So, jetzt hats mich auch richtig erwicht.......
Bis jetzt hatte ich nur bei wirklich starkem regen immer etwas wasser auf der Fussmatte im Beifahrerfussraum. Da es aber ja nur auf der Gummi Fussmatte blieb war es mir recht schnuppe.
Letzte Woche hat es bei uns nochmal gut geregnet und direkt danach gefrohren. Da hatte ich dann die ganze matte bis zur oberkante voll eis. Das war mir schon komisch....
Aber letzten Sonntag morgen machte ich die Beifahrertür auf und stellte fest das die Matte jetzt komplett unter Wasser stand. Der Fussraum war also jetzt ganz voll gelaufen.
Da meine werkstatt aber letzte Woche schonmal eine Dichtung an der Lüftung erneuert hat dachte ich das diese vielleicht nicht richtig eingebaut wurde.
Dann bin ich heute in die Werksatt gefahren und da hat der Meister dann auch das Wasser in Türen Problem festgestellt.
Bekomme jetzt alle 4 Türen abgedichtet, die Stitze ausgebaut, die Mittelkonsole ausgebaut um alles wieder trocken zu bekommen.
Das ganze kostet mich dann genau 300€ zusammen, und 4 Tage wieder kein Auto
(habe mein Auto vor genau 8 Wochen wegen einem Wildschaden in die Werksatt gebracht. Also vor ca 60 tagen. Seit dem habe ich es 10 Tage wieder gehabt:angry: ..... ich glaube in zukunft fahre ich wieder Fahrrad...)