Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt
Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Arwen,
wann kommen Deine Fotos, ich habe meine schon abgegeben.
Gruss Hardy
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #221
Hardy
Reaktionen
0
@Arwen,
wann kommen Deine Fotos, ich habe meine schon abgegeben.
Gruss Hardy
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #222
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Hardy
Ab Mittwoch sollte ich wieder mehr Zeit haben. Muss mal sehen ob ich das mit Alberts Upload hinbekomme, sonst werde ich sie ins Pixum laden.
Greetsss
Arwen
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #223
DrDebian
Reaktionen
3
@Arwen
Das mit dem FTP-Upload ist wirklich nicht schwer. Wenn du schon einmal mit dem Dreamweaver eine Site hochgeladen hast, bekommst du das mit den Bilder locker hin. <swiss mode on>Bischt doch as uufgställts moatle!<swiss mode off>
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #224
arlo
Reaktionen
0
Sodele, die Videos vom Treffen sind fertig
Ich muss es erst noch schaffen, die auf auf den Server hochzuladen!
Dr.Debian und ich sind gerade dabei, die Schwierigkeiten, die ich wohl dabei habe, zu beseitigen
Kann sich nur noch um Monate handeln :tongue:
Die Videos gibt es dann an dieser Stelle!
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #225
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Alles klar Ich guck dann zu Weihnachten noch mal nach
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #226
SilverShadow
Reaktionen
0
Hallöchen, hab doch noch die Videos (12 St. a 30 sek.).
Ich hab sie mal dort bereitgestellt. Also wer gerne möchte kann ja die 31 MB downloaden.
Also ich bin ja immer noch gespannt auf die anderen Fotos und dem Video von Arlo .
@Dr.Debian: Brauchst Du eigentlich noch meine Fotos (für ein Gesamtwerk) oder ziehst Du sie von Pixum runter?
P.S: Wenn ich mir so die Videos anschauen, wäre ich gerne immer noch dort. *träum*
Grüße
Stefan
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #227
Mone562
Reaktionen
0
.
Wo gibts die Fotos jetzt genau? (Für Unwissende )
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #228
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Re: .
Original von Mone562
Wo gibts die Fotos jetzt genau? (Für Unwissende )
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #229
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Mone
Mehr werden dann noch von mir online gestellt, wenn ich endlich dazu komme. ;( Hab einfach im Moment zu viel um die Ohren.
Gebs dann hier bekannt.
Greetsss
Arwen
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #230
DrDebian
Reaktionen
3
Es sind zwar noch lang nicht alle Bilder und Videos hochgeladen worden, aber ihr könnt euch in der Zwischenzeit schon mal den aktuellen Stand des Archivs zu Gemüte führen:
Es gibt noch keine Gallery-Funktion, vielleicht kann uns Cupra da in naher Zukunft unter die Arme greifen.
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #231
Mone562
Reaktionen
0
.
Die Bilder von SilverShadow hab ich mir gleich am Montag danach gezogen ...Übrigens sehr gelungen....
@Arwen: Nur keine Panik...Ich weiß schon Bescheid über deinen Stress (Geheimquelle ),ich freu mich auf jeden Fall schon drauf......Vor allem auf die Vom Samstag (Museum und Stausee :] )
Liebe Grüße, Mone
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #232
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Mone
Ah ja? :astonished: *ups*
Du darfst auf die Fotos gespannt sein. Evtl. hab ich ja heute Abend noch etwas Zeit, wenns dann auch noch mit dem Server klappt ist alles bestens. Sonst kommen die dann auch auf Pixum.......
Greetsss
Arwen
P.S. Kommste wiedermal an ein Treffen? Das würde sicher noch andere freuen...... *greenlight*:holy:
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #233
Bin froh, dass es nun doch noch geklappt hat. Danke Albert.:knutsch:
Wünsch Euch viel Spass beim Ansehen. Wusster gar nicht, dass wir so viel geknipst haben. :megasmile:
Wow, war das ein goiles Treffen. Da kommen einem nochmal die ganzen Erinnerungen in den Sinn. :sabber: Da sag ich nur Silvretta. *quitsch*
Greetssss
Arwen
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #234
arlo
Reaktionen
0
Na wer sagt`s denn
Die Probs kamen von dem verwendeten FTP-Proggie!
Bin grad am hochladen des Rappenloch-Videos!
Stellt Euch aber darauf ein, daß die Clips auch etwas größer sind!
Ich werde wohl am Samstag die 2 Clips von der Silvretta-Tour uppen, da bin ich im Geschäft und kann viel schneller die Dateien hochladen!
Also bitte noch etwas geduld
Vorfreude ist die schönste Freude :tongue:
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #235
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ arlo
Toll ich freu mich schon auf die Filmchen. Hab ja zum Glück ADSL zu hause.
Greetssss
Arwen
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #236
arlo
Reaktionen
0
Also im Moment komme ich nicht weiter!
Der hat mir bei 51% den Upload abgebrochen
Na ja, ich bleibe am Ball! 8)
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #237
SilverShadow
Reaktionen
0
?( Hey?? Was ist den mit dem Video passiert?
Gestern hatte es eine Größe von 19MB *sich drauf freu* und nu?? nur noch 3,2MB X( .
Was ist da wohl passiert?
Stefan
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #238
Thilo
Reaktionen
0
Uff
ich bekomm die Krise!!
HAbe soeben die Bilder runtergeladen. Aber die von Silvershadow sind ja so was von gross!!!
Kann man die nicht ein bisschen kleiner machen und in ein Zip stecken?? HAbe für die beiden anderen Alben schon etwa ne Stunde gebraucht (einzeln anwählen und speichern!!!!) :baby:
Gruzz Thilo
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #239
SilverShadow
Reaktionen
0
Vorschlag an Dr.Debian:
geb doch denjenigen, die die Fotos auf ihren Rechner haben wollen den FTP-Zugang, so kann man sich die Fotos recht komfortabel ziehen.
@Thilo: Hatte eigentlich keine Lust die Bilder runterzurechnen, da sie so die beste Qualität haben - für eventuelle Ausdrucke.
Grüße
Stefan
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #240
021
Reaktionen
0
Hallo ihr Gipfelstürmer
Vielen Dank an alle die so fleißig geknippst haben :]
Sind ja wunderbare Fotos dabei, macht echt Gusto auf eine Neuauflage nächstes Jahr
Ich habe zwar direckt nach dem Treffen für mich entschieden, so eine Sache nicht mehr zu organisieren :O
Aber die vergangene Zeit und die tollen Bilder lassen mich doch über das eine oder andere schöne Plätzchen im Land nachdenken :tongue:
Gruß 021
Thema:
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute
Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.
Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden
Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt.
gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel.
Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...