Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür

Diskutiere Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; habe ein problem jedes mal wenn ich mein auto in der waschstraße sauber spritze habe ich an der fahrerseite in der scheibe an der tür wie dunst...
  • Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #1

Ocki

Reaktionen
0
habe ein problem jedes mal wenn ich mein auto in der waschstraße sauber spritze habe ich an der fahrerseite in der scheibe an der tür wie dunst und wasser blasen zwichen
was kann ich tuen ? :/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir keiner weiterhelfen ? :/

hab noch 100 % garantie ist das auch dadrinnen ? scheint ja irgend ne dichtung oder so defekt zu sein oder wat weiß ich :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #2

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich kann's nicht wirklich erkennen, was Du für ein Problem hast. :dontknow:
Das einzige, was mir dazu annähernd einfällt, ist das: -> Scheibe Fahrerseite von innen nass

;)

• Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #3
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Bring doch Dein Auto zum Händler wenn Du schon Garantie hast... Ist doch seine Sache...

• Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #4

Ocki

Reaktionen
0
Habe Wasser in der Scheibe an der Fahrertür nach jedem reinigen oder regen ... Kann es nicht weg wischen weil es in der Scheibe ist
Habe bei Seat angerufen die meinten das sei angeblich nicht in der Garantie

• Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #5
Segge

Segge

Reaktionen
12
Was heisst denn genau "in der Scheibe"? Scheinbar meinst du ja nicht die Innenseite der Scheibe. Irgendwie weiss ich nicht wirklich, was du dann meinst.

Kannst du nen Foto machen?

• Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #6

der_Bär

Gast
Dass der Leon an den Seitenscheiben über Verbundglas oder Mehrschichtenglas verfügt, wäre mir neu, daher verstehe ich das Wasser "in" der Scheibe auch nicht recht. Weil er es nicht weg wischen kann, muss es dennoch irgendwas "dazwischen" sein. Schwer aus der Ferne zu beurteilen.

Telefonisch wirst Du das nicht klären können, sondern nur wenn Du frisch gewaschen und dem "Effekt" Deinen Händler aufsuchst.

• Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür Beitrag #7
iceman87

iceman87

Reaktionen
1
Vielleicht meint er auch das kleine Dreieckfenster? Mach mal nen Foto :)

Thema:

Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür

Wasser in der Scheibe Fahrerseite Tür - Ähnliche Themen

SEAT Leon 1M Scheiben von innen nass: Hallo, in den beiden letzten Tagen sind bei meinem SEAT Leon 1M (2006) die Scheiben von innen total beschlagen, und regelrecht nass. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leuchte Abgaskontrollsystem leuchtet: Moin, hab heute morgen mein Wagen gestartet und es leuchtete die Leuchte fürs Abgaskontrollsystem. Bin jetzt vorsichtig zur Arbeit gefahren habe...
Quitschen hinten rechts -> Verkleidung oder was ?: Moin, habe seit ca einem Monat meinen 2 Jahre alten Cupra R von einem Händler. Bin mit dem Auto vollkommen zufrieden, jedoch hab ich vor kurzem...
Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Oben