Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ 021 der *Cupra-R* Ist auch schon am freitag da :D
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #181
@ 021

der *Cupra-R* Ist auch schon am freitag da :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #182
The Countdown is running.....

@ all
Ich kanns kaum erwarten......:sabber::very_happy:
Und nen kleinen Konvoi hab ich nun doch. :D

Greetsss und gute Fahrt
Arwen

P.S. Warum ist erst Donnerstag???? :rolleyes:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #183
Servus,

ich wollte nur noch kurz bescheid geben das ich definitiv nicht dabei bin (021, du hattest mich ja mal angeschrieben). Erstens hab ich ne Menge zu tun am WE und zweitens is da ein Treffen in München und das is eben wesentlich näher für mich.
Trotzdem viel Spass euch!!

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #184
Schade Devilseye hätte Deinen Gelben gerne mal mit dem neuen Update live gesehen. :(
Dir auch viel Spass auf dem Münchner Treffen.

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #185
@021
@all

Muß meine Teilnahme an der Pässetour leider absagen.
Mein Schwiegervater hatte einen Herzanfall und liegt jetzt im künstlichen Koma.

Wünsche euch allen das beste Wetter, viel Spaß und vor allem gute Turboluft für die Racer!

Gruß Alois

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #186
@Raab in Gefahr
Muß meine Teilnahme an der Pässetour leider absagen.
Ja, ist klar!
Das ist echt bitter :( ich hoffe dein Schwiegervater erhohlt sich bald wieder.

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #187
So, morgen früh geht's los. 06:00 Uhr aufstehen, 06:30 losfahren, Hopa in Senden besuchen und hoffentlich früh in Bregenz sein.

Bis später

Uwe

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #188
@Raab in Gefahr!

Das ist sehr schade :(

Ich hoffe sehr, Dein Schwiegervater erholt sich wieder und rappelt sich wieder auf :astonished:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #189
So Leute, es wird ernst :D

Kurzer Bericht zum Wetter:

Gestern hatten wir 34 °C 8) war wie in ner Sauna :O
War gestern Abend noch am See grillen und abkühlen, der See ist fast schon zu warm :tongue:
Für heute sind einzelne Gewitter vorhergesagt :( hoffentlich fällt unsere Grillerei nicht einem Gewitter zum Opfer ?(
Für Samstag wird strahlender Sonneschein bei 32°C vorhergesagt und Sonntag auch bei ~30°C :D

Es ist übrigens kein Problem, wenn sich noch jemand kuzfristig entschließt zum Treffen zu kommen!!! Einfach am Samstag um 10 Uhr am West-Parkplatz auftauchen :D

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #190
So, ich werde mich jetzt mal für die nächsten 3 Tage vom Forum abmelden, ich habe ein Treffen zu Managen :D
Petrus scheint uns doch wohlgesonnenzu sein, es ist schon wieder heiß und ich freue mich schon auf einen Schwum im See und ein kühles Bier 8)

Wenns noch irgentwelche Sorgen gibt könnt ihr mich über Telefon erreichen.(steht im vorherigen Posting)

So long, und ich hoffe wir haben 3 schöne Tage zusammen am See :]

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #191
Bin seit ner halben Stunde wieder zurück! Habe leider heute keine Zeit mehr, um meine Eindrücke zu schildern, daß muß bis Donnerstag warten, dann bin ich von meinem Lehrgang zurück!

Kurzum: Es war superdupper und alles hat soweit gepasst :)) Vielen lieben Dank an Dominic und seinen Helferlein, die das ermöglicht haben! Prima gemacht und Hut ab vor der tollen Organisation!
:respekt:

Ich hoffe, es sind dann alle wohlbehalten wieder heimgekommen!
Bis am Donnerstag also!

Machts gut! ;)

:wave: Armin

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #192
Ich hoffe, es sind alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank allen, die gekommen sind, für die mitgebrachte gute Laune und die 1a Disziplin, ohne die das ganze sicher nicht so genial abgelaufen wäre!

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #193
Ich bin nach meinem Abstecher nach Berikon nun mit Susi auch wieder im Schwarzwald angekommen.

Auch von mir nochmals einen :heart: lichen Dank an Albert und Dominiqe, das war einfach Toll.

