OK, dann wäre mein Baby trocken, aber beim nächsten Regenschauer habe ich wieder ein Biotop im Auto. Was langfristiges wäre mir lieber.
Ich war eben gerade bei zwei Seat Vertragshändlern :angry: :angry:
Nr. 1: Kostet pro Tür um die 200 Möpse, die wollen die komplette Platte tauschen. 800€ für alle vier Türen möchte ich nicht so gerne ausgeben. Aber na gut, die Herren da waren wenigstens freundlich.
Nr. 2: Ein Mitarbeiter der arroganten Art (ich als Kunde komme mir verarscht vor wenn mir bei der Problemschilderung jemand ins Gesicht lacht und sagt "Da können wir nichts machen, das wird teuer!"). Es müsste zuerst ein "Wassertest" gemacht werden um zu gucken wo das Wasser überhaupt herkommt. Dazu kommt dann halt die Reparatur. Das Problem wäre den Herren wohl "noch nie untergekommen".
Von Kulanz möchte keiner was wissen, das Auto ist ja über 6 Jahre alt..
Also mein nächstes Auto wird garantiert kein Seat, wenn der Kundenservice da so ernst genommen wird wie ein Eskimo der nen Kühlschrank kaufen möchte..
Ich könnte Kotzen, das Auto füllt sich wie eine Badewanne und es kann nicht lange dauern bis sich erste Fischarten da hinten bilden!
Naja heut abend mal gucken ob wir die von euch beschr. Stelle mit Silikon abdichtbar ist. dann mal in die waschstrasse damit.