Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Diskutiere Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane firstD-Lite gestoßen, die in...

Darth Wayne

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane
D-Lite gestoßen, die in der dritten (?) Version wohl ein echtes TFL mitbringen sollen.

Sind das diese hier?

https://www.amazon.de/Dectane-SWSI08LGXB-D-Lite-Scheinwerfer/dp/B007IUIMMI/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1525872173&sr=1-1&keywords=leon+1p+d-lite

Dort steht jedoch Facelift bei.

Bei den folgenden steht Vor-Facelift (05-09), jedoch nichts von der R87 echtem TFL...

https://www.amazon.de/Dectane-SWSI04ALGXB-D-Lite-Scheinwerfer/dp/B0052XWRBA/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1525872173&sr=1-2&keywords=leon+1p+d-lite

Weiß jemand, wo ich die richtigen Scheinwerfer herbekommen kann? Vielleicht auch zu einem humaneren Preis?

Danke und viele Grüße, Wayne

09.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
95
Hallo Du solltest von solchen Scheinwerfern grundsätzlich die Finger lassen, weil die alle in Asien gefertigt werden .In der regel taugen die Dinger gar nichts. Habe diese negative Erfahrung mit teuren Leuchten für ein anderes KFZ gemacht. Lichtausbeute mist und höhen und seiten Regulierung ging so gut wie gar nicht . Wurden aber auch anstandslos wieder zurück genommen . Das war das einzig Positive an der ganzen Sache

Darth Wayne

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Aber sind nicht viele mit ihren D-Lite Scheinwerfern höchst zufrieden? Das habe ich zumindest so aus meinen Recherchen herausgelesen.

Thema:

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Modulite Tagfahrlicht BILDER hier - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...