Der 5F Winter-Thread

Diskutiere Der 5F Winter-Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; War heute auch beim SEAT Händler und hab nen Termin für den 17.10 gemacht und bei dem Angebot mit dem Komplettrad Abrera Pirelli Snowcontrol Serie...
  • Der 5F Winter-Thread Beitrag #461
War heute auch beim SEAT Händler und hab nen Termin für den 17.10 gemacht und bei dem Angebot mit dem Komplettrad Abrera Pirelli Snowcontrol Serie 3 (Leichtmetallfelge, schwarz 6,5J X 16 ET46 205/55 R16 91H) zugeschlagen. Bin auch gespannt wie mein Wagen dann aussieht.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #462
Zur Zeit ist ja Winterkomplettrad Aktion von Seat.

Hab mir diese hier bestellt:
MICHELIN PILOT ALPIN PA4 225/40 R18

_jcr_content.resizeViewPort.800.fileReferenceEng.png

Bin schon gespannt wie sie aussehen werden =)

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #463
Platte85: Darf man mal fragen, was das "Angebot" denn so gekostet hat?

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #464
Ich habe für die 205er 16 Zoll Alpin A4 mit Alufelge 550€ bezahlt. Das sind richtige Winterräder für den harten Einsatz im Gebirge.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #465
kiter: wie die Pirelli SC3 auch. :D

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #466
realms11 gezahlt habe ich 800,00 EUR
Für Einlagerung und Reifenwechsel insgesamt nochmal 30,00 EUR

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #467
Platte85
bei der Anmeldung auf gibt es noch einen 20 EUR Gutschein auf Winterräder,
und auf noch mal einen 40 EUR Gutschein.

Die schwarzen 16" Abrera Felgen sind allerdings matt-schwarz. Auf den Prospekten sehen die eher "glänzend" aus. Musste mich zuerst etwas daran gewöhnen.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #468
der_Bär ich ziehe im Schnee bergauf vorbei und achte beim driften nicht so sehr auf Bordsteine :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der 5F Winter-Thread Beitrag #469
Znarf71 super, danke für die Info! Werde mich nachher mal registrieren.

Ja das mit dem Matt hatte ich vorher auf google Bildersuche gesehen, aber gefiel mir eigentlich :)

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #470
kiter: Ich weiss zwar nicht genau, was Du mir sagen willst, aber es wird schon stimmen. ?(

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #471
nomatt3r

Wann hast du denn bestellt? Irgendwo stand kürzlich, dass die Michelin_Reifen bei Seat bereits ausverkauft sind.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #472
p3hdl
das war doch letztes Jahr!

Wenn die jetzt schon wieder aus sein sollten würde ich mir echt Gedanken machen bei Seat.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #473
p3hdl
Habe sie gestern beim Händler bestellt und sollen in ungefähr einer Woche da sein.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #475
Ich habe die Michelins auf den 265er Felgen heute ebenfalls bestellt, sollen auch nächste Woche kommen.

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #476
Weiß jemand, was die 265er 18-Zöller wiegen? Also nur die Felgen. Dazu hab ich nirgendwo was brauchbares gefunden....

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #477
Was für ein Geschwindigkeitsindex haben denn die Winterreifen von den 265er Cupra Felgen oder von den Performance Felgen?

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #478
Haben "V" (=240 km/h)

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #479
Danke!

• Der 5F Winter-Thread Beitrag #480
Habe mir diese Woche mit dem Ebay-Gutschein die 18" Winterkompletträder mit den Bridgestone gekauft und kam damit dann auf 999€

Thema:

Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread - Ähnliche Themen

Mittelkonsole Armlehne Schutz Kunstleder Polster: Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Ein Schutz / Polster aus Kunstleder für die Mittelkonsole / Armlehne, passt durch die roten...
Farben Leon 4 identisch zu Leon 3 ?: Hallo allerseits, gestern hatte ich leider einen kleinen Parkplatz-Rempler und nun ein paar unschöne Kratzer am vorderen Stoßfänger. Ich habe...
Dashcam / auf welche Anschlüsse im Sicherungskasten gehen ?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte in meinen Seat Leon 5F5 meine alte Blackvue Dashcam verbauen. Nun hatte mein Golf 4 unterm Lenkrad eine...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
Oben