Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, Hatte auch einen RDX Spoiler gekauft und dann nach den ersten Auflegeversuchen zurück geschickt... Meiner Meinung nach ist die...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #81
Hallo,

Hatte auch einen RDX Spoiler gekauft und dann nach den ersten Auflegeversuchen zurück geschickt...

Meiner Meinung nach ist die Passgenauigkeit schlecht.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #82
Mein RDX passt perfekt am ST ;-)

• Dachkantenspoiler Beitrag #83
Scheinbar gibts da tatsächlich massive Unterschiede in der Fertigung :astonish:

• Dachkantenspoiler Beitrag #84
Hat sich jetzt schon einer der Cupra Spoiler montiert und hat Erfahrung wegen den Teilen und Preis?

• Dachkantenspoiler Beitrag #85
Sind der Aero- und der Cupraspoiler eigentlich gleich lang? Vllt kann das ja mal jemand messen ab Kante der Heckklappe

• Dachkantenspoiler Beitrag #86
Nein der Aero ist ein Stück größer als der Cupra

• Dachkantenspoiler Beitrag #87
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht den Doch den Kauf des RDX Spoilers riskieren soll.
Wenn die Passform nicht OK ist, geht er zurück. Werde das im Vorhinein vereinbaren.
Denn scheinbar gibts doch einige Leute, bei denen der Spoiler auf Anhieb passend ist.

• Dachkantenspoiler Beitrag #88
CSchnuffi5
Vielen Dank, das spricht natürlich für den Aero Spoiler :)

• Dachkantenspoiler Beitrag #89
Hat das jetzt schon jemand mal gemacht den original geklebten Spoiler runterzubekommen?

• Dachkantenspoiler Beitrag #90
Dörney,

welchen original geklebten Spoiler? Meinst Du den serienmäßigen Spoiler, der bei jedem Leon vorhanden ist. Den braucht man nicht abmachen.

Sowohl der Cupra- als auch der Aerospoiler wird auf den bereits vorhandenen serienmäßigen Spoiler montiert/geklebt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #91
Meine jetzt z.b von Cupra 265 (5 Türer) auf Aero spoiler Wechseln die werden nur geklebt? dachte man muss den originalen Entfernen und dann den neuen an der stelle Verkleben.

Denn der Spoiler vom Cupra 265 und 280er sind ja schon unterschiedlich.

• Dachkantenspoiler Beitrag #92
Da der Cupra 265 den gleichen Spoiler wie der FR hat ist es Analog wie bei jeden FR;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #93
Demnach werden die Spoiler bei dem 265 (oder FR) geklebt und bei den 280 müsste man vorher den Spoiler entfernen richtig?

• Dachkantenspoiler Beitrag #94
Wenn Du den Aerospoiler auf einen Cupra 280/290 montieren möchtest, muss der Cupraspoiler logischerweise erst demontiert werden. Der Grundspoiler ist beim Cupra 280/290 der gleiche wie beim Cupra 265, FR, Style, etc..

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #95
War unter anderem irritiert weil auf Ebay von verschiedene Seat Händler unter dem Aerospoiler schreiben ''nicht passend für Leon Cupra'' . Und ja ich wollte den auf ein Cupra 265 montieren.

---------- Beitrag am 17.07.2016 um 21:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2016 um 21:43 Uhr ----------

Ist jetzt Bestellt der Aerospoiler. Danke nochmal fürs klarstellen :]

---------- Beitrag am 21.07.2016 um 15:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.07.2016 um 21:34 Uhr ----------

Nachtrag: Aerospoiler ist da und passt wie angegossen (am 265er Cupra) :]

• Dachkantenspoiler Beitrag #96
Welche Spoiler sind den noch für den ST zu empfehlen außer dem original, hatte jetzt so auf den RDX gehofft.....

Naja bei passungenauigkeit kann man ihn kostenlos zurückschicken.

Ohne Spoiler ist das einfach nicht stimmig :totlach:

• Dachkantenspoiler Beitrag #97
Hallo zusammen,

mein Cupra 265 kommt Anfang Oktober an und ich musste leider feststellen das mir der Dachspoiler leider total missfällt. Daher ist mein Anliegen den Spoiler vom 290 nachrüsten zu lassen. Ich bin sicher das ihr den Spoiler kennt, sicherheitshalber aber noch mal ein Bild im Anhang.

Kann mir einer von euch die entsprechenden Teilenummern nennen?

Vielen lieben Dank und Gruß PhilippSEAT-LEON-CUPRA-ST-2015-hinten-alle-Farben.jpg

• Dachkantenspoiler Beitrag #99
wahrscheinlich weil er einen ST bestellt hat und es keinen Aero Spoiler für den ST gibt

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Dachkantenspoiler Beitrag #100
Auch möglich

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben