Hallo
Habe noch einige News für euch
Erst mal die Streckenkarte:
Hier die Streckenkarte
Die Strecke führt vom Ortskern Schröcken hoch nach Nesslegg.
Wie ihr sehen könnt sind 2 Strecken eingezeichnet. Bis jetzt wurde auf der alten Straße -blau eingezeichnet- gefahren.
Dieses Jahr wird vom Veranstalter versucht eine Genemigung für die neue Straße zu bekommen - gelb eingezeichnet - und es schaut nicht schlecht aus
Die neue Straße ist sehr breit hat wunderschöne schnelle Kehren und sogar eine Galleriedurchfahrt. Im Club (RRCV)sprechen wir durch die Aussicht die neue Straße fahren zu können mit der Gallerie schon vom "Montecarlo der Berge" 8)
Noch was zum Treffpunkt:
Gilt nur für die Rennfahrer nicht für die Chruser!
Dadurch, dass einige durch die weite Anreise verm. schon am Freitag kommen würde ich folgendes vorschlagen.
Da wir das Fahrerlager schon am Freitag Abend aufbauen und deshalb sowiso in Schröcken sind würde ich sagen wir treffen uns gleich dort. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit die Abnahme schon am Freitag zu machen und im Normalfall auch schon am Freitag einen gefürten Besichtigungslauf zu absolvieren.
Weiters ist Schröcken sowohl von Bregenz als auch über den Fernpass und das Lechtahl zu erreichen. Es könnte sein, dass der Eine oder Andere von Deutschland übers Lechtahl den kürzeren Weg hat. Gebt es mal in den Routplaner ein - Österreich 6888 Schröcken-
Für die die am Samstag kommen heist es früh aufstehen, denn sie müssen die Abnahme am Morgen noch machen!
Überlegt euch mal was euch lieber ist, Samstag alle zusammen recht früh :O oder Freitag Abend jeder wie es ihm geht ?(
Grundsätzlich können wir auch am Freitag Abend einen Konvoi Richtung Schröcken von Bregenz aus starten. Ich bin Flexiebel
p.s. Es sind noch viel zu wenig Chruser, meldet euch!
Gruß 021