Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ARWEN Das geht ja sehr sehr lange, bis man deine Bilder anschauen kann... gibt es keine schnellere Variante.. **smile** Sollte nebenbei noch...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #241
ARWEN

Das geht ja sehr sehr lange, bis man deine Bilder anschauen kann... gibt es keine schnellere Variante.. **smile**
Sollte nebenbei noch arbeiten... **grins**

Grüsse Markus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #242
Wie schon gesagt hab ich die Bilder jetzt aufm Rechner und kann sie ganz gemütlich mit ACDSee angucken. :D
Geht sau schnell.

Stefan

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #243
@ 021
Das war aber nicht Dein Ernst, das nicht mehr zu machen, oder? ?(

Uwe

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #244
**smile** demfall wünsch ich dir viel spass...
Ich nehme es mal gemütlich und lehne mich zurück....

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #245
@*CUPRA-R*
Werde die Bilder ausschneiden und bearbeiten.

Dann kommen sie auf die

dann siehst Du alle "Thumbnails" auf einen Blick... :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #246
Philippe.... Ach so, kein Problem..

Habe es gerade soooo gemüetlich...
Dich wird man nächstes Weekend auch antreffen....

Grüsse

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #247
Video vom Treffen!

Hurra Hurra, es ist vollbracht! :]
Das war vielleicht ne Geburt! :rolleyes:
Also eines vorab! Das ist mein Erstlingswerk und ich bitte schon mal um Nachsicht, daß es kein Meisterwerk ist! Ich kann nicht gerade mit Kameraerfahrung glänzen und beim bearbeiten hat mir mein Freund Günthi geholfen und wir haben uns so durchgewurstelt! Der Movie Maker 2 von MS ist echt ein tolles Programm!
Dann gab es ja noch Probleme mit dem Upload! Nachdem Albert und ich zig PN`s geschrieben haben, ist es nun endlich gelungen, die Videos zu uppen! Bei den ersten paar Versuchen hat es auch einfach meine UL`s unterbrochen und ich konnte den UL auch nicht wieder aufnehmen, darum musste ich wieder von vorne anfangen :evil: Darum mal mehr und mal weniger Stefan ;)
So, nun zum eigentlichen: :baby:
Ich hoffe, Ihr habt alle DSL o.ä., weil die Videos etwas größer geworden sind und der Server leider auch nicht grad der schnellste ist!

Das 1. Video (37MB) ist vom Samstag, wo wir zur sind!

Das 2. Video (17,5 MB) ist von unserer Fahrt zum ! Der Mitfahrer von Heiko, unser LAPD 20V hat auch ein bisserl gefilmt und wenn Ihr ein bisserl zuhört, ist auch das Pffft von dem offenen Pop-Off (Blow-Off) Ventil zu hören!

Das 3. Video (61 MB) ist von unserer Fahrt über den , wo wir auch etwas flotter :megasmile: gefahren sind! Geht ziemlich lang, aber ich finde es einfach witzig! Das quitschen, wenn ich schon aus der Kurve raus bin, stammt übrigens von Yellow Turbo:bonk: , der seine Reifen wohl noch abnutzen wollte:laughing:
Der Schluß mit Dominic ist aber sehr gelungen, wie ich finde und ich könnt mich grad wegwerfen;)! Das passt einfach nur noch supi :laughing:!

Ich wünsche Euch viel Spass damit,

Euer Armin 8)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #248
Original von SilverShadow
Vorschlag an Dr.Debian:
geb doch denjenigen, die die Fotos auf ihren Rechner haben wollen den FTP-Zugang, so kann man sich die Fotos recht komfortabel ziehen.
Das Problem ist, dass ich keine read-only Accounts anlegen kann. Wir wollen ja nicht, dass jemand die Bilder versehentlich löscht, oder?

Es gibt doch sicher auch irgendwo Sitecopy-Tools, mit denen man auch über HTTP alles ziehen kann... Vielleicht find ich ja noch was passendes.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #249
Ich wüsste da so ein Tool!
Nennt sich ! Ist echt einfach zu bedienen und zieht nicht nur Pics, sondern auch Videos von ner PAge runter ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #250
@arlo, da bin ich aber gespannt, was da wirklich drauf ist :D

@uwlo
Das war aber nicht Dein Ernst, das nicht mehr zu machen, oder?

Kurz nach dem Treffen war es schon mein Ernst, jetzt bin ich mir schon nicht mehr so sicher :D
Es liegt einfach daran, daß vieles nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe :(
Zum einen war da der Kellner beim Abendessen am Samstag :angry: Dadurch war auch der geplante Hock nach dem Essen nicht wirklich zustande gekommen. Dann haupsächlich die Sonntagstour, die von uns einfach unterschätzt worden ist. Dadurch kam unnötiger Stress auf und wir hatten viel zu wenig Zeit für Pausen und dergl. und obendrein noch die Verspätung am Ende.
Und noch die eine oder andere Kleinigkeit die nicht optimal waren :O
Was mich natürlich auch geärgert hat sind die Leute die unentschuldigt gefehlt haben, bei einigen hat sich ihr Fehlen zwar noch aufgeklärt, aber eine kurze Nachricht wäre glaube ich nicht zu viel verlangt gewesen.
Was mich geärgert hat, hat aber nichts mit den Leuten zu tun die dabei waren, sondern nur mit meiner Organisation!!!!!
Ich denke mir halt, wenn jemand extra 700 Km zu einem Treffen kommt, kann er mit Recht erwarten, daß alles Perfeckt und wie angekündigt abläuft.
Aber aus solchen Fehlern lernt man und sollte es ein Bodensee 2 geben, werde ich noch besser Planen, versprochen ;)
Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #251
Bosensee2

Hey Dominik!

Wir fanden das Wochenende auf jeden Fall klasse und würden bei Bodensee2 auf jeden Fall wieder dabei sein wollen!

Zum anderen: Wers nicht versucht,dem kann auch nichts passieren!!!!

Das war ja schließlich das erste Mal,und da kann man nie 100% sagen obs so klappt.....

Wir sind ja froh,dass jemand wie du und deine fleissigen Helfer,auf die man sich verlassen kann
die Sache organisiert haben,da wußte man von vorneherein,dass es nur cool werden kann!

Sonst hätt ich mich nicht noch am Montag entschieden die "paar" km zu fahren!

Mal abgesehen vom Kellner(was ich pers. jetz nicht so schlimm fand) glaub ich werden mir die anderen recht geben,dass dieses Wochenende noch lange für schöne Erinnerungen sorgen wird.....

Lass dich nicht entmutigen,beim nächsten Mal kann man dann ja speziell auf diese Sachen achten....

Was ich allerdings auch schon Ostern nicht ok fand,waren die Leute die "unentschuldigt fehlten"( :D :D :D )...Ich weiß wies Majo damals ging,war ja auch ein Haufen Arbeit!Da müßte man dann beim nächsten Mal rigoroser sein....

Bodensee2,wir kommen...... :)

Liebe Grüße, Mone & Andi

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #252
RE: Video vom Treffen!

Original von arlo
Das quitschen, wenn ich schon aus der Kurve raus bin, stammt übrigens von Yellow Turbo:bonk: , der seine Reifen wohl noch abnutzen wollte:laughing:

IIIICCCHHHH ???? :dontknow:

Verrat doch nicht immer alles .... :D :D
Tja, die sch...... Pirellis müssen runter, wenns sein muss eben mit Gewalt :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #253

Original von arlo
Ich hoffe, Ihr habt alle DSL o.ä., weil die Videos etwas größer geworden sind und der Server leider auch nicht grad der schnellste ist!
Recht hast du, bisher hing der Server auch an der langsamen Leitung. Da diese aber weder mit den Hits noch dem Datenvolumen zurecht kam, hab ich heute extra für euch im Serverschrank rumgefummelt und den Server auf eine dickere Leitung gehängt.

Es sollte jetzt eigentlich keine Probleme mehr mit der Performance geben, auch wenn ihr alle gleichzeitig arlo's geniale Videos saugt.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #254

@Dr.Debian!
Vielen Dank Albert, habe es gerade mal ausprobiert!
Jetzt rennt`s wie ein Turbo mit Kaltluft :D! ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #255

Original von arlo
@Dr.Debian!
Vielen Dank Albert, habe es gerade mal ausprobiert!
Jetzt rennt`s wie ein Turbo mit Kaltluft :D! ;)

Freut mich, dass es was gebracht hat. Der Schluss vom 2. Silvretta-Video ist im Fall wirklich cool! ;) ;) ;)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #256
.

Die Videos sind echt cool....

Was ich trotz DSL heftig find....Die Größe der Fotos 8o

Super Qualität,aber man sitzt schon ne Weile beim ziehen :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #257
@ arlo :
Das haste prima gemacht, hat nun auch endlich gefunzt mit dem 3. Video. Tolle Geräuschkulisse kurz nachdem Du um die Kurven bist :D .
Hätte grad Lust noch mal ne Runde Die Silvretta hochzupfeifen...........

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #258
@ also
Die Videos sind super klasse. :respekt::eek:la: Freu mich schon auf die nächsten Filmchen. :D

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #259
Hallo Leute
Bin gerade wieder aus meinem Urlaub zurück, gut erhohlt und braun gebrannt :D
Arlo, vielen Dank für die CD ist prima geworden, der Schluss auf Sillvretta 2 ist gut getroffen :finger: eine Szene aus dem Leben halt :D
Arwen, ich hatte noch keine Gelegenheit deine Decke zu hohlen, versuche aber diese Woche vorbei zu fahren - versprochen ;)
Nach meinem Urlaub und der vielen Sonne auf meiner Birne :O sieht es für Bodensee 2 nicht schlecht aus :rolleyes:
See you --> Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #260
@ 021
Oh das ist super danke.
Wäre cool, wenn sich das Bodenseetreffen wiederholen liesse. :astonished: ;) :D 8)

Greetsssss
Arwen

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben