Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Diskutiere Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soll ich mir nun doch noch ne Videokamera zu tun????? Mal schauen, dann hätten wir evtl. die Chance paar schöne Drivts aufzuzeichnen und uns...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #41
Soll ich mir nun doch noch ne Videokamera zu tun????? Mal schauen, dann hätten wir evtl. die Chance paar schöne Drivts aufzuzeichnen und uns später mal zu nem Nachtreffen mit Videosession zu sehen.:sabber:

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #42
Lassen wir die Sache mit dem Geld weg.....das Startgeld treibt einem ja schon die Tränen in die Augen.

Na Jungs!! Ich habe da so bis max 5€ pro Person gedacht!!! Und nicht euer ganzes Erspartes!!!
(d.h. minus ein :prost: )
Zudem die 170€ für das Event, wenn ihr ehrlich seit, ist doch fast geschenkt!! Für so wenig Kohle bekommt ihr sowas nie wieder also fertig mit geheule!!! :rolleyes: ;)

@Arwen
Wenn du dich so anbietest!!! Dann würd ich sagen Ja und JA!! :D Ansonsten kann sicherlich jemand ne Videokamera auftreiben. Ist eh Pflicht!! So können wir dann ein schönes Video machen von dem ganzen Event!!!

@021 also ich lass mir mal was einfallen, und ich denke wir haben genug Leute am Berg stehen wo wir eine Jury bilden können!!!

@all
nochmals betreffend Kohle in Pott werde ich mir mal was überlegen, was wir als Preise nehmen und euch mitteilen. Eines ist klar es wird für jeden einzelnen ein Betrag werden der für jeden (auch Studenten) bezahlbar ist!! Lasst mich mal machen ihr könnt nach meinem Vorschlag immer noch eure Meinung geben.

Gruzz Thilo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #43
@ Thilo
Deine Idee ist noch besser.... 8)

@ all
Hat jemand eine Videokamera mit der ich Euch (Rennfahrer & Cruiser) filmen könnte? Hab auch schon gefilmt und sollte das theoretisch im Griff haben. :]
Ich kenn mich mit dem Filmchen schneiden absolut nicht aus.... ?( ?( ?(

Aber das Filmen bis hin zum Schneiden (exkl.!) könnte ich schon übernehmen.
Also meldet Euch.

@ Silvio
Evtl. könnte ich Deine Kamera ja ausleihen, geb auch sicher acht drauf keine Angst.

Also postet mal.

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #44
So könnten wir "intern" folgende Wertungen machen:

Der schnellste

der gleichfahrenste (beide Zeiten identisch)

der Driftmaster

so hat jeder Chance einen "internen" Titel zu bekommen und es macht sicherlich noch mehr Spass den Berg zu bezwingen.

Finde auch, dass das eine super Idee ist. Ich bin iauf jedenfall mit dabei

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #45
Hallo

Habe noch einige News für euch :D
Erst mal die Streckenkarte:

Die Strecke führt vom Ortskern Schröcken hoch nach Nesslegg.
Wie ihr sehen könnt sind 2 Strecken eingezeichnet. Bis jetzt wurde auf der alten Straße -blau eingezeichnet- gefahren.
Dieses Jahr wird vom Veranstalter versucht eine Genemigung für die neue Straße zu bekommen - gelb eingezeichnet - und es schaut nicht schlecht aus :D

Die neue Straße ist sehr breit hat wunderschöne schnelle Kehren und sogar eine Galleriedurchfahrt. Im Club (RRCV)sprechen wir durch die Aussicht die neue Straße fahren zu können mit der Gallerie schon vom "Montecarlo der Berge" 8)

Noch was zum Treffpunkt:
Gilt nur für die Rennfahrer nicht für die Chruser!
Dadurch, dass einige durch die weite Anreise verm. schon am Freitag kommen würde ich folgendes vorschlagen.
Da wir das Fahrerlager schon am Freitag Abend aufbauen und deshalb sowiso in Schröcken sind würde ich sagen wir treffen uns gleich dort. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit die Abnahme schon am Freitag zu machen und im Normalfall auch schon am Freitag einen gefürten Besichtigungslauf zu absolvieren.
Weiters ist Schröcken sowohl von Bregenz als auch über den Fernpass und das Lechtahl zu erreichen. Es könnte sein, dass der Eine oder Andere von Deutschland übers Lechtahl den kürzeren Weg hat. Gebt es mal in den Routplaner ein - Österreich 6888 Schröcken-
Für die die am Samstag kommen heist es früh aufstehen, denn sie müssen die Abnahme am Morgen noch machen!
Überlegt euch mal was euch lieber ist, Samstag alle zusammen recht früh :O oder Freitag Abend jeder wie es ihm geht ?(
Grundsätzlich können wir auch am Freitag Abend einen Konvoi Richtung Schröcken von Bregenz aus starten. Ich bin Flexiebel :D

p.s. Es sind noch viel zu wenig Chruser, meldet euch!

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #46
@ 021
Du wie war das nochmal mit dem Übernachten? Zelten wir oder gehen wir in eine Pension......, sorry, hab da wohl was verpasst.

Greetsss
Arwen

P.S. Der Cruisertrupp braucht aber keine mind. Teilnehmerzahl oder? Sonst können wir das cruisen auch auf Sonntag begrenzen....

