Hi Dominic1986, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Leon es war allerdings nur die Beifahrertür. War deswegen schon mehrmals in der Vertragswerkstatt gewesen. Neue Türdichtung hatte man mir gesagt, gibt es nicht. Haben dann bei Seat mehrmals an der Tür rumgedocktert. Verkleidung ab, geschaut ob die Abläufe frei sind, die Innenverkleidung neu abgedichtet, O-Ringe an den Befestigungen der Verkleidung erneuert (sollen porös gewesen sein), alles hielt nur für kurze Zeit das Wasser aus dem Auto, habe mir dann schließlich auch die Anleitung vom Download-Bereich vorgenommen (bracht leider keinen Erfolg). Zum Schluß wieder zu Seat hatte mit dem Meister und Geschäftsführer vom Autohaus gesprochen, das es doch möglich sein muß eine Autotür dicht zu bekommmen. Schließlich haben sie mir dann doch einen neue Türdichtung installiert (inzwischen auf Kulanz) und sie da, seit dem kein Wasser mehr im Fahrzeug, seit mehr als 2 Jahren. Somal du noch Garantie hast, soll dein Autohaus die Sache in den Griff bekommen. Ich war mit dem Problem 5 mal da, bis sie es schließlich mit einer neuen Türdichtung gelöst haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.