racer" gekennzeichnet mit unterschiedlichen Antennenbändern.
Sinn oder Unsinn des Ganzen soll sein:
Wie es bei einer Pässetour üblich ist gibt es manche die es Zügiger angehen und andere die dadurch gezwungen sind schneller zu fahren als ihnen lieb ist.
Um dies zu vermeiden teilen wir den Konvoi von vornherein in besagte Gruppen.
Bei unserer Pässetour werden wir auch auf eineigen Teilstücken "Spione" vorschicken um die Lage zu sondieren, um mal die Turbos freizuglühen 8)
Am Samstag wird Hauptaugenmerk auf etwas mehr Kultur und Gemütlichkeit mit eher kürzer Fahrzeit gelegt werden um die weitgereisten nicht zu überfordern und quasi um auch das Konvoifahren für die große Tour am Sonntag zu üben
Ich bin gerade dabei mit DrDebian die Feinabstimmung des Programms zu machen. Ihr werdet noch diese Woche das endgültige Programm mit Übernachtungsmöglichkeiten und Preisen bekommen.
Ich hoffe die "Rennfahrer" sind nicht zu sehr enteuscht und ich verspreche euch wir werden trozdem jede Menge Spaß haben.
Ich werde also in den nächsten Tagen das Startposting mit den entsprechenden Informationen ändern.
So long 021