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #47
@Arwen
Du wie war das nochmal mit dem Übernachten? Zelten wir oder gehen wir in eine Pension......, sorry, hab da wohl was verpasst
Wie es dir beliebt :D Beides ist möglich! Die Pensionen für die Nichtzelter gebe ich euch sobald ich definitiev weis ob unser Fahrerlager in Nesslegg oder in Schröcken ist bekannt. Ich habe mal deponiert, dass wir lieber in Nessleg wären.(mehr Platz)

Es gibt weder fürs Begrennen noch für die Chruser eine Mindestteilnehmerzahl, das es stattfindet!
Die Sache Steigt :D
DrDebian und Xenos, die die Chruser durchs Land führen würden sich aber sicher freuen wenn es mehr Chruser werden :]

p.s.Um meine Postingzahlen nicht zu drastisch zu erhöhen wird Dr.Debian alle Belange für die Chruser beantworten, ist doch OK DrDebian ?(
Sonst denkt noch jemand, das sei meine Privatveranstaltung :D ist es nicht!

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #48
@ 021
Thanks für die prompte Info. Freu mich mega. :sabber:

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #49
@021:
Die alte Strecke ist aber erheblich besser da viel mehr Kurven, oder täusch ich mich da?

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #50
@021:
Die alte Strecke ist aber erheblich besser da viel mehr Kurven, oder täusch ich mich da?

mir gefällt die alte Strecke irgendwie auch besser :rolleyes:

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #51
Hallo

Nein, sieht nur auf dem Plan so aus!
Die alte hat bei weitem nicht den Reiz der neuen Straße.
Der Plan ist aus einem normalen Routenplaner kopiert, wundert mich eh, dass überhaupt Kurven zu erkennen sind :D
Die neue Straße ist eine Hauptstraße und verm. deshalb recht gerade eingezeichnet.

Wie sagt Rudi immer - lassd euch überaschee :tongue:

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #52
Original von 021
Um meine Postingzahlen nicht zu drastisch zu erhöhen wird Dr.Debian alle Belange für die Chruser beantworten, ist doch OK DrDebian ?(
Sonst denkt noch jemand, das sei meine Privatveranstaltung :D ist es nicht!
No problem, 021, ist glaub ich allen klar, dass hier eine fähige Mannschaft im Hintergrund am werkeln ist, oder?

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #53
Interesse am cruisen habe ich schon, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Wie sieht es aus mit den Freitagsankömmlingen? Habt ihr da schon was wegen Übernachtung und so?

Uwlo

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #54
Hi uwlo

Für die Freitagsankömmlinge besteht die Möglichkeit schon in Schröcken ihr Lager aufzuschlagen.
(Zelt oder Pension)
Wir werden am Freitag Abend schon etwas vorfeiern um uns auf den nächsten Tag einzustimmen :D :alk:
Die Chruser Starten dann am Samstag verm. gegen 10 oder 11 Uhr von Bregenz aus (muss DrDebian noch koordinieren) so wird der erste Konvoi der Chruser von Schröcken Richtung Bregenz starten zum Treffpunkt am Samstag.

DrDebian hast du einen anderen Vorschlag für die Freitagankommchruser :D ?

Gruß 021

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #55
@ DrDebian
Hast Du schon einen ungefähren Zeitplan für die Route der Cruiser?
Ich kann erst ab Samstagnachmittag dabei sein. Müssten dann noch nen genauen Treffpunkt abmachen / koordinieren.

@ 021
Wäre der Zeltplatz in der Nähe der Rennfete? Ist es nicht ziemlich kalt fürs Zelten in den Bergen? *schlotter*

Greetssss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #56
Wäre der Zeltplatz in der Nähe der Rennfete? Ist es nicht ziemlich kalt fürs Zelten in den Bergen? *schlotter*

Kannst dich ja von Liquide wärmen lassen ;) :O

Und zur Not gibts ja immer noch Hotel Leon :D

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #57
@Arwen
Der Zeltplatz wird direckt neben dem Fest sein oder umgekehrt, wie auch immer.

Im Juni sollte es warm genug sein zum Zelten, auch in den Bergen 8)

Das wird dir sicher DrDebian beantworten, er ist meistens abends online.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #58
@ Patriot
He he anständig.

@ 021
Thanks für die Info. Hab das wegen dem Zeitplan deswegen extra an DrDebian geschrieben.

Greetsss
Arwen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #59
Original von Arwen
Ich kann erst ab Samstagnachmittag dabei sein. Müssten dann noch nen genauen Treffpunkt abmachen / koordinieren.
Fix ist bisher nur, dass wir späten Samstag vormittag losfahren. Ich werde mir im Februar am Routenplaner gedanken über mögliche Strecken machen, damit ich die Region im März/April selbst abfahren kann.

Erst wenn ich alles selber durchgestoppt habe, kann ich weitere Infos über Zwischenstops bzw. Treffpunkte bekanntgeben.

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt Beitrag #60
@ DrDebian
Ok das ist früh genug. Danke ist ja noch lange bis im Juni. :D ;)

Greetsss
Arwen

Thema:

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
Grillfest am 15. Mai in Haltern: Flyer hier laden Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt. gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel. Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am...
Oben