Grüsse Hardy und Susi

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #194
Na dann meld ich mich mal wieder zurück vom super Treffen.
War ne schöne nette Strecke, die wir noch gefahren sind, nachdem wir uns ausgeklinkt hatten.

Zu guter Letzt nochmals super vielen Dank an Dominic, Albert und den anderen Helfern. Das Treffen war super Klasse. Schade dass es schon vorbei ist. :(
Also bis Bald,

Stefan

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #195
Fands auch gut.. mehr dazu morgen... :baby: :sleeping:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #196
Danke vielmals... für dieses super Wochenende :D

Und es war einfach genial, mal die ganzen "berühmten" Wintersportorte, und die Silvretta-(Renn)-Strecke zu sehen :]

Die Führung im Rolls-Royce-Museum werde ich wohl auch für immer, in meiner Erinnerung behalten..... so was von köstlich... :laughing:

Grüessli aus der Schweiz
Philippe

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #197
Hallo Leute,
ja das war wieder einmal ein Treffen, dass sich wieder gelohnt hat!!
Betreffend Organisatoren, sie waren verdammt nah dran das Treffen nahezu perfekt zu planen und durchzuziehen. Aber die Gruppendynamik war ja zum Teil behindernd. Aber eines der besten organisierten Treffen!! :respekt:
Für diejenigen die nicht mitgekommen sind= selber schuld!! :tongue:
Leider hat dieses Wochenende auch seine Schattenseiten!! Mein Bruder musste am Samstag ins Spital eingeliefert werden und wurde gestern in eine andere Klinik überführt. Man weiss leider noch nicht was er hat aber der verdacht war mal auf Hirnhautentzündung!!!!! Ich denke das wird schon wieder gut!!

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #198
Ich melde mich auch wieder zurück. Das Treffen , die Leute und die ausgewählten Strecken waren genial. Die sehr gute Organisation trug einen Großteil zur Perfektion bei.
Schade war nur, das vor allem viele Östereicher nicht zum Treffen gekommen sind, obwohl sie angemeldet waren.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #199
So jetzt möcht auch ich mich hier wieder zurück melden.
Das Treffen war 1a und ich schwelge immer noch in den Gedanken daran. Bekomme nie genug und es zeigt einmal mehr, dass man sollche Events einfach nicht verpassen darf. :sabber:

Ein dickes Lob an Dominic, Albert, Christoph und alle anderen die noch mitgeholfen haben. :respekt: :eek:la: Hat alles super geklapt. :astonished:

@ Thilo
Hoffe das mit Nico wieder alles gut wird. Gute Besserung an ihn.

@ 021
Wäre cool, wenn wir noch mehr so schöne Plätzchen in Österreich sehen würden.
Die Silvretta Hochalpenstrasse war für mich eines der mega Highlights, denn ich konnte da meine 1. drivting Erfahrungen machen. :very_happy:

Thilo ich kann Dich nun verstehen. Beim Drivten wird man echt süchtig. :holy:

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #200
Hallo zusammen

Sodeli, ich bin auch wieder einmal an der Arbeit, obwohl ich am liebsten noch einpaar Tage länger im wunderschönen Bregenz geblieben wäre...

Ich möchte mich zuerst einmal bei allen bedanken, die das Weekend ermöglicht und alles auf die Beine gestellt haben... Es war einfach ein unvergessliches Weekend... :respekt:

Und dan noch ein GROSSES DANKESCHöN an die VIELEN Helfer, die mri die Bodenbelechtung eingebaut haben... Danke besonders Majo und Heiko, für ihren RIESEN Einsatz und die vörigen Nerven, die sie sicher brauchten... Und natürlich für den armen Rücken von Heiko.... :tongue:

Also ich hoffe, dass wir und alle wieder einmal Treffen können und eine schöne Zeit verbringen, wie an diesem Treff...
Also mit Worten kann man das gar nicht beschreiben, es war einfach wunderschön...
Danke nochmals an alle...

und noch einen ganz lieben Gruss an den süssen Esel.... **smile**

Liebe Grüsse aus der Schweiz

**CUPRA-R** jetzt in Grün.....

Markus

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben