Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute Möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bei Dominic und seinen Helfern bedanken. Aber echt cool und super organisiert. War zwar nur...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #201
Hallo Leute

Möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bei Dominic und seinen Helfern bedanken. Aber echt cool und super organisiert.

War zwar nur am Samstag dabei, hat mir aber super gefallen. Heisses Wetter und heisse Autos.
RR-Museum mit seinem Inhaber und der Vorführung war genial.

Grüsse vom schwarzen Cupra mit der schwarzen Nummer.

Tino

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #202
@ *Cupra-R*: mein Pop-Off hat sich auf der Autobahn verabschiedet. Ich durfte mit 125 PS bis zu LAPD 20V gurken, und habe jetzt seins. Aberauch das ist wohl nicht ganz dicht.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #203
Hallo Heiko

aber das gibt doch nicht...
also ich hatte meines fast über ein Jahr drin und hatte nie Probleme... **komisch**

Grüsse Markus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #204
Tach Leute,

Bin auch wieder daheim und wieder in der arbeit :cry: :cry:

Also super Treffen!!! Wieder eine super Stimmung!!!
Und vorallem eine super Gegend!!!
(Aber auch nen super Sonnenbrand 8) :D )

Also Leute war wieder toll mit euch. Hoffe ich war nicht zu nervig :D :D
Bis demnächst

PS: @021 Ich hab im July jetzt dann Urlaub und werd aller höchst wahrscheinlich in Bregenz vorbeischaun!!!

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #205
Ich kann zwar nur für den Sonntag reden, aber der war SUPER GENIAL . Von mir auch ein dickes Lob an alle Organisatoren, auch wenn der Zeitplan nicht gepasst hat. ( Ihr könnt ja aber nix dafür, dass wir alle soooo langsam gefahren sind :D :D :D ) Den Wettergott hattet Ihr auch gut im Griff.

Die Strecke war echt klasse zum fahren und driften ( das hat man wohl ab und zu gehört :D ).
Pirelli = Krawalli

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #206
Original von Yellow Turbo

Die Strecke war echt klasse zum fahren und driften ( das hat man wohl ab und zu gehört :D ).
Pirelli = Krawalli

Also ich hab nix gehört... :D :D :D

Für die Verzögerungen konnte wirklich keiner was. Ich war gegen 21.30 Uhr zu Hause. Landshut - Altenburg in 2 Stunden und 15 Minuten..Bestzeit :D 8) :tongue:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #207
Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei allen bedanken, die den Weg ins Ländle auf sich genommen hatten. Es war ein wunderbares Wochenende mit euch :]
Ich bin froh, daß alle wieder, zwar etwas später, aber doch gut Zuhause angekommen sind.
Ich hoffe ihr verzeit uns unsere Verspätung am Sonntag :baby:

Sollte es ein Bodensee 2 nächstes Jahr geben werden wir ein Einreiseverbot für Holländer erwirken ;) Diese ansich angenhmen und freundlichen Flachlandbewohner aus dem Norden haben mir auf der Tour fast den letzten Nerv gezogen :angry:

Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von euch und speziell auf das Video von arlo :D
DrDebian hat gesagt er wird eine FTP upload Möglichkeit für Bilder einrichten, oder so ähnlich (kenne mich damit nicht so aus). wer Bilder hat soll sich doch bitte mit ihm in Verbindung setzen, damit wir möglichst alle gesammelt auf einem Server haben.

Schöne Grüße an alle, 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #208
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #209
Ich bin auch wieder Daheim, und kann mich den Anderen nur anschliessen es war ein Supertreffen.
Das Wetter war geil, das Programm 1A und die Organisation perfekt.

Gruß Karsten

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #210
Wochenende

Wir sind gestern gegen 21.30 angekommen....Ich bin mit 200 durchgeprescht wos ging :D

Es war echt ein superschönes Treffen in jeder Hinsicht!Meinem Bruder hats übrigens sehr gut gefallen,der brachte das Dauergrinsen gar nimmer vom Gesicht runter....

Ein fettes Danke und ein Lob an alle die in der Organisation beteiligt waren!

Ich werd dann wohl demnächst wieder mit meinem "Kleinen" hinfahren,auch wenn er die Sonntagstour nicht gepackt hätte ;(

@*Cupra-R*
Danke dafür dass ich am Sonntag 3( ! ) Stunden mit deinem Cupra R durch die Berge kurven durfte...Abends kam natürlich dann die Ernüchterung beim Heimfahren :D :D :D

Das nächste Mal nehm ich dann eine Klinikpackung Schmerztabletten mit...Für alle Fälle :tongue:

Liebe Grüße aus LA an die kleine Schlafmütze... :)

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #211
So, bin auch wieder zu Hause, aber schneller als ich wollte. Mein Löwe steht in der Werkstatt, Klima ist gestern ausgefallen.

@all, die dabei waren
Tolle Sache, hat mir sehr gut gefallen!!!

@Organisatoren
Super Event :eek:la:
Habe am Montag noch das fehlende Stück der Sonntagsroute nachgeholt, top.

Uwe

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #212
@ DrDebian
Ich hab bestimmt an die 100 Bilder wenn nicht noch mehr. Kannst mir sagen wie Du sie am besten haben möchtest, zwecks gemeinsamem Server.....

Andern falls werde ich einen Ordner davon auf Pixum erstellen.

@ Silver Shadow
Super Fotos. 8)

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #213
So, jetzt hab ich endlich einmal Zeit um auch mein Posting zu machen, allerdings nur, weil ich mit einer starken Sommergrippe im Bett liege :( - Aber es gibt schlimmeres...

@Organisatoren 021 + DrDebian
Vielen Dank für die super Organisation, es hat mir sehr gut gefallen und die Touren waren cool. Der Besuch im RR Museeum wird mir noch lange in Erinnerung bleiben :D

@All
Für mich war es das 1. wirklich grössere Treffen und ich muss sagen, dass es schon sehr interessant ist zu sehen wer hinter den Nicknames steckt. Leider werde ich kaum Zeit haben an die anderen Treffen wie GG und Altenburg zu kommen, aber man weiss ja nie.

So, ich gehe jetzt meine Grippe ausschwitzen und wünsche euch allen noch ne schöne Woche!

GreeTZ Xenos

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #214
Hallo zusammen

Ich habe mir jetzt gerade mal die ersten Bilder angeschaut und konnte nicht mehr aufhöhren, weiter zuschauen...
Es war einfach ein unvergessliches Wochenende und ich würde es gerne wieder wiederholen und damals ohne meine Schmerzen... *smile*
Aber so schlimm wars ja auch nicht.... Ich wurde ja sehr gut verpflegt mit Tabletten.. **smile**
Danke nochmals an die netten Helferinnen... **träum**

NOCHMALS EIN GROSES DANKESCHöN AN ALLE, DIE DIESES WUNDERSCHöNE WOCHENENDE AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN.... :eek:la:

Liebe Grüsse aus der Schweiz und hoffentlich bis bald wieder...

Markus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #215
Nachdem ich nun wieder seit gestern von meinem Lehrgang zurück bin und auch heute schon wieder meinen ersten Dienst hinter mir habe, dachte ich mir, ich schreibe noch was zu dem Treffen!
Aber inzwischen kann ich mich nur den anderen anschließen!
Das war ein super Treffen mit super netten Leuten! :heart:
Die Organisation war echt spitzenklasse und die Stimmung auch! Mit dem Wetter am Sonntag hatten wir ja mehr als Glück ;)
@SilverShadow! Echt super Fotos haste da gemacht! Danke dafür! BTW Die Ulmer Bilder von Dir sind auch sehr gut, besonders die Nr. 41! Diese schwungvolle Grazie :D
@All! Mit dem Video wirds ein Weilchen gehen! Die ersten Sichtungen haben allerdings auch gezeigt, daß ich nicht grad zum Kameramann geboren bin! Ist allerdings auch net so einfach mit dem Autofahren und dem gleichzeitigen filmen :rolleyes:

Ach ja! Brauche demnächst mal Webspace, um die Viedeoclips Online zu stellen! Bitte melden :))

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #216
@ all
Von mir wirds auch bald noch Fotos geben, aber ich hab im Moment sehr wenig Zeit. :cry:

@ *CUPRA-R*
Wenn Dir die Treffen so gut gefallen, dann komm doch einfach ans GG oder Altenburg Treffen im August. Vorallem Altenburg kann ich Dir nur empfehlen. Das ultimative Leon EVENT in diesem Jahr. :sabber:

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #217
ARWEN

Ich schaue natürlich, dass ich so viel wie möglich kann kommen und ich denke, dass das meistens auch der Fall sein wird...
Wie siehst du dass mit dem Grillieren am Greifensee...

Bist du auch dabei...

Grüsse Markus

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #218
So.. lang hats gedauert, aber nu auch mal ich :))

Nachdem ich Samstags nach der Hochzeit (@Bloodthrist + Frau ;) hier nochmal alles gute für euch beide und brav bleiben ;) :D), eigentlich nach Wien aufbrechen wollte, es dazu aber schon bissle zu spät war, bin ich halt eben schnell mal an den See :D

Vom Samstag hab ich ja leider kaum was mitbekommen, aber der Sontnag war echt ok :)) Vor allem die Silvretta-Strasse hatte schon was :)) Ich wunder michnur, warum der 2er Golf G60 so llahm war :dontknow: Normal müsste mir der ja wegziehen, aber ich hatte eigentlich keine Probleme, an dem dranzubleiben ?(

Auf der Abfahrt hatte ich nochmal nen kleinen Schock, als ich irgendwie nen Motorradafhrer übersehen hatte. :astonished:

Noja auf der Heimfahrt jedenfalls fand ich noch ne Tanke, die Super für €0,809 im Angebot hatte :D :D

Zusammenfassend: Ein echt geiler Sontnag, Organisationund so weiter waren perfekt :))

@Hardy
Danke fürs hinterherfahren dürfen :)) Jetzt weiss ich was für ne Bastuckich brauch :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #219
Hi Zusammen!

So, nun habe ich meine erste Woche bei der Schweizer Armee schon wieder hinter mir und möchte es somit auch nicht versäumen, Dominic und seinem Team einen herzlichen Dank auszusprechen.

Obwohl ich nur am Samstag dabei war, genoss ich die Ausfahrt in Österreich, die Rappenlochschlucht und das RR-Museum sehr. War wirklich alles sehr gut geplant und organisiert!! Dickes Lob an euch!!

@021
Hab die Box nun seit einer Woche drinn und konnte sie jetzt am Wochenende noch testen. Also ich muss schon sagen, der TDI rennt jetzt noch mehr und ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht in einen Rausch falle, wenn ich mal das Pedal drücke. :D :D

Grüsse aus der Schweiz

Roger

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #220
@Cupra,

keine Ursache.

Hardy

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben