Video vom Treffen!
Hurra Hurra, es ist vollbracht! :]
Das war vielleicht ne Geburt!
Also eines vorab! Das ist mein Erstlingswerk und ich bitte schon mal um Nachsicht, daß es kein Meisterwerk ist! Ich kann nicht gerade mit Kameraerfahrung glänzen und beim bearbeiten hat mir mein Freund Günthi geholfen und wir haben uns so durchgewurstelt! Der Movie Maker 2 von MS ist echt ein tolles Programm!
Dann gab es ja noch Probleme mit dem Upload! Nachdem Albert und ich zig PN`s geschrieben haben, ist es nun endlich gelungen, die Videos zu uppen! Bei den ersten paar Versuchen hat es auch einfach meine UL`s unterbrochen und ich konnte den UL auch nicht wieder aufnehmen, darum musste ich wieder von vorne anfangen :evil: Darum mal mehr und mal weniger Stefan
So, nun zum eigentlichen: :baby:
Ich hoffe, Ihr habt alle DSL o.ä., weil die Videos etwas größer geworden sind und der Server leider auch nicht grad der schnellste ist!
Das 1. Video (37MB) ist vom Samstag, wo wir zur
Rappenlochschlucht sind!
Das 2. Video (17,5 MB) ist von unserer Fahrt zum
Silvrettapass! Der Mitfahrer von Heiko, unser LAPD 20V hat auch ein bisserl gefilmt und wenn Ihr ein bisserl zuhört, ist auch das Pffft von dem offenen Pop-Off (Blow-Off) Ventil zu hören!
Das 3. Video (61 MB) ist von unserer Fahrt über den
Silvrettapass, wo wir auch etwas flotter :megasmile: gefahren sind! Geht ziemlich lang, aber ich finde es einfach witzig! Das quitschen, wenn ich schon aus der Kurve raus bin, stammt übrigens von Yellow Turbo:bonk: , der seine Reifen wohl noch abnutzen wollte:laughing:
Der Schluß mit Dominic ist aber sehr gelungen, wie ich finde und ich könnt mich grad wegwerfen

! Das passt einfach nur noch supi :laughing:!
Ich wünsche Euch viel Spass damit,
Euer Armin 8)