Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ 021 Du bist gut, hast Du s'Gefühl bei den goilen Löwen und anderen schönen Boliden kann ich noch in Ruhe lernen. :sabber: Greetssss :D Arwen :D
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #121
@ 021
Du bist gut, hast Du s'Gefühl bei den goilen Löwen und anderen schönen Boliden kann ich noch in Ruhe lernen. :sabber:

Greetssss
:D Arwen :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #122
@arwen
Nimms als verschärftes Mentaltraining :D wenn du das durchstehst bist du für jede Prüfung gewappnet 8)

:D Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #123
Original von 021
Hallo Liquide
Kommst du jetzt statt Hockenheim auf den Slalom nach Dornbirn ?(
Wir sollten dann einen Treffpunkt ausmachen wenn du selbst fahren willst. Ich fahre ja erst am Nachmittag, daher die Frage, du wärst nämlich am Vormittag drann.
Gruß 021
Um ehrlich zu sein - seit ich heute morgen gelesen habe dass das Rennen auf einem Supermarktparkplatz stattfindet habe ich da nicht mehr so Lust drauf.

Denn solche Slalomrennen mit Polyonen-Kurs auf Supermarktplätzen gibts auch bei uns daheim. :baby:

Da muss ich net 270km fahren :rolleyes:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #124
@Liquide
Denn solche Slalomrennen mit Polyonen-Kurs auf Supermarktplätzen gibts auch bei uns daheim.
Habe nie etwas anderes behauptet :D Schon klar, dass es ein wenig weit ist :(
War ja nur so ne Idee, für ein Minnispontantreffen für die Leuts aus der Umgebung auf die mich Thilo gebracht hat 8) Ich dachte eigentlich eh nicht, dass jemand Interesse hat da mitzufahren.
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #125
hi...

gruss vom kleinen diesel

mfg philipp

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #126
Hi phillip, nicht sehr Aussagekräftig dein Posting, die anderen können deine PN an mich ja nicht lesen ;) :D Wir sehen uns also am Sonntag, Zeit machen wir noch aus.

Um in diesem Thread nicht allzuviel Verwirrung anzurichten habe ich das Minnitreffen bei den Treffen Süd aufgemacht, finde wir Bodenseebewohner passen dort am besten hin 8)

Also bitte was das Minnitreffen beim Autoslalom betrifft dort weiter posten.

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #127
Hallo,

für Eure Planung wollt ich nur sagen - ich bin dabei !!
Allerdings nicht um rennen zu fahren. Die liebe Anmeldegebühr. Es wird aber sicher auch so ganz lustig.

Gruß
Fuerchtenichts

Ps: Vielleicht zu zweit.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #128
Nach den Überzeugungsversuchen von Thilo zum Ostertreffen melde ich mich auch mal mit an...und zum Rennen.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #129
Hallo zusammen!
@Fürchtenichts
Werde die Liste nach Änderung des Programms aktualisieren, freue mich, daß du kommst!
@Heiko
Prima, wirst wohl wieder den Kofferraum des R mit Leon.de Artikeln vollstopfen müssen :D
Mit dem Rennen wird es dieses mal nichts werden ;( mit dir wären wir nur 6 Starter, leider zu wenig :(

@all
Den Start an einem Bergrennen werden wir nachholen, versprochen ;) Ich werde für Silvretta nächstes Jahr das im kleinen Kreis organisieren, dann wird es egal sein ob wir zu dritt oder mehr sind.

Unser Treffen am 14ten und 15ten Juni wird stattfinden , leider ohne Start am Bergrennen. Dafür mit einigen anderen Higliths.
Soviel sei verraten --> Wir werden auf alle Fälle die Silvretta fahren :D , es wird einen kleinen Spaziergang durch eine beeindruckende Schlucht geben und wir werden das Weltweit größte Rolls Royce Museum besuchen.
Der Konvoi wird in 2 Teilgruppen unterteilt werden, wir nennen sie (Kindisch wie ich bin:D ) "Chruser" und "Racer" gekennzeichnet mit unterschiedlichen Antennenbändern.
Sinn oder Unsinn des Ganzen soll sein:
Wie es bei einer Pässetour üblich ist gibt es manche die es Zügiger angehen und andere die dadurch gezwungen sind schneller zu fahren als ihnen lieb ist.
Um dies zu vermeiden teilen wir den Konvoi von vornherein in besagte Gruppen.
Bei unserer Pässetour werden wir auch auf eineigen Teilstücken "Spione" vorschicken um die Lage zu sondieren, um mal die Turbos freizuglühen 8)
Am Samstag wird Hauptaugenmerk auf etwas mehr Kultur und Gemütlichkeit mit eher kürzer Fahrzeit gelegt werden um die weitgereisten nicht zu überfordern und quasi um auch das Konvoifahren für die große Tour am Sonntag zu üben :D

Ich bin gerade dabei mit DrDebian die Feinabstimmung des Programms zu machen. Ihr werdet noch diese Woche das endgültige Programm mit Übernachtungsmöglichkeiten und Preisen bekommen.
Ich hoffe die "Rennfahrer" sind nicht zu sehr enteuscht und ich verspreche euch wir werden trozdem jede Menge Spaß haben.
Ich werde also in den nächsten Tagen das Startposting mit den entsprechenden Informationen ändern.
So long 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #130
@Heiko

Bin stolz auf dich !!!:troest: Schade dass es nichts mehr genützt hat !!! Aber der Wille zählt!!

@021
Betreffend den Bändel, bitte Race mit Roten Bändeln ausstatten damit ich meinen nicht runternehmen muss!!
Dies ist ein langzeitzest zum Gucken wie lange er hält :D ;)

@all
Schade schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Leider muss ich mich leise weinerlich von meinem grossen Tag in diesem Jahr verabschieden!! Ich dachte schon, dass ich dieses JAhr am Start stehe und vor mir der Berg ist, dann die aufgeheizte stimmung von den Leuten und hoppla Jorge(ausgesprochen=Schorsch) einfach den Berg hoch!!!
Aber eben :astonished: :cry: !
Ich werde mich în diesem Falle aufs nächste Jahr freuen.

Von dieser Seite her vielen Dank an 021 dass er diesen Event versucht hatte aufzuziehen. Nur niemand hatte sich gedacht, dass hier nur passive Rennfahrer (Couchpotatos = TV und Rennen mit Bier in der HAnd ) sind.

Schade und Schande über eure Häupter!!! ;)

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #131
@021:

Ich hatte schon am Montag mit Achim (liquide) gesprochen und gemeint,
wenn es um einen Starter beim Rennen geht, wuerde ich noch
mitmachen (TS TDI - die Drehmomentbombe :D ).

Bis dann, Klaus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #132
@DBA
Ich habe gerade das Startpostig geändert, wir werden es nächstes mal versuchen, ohne Rücksicht auf Starterzahlen, auch wenn nur Thilo,Liquide,.... und ich hochdüsen :D
Du bist aber trozdem zum Treffen recht herzlich eingeladen, das jetzige Programm, denke ich, ist auch nicht übel 8) und vor allem für jeden erschwinglich.
Du könntest dich vielleicht mit MaJo zu einem Minnikonvoi zusammenschließen, ihr seid ja quasi Nachbarn :D
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #133
@021: Schade :(

Wegen Konvoi: Wir sind zwar fast Nachbarn, jedoch werde ich
zu der Zeit in der Thueringer Heimat verweilen.
Deshalb denke ich mal, dass eher Heiko und ich zusammen
fahren werden (wenn er jetzt noch zum Treffen kommt ...).

Bis dann, Klaus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #134
@DBA
Ja, ich hoffe doch, daß Heiko trozdem kommt, er hat zumindest in Bamberg angedeutet, daß er im Juni nichts vor hat ?( :D
Abgesehen davon ob Bergrennen oder nicht, du wirst auf unserer Tour jede Menge Möglichkeiten finden deinen Schalthebel zu verbiegen oder rauszuziehen :tongue:
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #135
hi! :D

michi kommt auch(ibiza)

gruß vom kleinen diesel :evil:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #136
Hi philipp

In welche Gruppe soll ich michi einteilen ?( er würde wohl vom Auspuffsound zu den "Racern" passen, aber dort wird er wohl nicht nachkommen :D

Gruß 021

p.s.ist nur Spass!!! Wo soll ich euch wirklich einteilen? Cruiser oder Racer ?(

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #137
@021

lieber zu den cruisern :cry: , sonst müssen wir eh nur nocham auto quälen :D
gruß
philipp :evil:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #138
was ist eigentlich mit hp? ?(
gruß philipp :evil:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #139
@philipp
Keine Ahnung ?( muss ihn mal anrufen 8) denke aber schon, daß er sich den Event nicht entgehen lassen wird :D
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #140
Hallo Leute,

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag dazustossen, um mit den "RACERN" mitzufahren. Mal testen , wer zuerst :vomit: , mein Turbo oder die Freundin :D .

Wann und wo genau gehts denn am Sonntag los ???

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben