Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ok :astonish: Naja viel möglichkeiten gibt es nicht nähe Darmstadt und die wollten alle so um die 200€.
  • Dach Foliert Beitrag #81
ok :astonish:
Naja viel möglichkeiten gibt es nicht nähe Darmstadt und die wollten alle so um die 200€.

• Dach Foliert Beitrag #82
Kassel ist ja nunmal Gott sei Dank keine Weltstadt :) Deswegen wars wahrscheinlich so günstig...

• Dach Foliert Beitrag #83
Muß aber auch dazu sagen die machen auch viel für große Firmen in FFM hier der Link
Hab grad gesehen die haben da ein Bild auf deren ihrer Seite da sieht man das ein wenig wo die Folie aufhört.
Werd aber mal ein Bild von meinem machen wenn das Wetter einigermaßen ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fotos werden erst am Mo was aber man kann ja die Folierung auf dem Link ein wenig erkennen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Dach Foliert Beitrag #84
Bei mir hört Sie nicht an der Kante auf sondern geht noch bis zum Dachspoiler, und die Rundung haben Sie gut geschnitten.

• Dach Foliert Beitrag #85
Mh die Frage ist was nun besser ausschaut :(

• Dach Foliert Beitrag #87
Du hast falsch verlinkt :D

@Storm ich finde es mit dem Dachspoiler schöner! :)

• Dach Foliert Beitrag #88
Link funzt bei mir nicht. :)
Ja ist auch oft der Geschmack mhhh vielleicht lasse ich es noch machen mit dem Spoiler. :)

• Dach Foliert Beitrag #89
suche einen folierer im raum bayern/baden-württemberg, kennt ihr jemand?

• Dach Foliert Beitrag #90
Ich find es so schöner, als wenn alles foliert ist, so hat man ne klare Trennung(farblich) von Dach und Spoiler. Ich an deiner Stelle, würd es so lassen :] :wave:

• Dach Foliert Beitrag #91
mein folierer möchte 600 euro für carbon schwarz folierung des daches mit oberhaube und dachspoiler!
was denkt ihr darüber???

mfg

• Dach Foliert Beitrag #92
Zu teuer wäre bei Dach , Spoiler und Haube bei ca. 300€ gewesen.

• Dach Foliert Beitrag #93
auch bei carbon folie??? die ist nämlich viel teurer!

mfg

• Dach Foliert Beitrag #94
aber nie im Leben 300€.... hab damals meinen Ibiza für ca. 750€ komplett folieren lassen und das ist bestimmt mehr Arbeit als son das Dach+Motorhaube.

• Dach Foliert Beitrag #95
Ich hätte für Dach und Motorhaube für die Carbonfolie 350 bezahlt, wenn ich Sie genommen hätte

• Dach Foliert Beitrag #96
wieso hast du dich nicht für die carbonfolie entschieden??
und an alle? was findet ihr am besten? schwarz glänzend, schwarz matt oder schwarz carbon??

mfg

• Dach Foliert Beitrag #97
Weil Sie mir persönlich nicht gefallen hat, deswegen war der Entschluss schwarz matt zunehmen.

• Dach Foliert Beitrag #98
matt, hat was! :wave:

• Dach Foliert Beitrag #99
Mein Dach ist schwarz glänzend.
Fand passt besser zu den Cupra Spiegelkappen , Orion Felgen und den Cupra Grill.
Matt ist auch nicht verkehrt passt halt zur matten B-Säulen Verkleidung und den anderen matten Kunstoffteile.
Waschanlage fahren ist dann mit der glänzenden auch nicht mehr drinne wegen kratzer auf der Folie bei Matt hat man wohl das nicht.
Bilder von meinem folgen.
Gruß

• Dach Foliert Beitrag #100
ich schwanke zwischen schwarz matt und carbon??
hat jemand bilder von einem schwarz matten dach oder carbon????

mfg

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben