Kühlergrill / Seat Embleme

  • Autor des Themas Lubeca
  • Erstellungsdatum

Lubeca

Gast
Gibt es für den Leon 3
eigentlich schon n anderen Kühlergrill ?
Gibt es schwarze Seat Embleme vorne und/oder hinten ?
Oder muß man das selber lackieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klabbastrauss
22.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill / Seat Embleme . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Ich würds nicht lackieren, sondern folieren.
Kann man bequem selber machen, mit Fön und Cutter.

Ggf. noch mit Plasti-Dip.

Sportgrills gibt es momentan keine.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Nimm Sprühfolie von Plasti-Dip oder Foliatec. Ist am schnellsten und einfachsten Erledigt und falls du mal eine Make drinnen hast abziehen und neu machen. Mit normaler Folie kann es vorkommen das es nicht perfekt wird und ist für manche eine echte Nerven Arbeit ;)
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Taugt dieses Plasti-Dip denn auch inne Suppe? Bzw. sieht es identisch mit Folie aus?
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Dann kannst du ja berichten ob es was taugt ;)
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
Guckt doch mal im Off-Topic Forum, da gibt es einen riesen Thread zu Erfahrungen mit Plasti Dip und der Sprühfolie von Foliatec ;)

Sind auch Bilder^^
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
@Daniel Super...danke für den Hinweis.
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Weiß nicht ob's hier passt, aber hat einer ne Ahnung wie beim FR der untere Grill/Lufteinlass zu demontieren ist?
Ist der nur geklippst oder auch geschraubt?

Über sachdienliche Hinweise bin ich Dankbar.
 

M1ckEy

Beiträge
28
Reaktionen
2
Hat mittlerweile schon jemand seine Embleme foliert oder lackiert?
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Der NeNico hat bisher so einiges an seinem Löwen foliert. hau ihn mal an ;)
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Emblem hab ich schon versucht, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das es nicht gut geworden ist.
Liegt daran, das es so abgerundetet Kanten hat.

Letztendlich hat es mir auch so in komplettem schwarz (bzw. Carbon) auch nicht gefallen hat.

Grill folieren ist ne Frickelarbeit. Ist bei mir gut geworden, aber eben nur gut und nicht ganz perfekt.
Hab mit den runden Ecken so meine Schwierigkeiten gehabt und mich einmal leicht verschnitten.

Werds bei Gelegenheit nochmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boosted
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
17
mich würde interessieren ob das ALTE emblem was im aktuellen toledo verbaut wird auch in den neuen passt? allerdings hat man dan immernoch das hässliche neue am heck...da wirds wohl keine lösung für geben
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Echt? Hat der Toledo noch das alte Logo? Also tauschen ist nicht. Das Logo wird von hinten in den Grill gesteckt. Abgesehen davon, das die Form vom "S" minimal anders ist, passen auch die Stege in der Mitte nicht. Denn das "S" ist komplett in Chrom und wird von vorne in den Zwischenräumen vom Grill abgedeckt. Also das was mitten im "S" schwarz ist gehört zum Grill.
 

Lubeca

Gast
Hat schon einer was an Grill und oder Emblemen gemacht ?? Ich habe mich noch nicht getraut am Leon rumzufrickeln ;)
 
Bandit79

Bandit79

Clubmember
Beiträge
142
Reaktionen
2
Das Emblem ist gesteckt und zwar nur die 2 Teile vom S. Kann man mit einem flachen Schraubendreher aushebeln. Habe meine so rausgemacht und mit Foliatec schwarz matt foliert!
 

Marcson

Beiträge
117
Reaktionen
0
@Bandit

Kannst du vielleicht mal nen Bild davon posten?
 

Cruexi

Gast
Das sieht ja mal nach nix aus find ich :eek:
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon FR Rahmen um den grill ausbauen

,

seat ibiza Fr 2018 Emblem tauschen

Ähnliche Themen