Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; So das Teil kam gerade an, schon beim auspacken kam mir total viel abgeschliffene Spachtelmasse entgegen, desweiteren sind total viele Löcher und...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #121
So das Teil kam gerade an, schon beim auspacken kam mir total viel abgeschliffene Spachtelmasse entgegen, desweiteren sind total viele Löcher und unsaubere Stellen auf dem Spoiler zu sehen.

Das Teil kommt so nicht zum Lackierer der verflucht mich sofort! Um den gut aussehen und passgenau zu bekommen sind wir nacher beim Preis vom Cupra Spoiler angekommen.

Retoure eingeleitet und zurück mit dem Mist :]

20160729_164335.jpg
fdfdsds.jpg
2.jpg

Anhänge

• DSC02881.jpg
    DSC02881.jpg
    255 KB · Aufrufe: 188
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #122
Meine Rede ;)
Klar zahlst mehr fürn Cupra Spoiler aber dafür ist das Ding passend und kann sofort Lackiert werden ohne irgendwas Nachzubessern

• Dachkantenspoiler Beitrag #123
Ja das ist vollkommen mein Gedanke nachdem ich nun diesen RDX Kram zu Gesicht bekommen habe :)

Schade eig, optisch schaut der eig ganz gut aus. (mit 5 Metern Abstand)

• Dachkantenspoiler Beitrag #124
Sieht ja übel aus aber leider fast normal bei solchen Teilen (allgemein GFK zubehör)

• Dachkantenspoiler Beitrag #125
Sieht ja übel aus aber leider fast normal bei solchen Teilen (allgemein GFK zubehör)

Das ist kein GFK aber sieht trotzdem bescheiden aus.... ich mach später noch weitere Bilder am Fahrzeug.

• Dachkantenspoiler Beitrag #126
Wahrscheinlich wären die RDX Spoiler gar nicht so schlecht

Man hat wahrscheinlich nur 1 oder 2 die so mies sind und der geht natürlich immer wieder zurück und somit zum nächsten Kunden:totlach:

• Dachkantenspoiler Beitrag #127
Das halte ich jetzt für ein Gerücht :D

• Dachkantenspoiler Beitrag #128
Nur falls jemand wirklich Abtrieb ala Golf GTI Clubsport generieren möchte [emoji1][emoji1][emoji1]

1aa2272f08788087f59fbfd3831fe877.jpg

Sent from mobile...

• Dachkantenspoiler Beitrag #129
Oh dachte das wäre GFK denn so sahen meine Spoiler früher auch immer aus ;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #130
spoiler (1).JPG
spoiler (2).JPG
spoiler (3).JPG

:schimpf: Pfui Pfui

• Dachkantenspoiler Beitrag #131
Jetzt noch ein Update:
„Hallo, der artikel muss an das Fahrzeug angepasst werden.
Es ist und bleibt ja auch kein original was 1:1 Montage genau bereit ist.
Gern senden wir Ihnen auf kullanz einen retourenschein zu, diesen bekommen Sie in kürze per email zugesandt.
Liebe Grüße”

Artikel- und Qualitätsmerkmale laut Beschreibung:
> Passgenau durch Präzisionsfertigung
> Unlackiert. Lackierfreundliche, sauber verarbeitete Oberflächenstruktur

:astonish:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC02883.JPG
    DSC02883.JPG
    151 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #132
Bin ich froh das ich mit dem RDX Glück hatte...

• Dachkantenspoiler Beitrag #133
silverR1racer: Die aufgesetzte Dachspoilerkante vom Golf GTI Clubsport, sieht wirklich sehr gut aus.
Bin mit mir am kämpfen die zu holen, obwohl ich Karosseriemässig ja eigentlich nichts machen wollte.

• Dachkantenspoiler Beitrag #134
Könnte mir jemand die Preise vom Standart Cupra Heckspoiler nennen, inkl Anbaumaterial? Kleber muss nicht unbedingt dabei sein.

Fahrzeug: Seat Leon 5F FR ST 2.0 TDI 184PS DSG

- inkl Lackierung in Nevada weis
- ohne Lackierung

Vielen Dank

---------- Beitrag am 08.08.2016 um 17:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.08.2016 um 20:38 Uhr ----------

Keiner ne Infoquelle für mich?

• Dachkantenspoiler Beitrag #135
Hat jemand den Aero Dachkantenspoiler von Seat selber verbaut und kann mir eine kurze Anleitung zum montieren geben?

Der wird auch geschraubt oder ?

Habe das Teil bei Ebay SEAT bestellt und es war keine dabei. Leon 5f 5D

• Dachkantenspoiler Beitrag #136
Sollte nur geklebt sein, so wie der Spoiler beim Cupra auch...

Sent from mobile...

• Dachkantenspoiler Beitrag #137
Bei mir lag die Montageanleitung dabei.
Wenn du die brauchst könnt ich dir diese schicken ;)
zur Montage: Kleben reicht völlig aus sonst wären die Schrauben dabei gewesen und in der Anleitung erwähnt worden.

• Dachkantenspoiler Beitrag #138
Danke ich hab sie jetzt. Es wird nur geklebt. Dann werde ich heute das Teil montieren .

• Dachkantenspoiler Beitrag #139
24h Symbol auf dem Kleber beachten ;-).

• Dachkantenspoiler Beitrag #140
Das werde ich machen. Das Auto wird erst nächste Woche wieder bewegt.Fahr so zu sagen in den Urlaub. Das Auto meiner Freundin muss für die Tag herhalten ;(

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben