Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; joa, ich brauch so zwischen 20 Minuten und 2 Std. in die Arbeit, je nachdem was der Verkehr sagt... an und für sich sollte die Knete der Folie...
  • Dach Foliert Beitrag #141
joa, ich brauch so zwischen 20 Minuten und 2 Std. in die Arbeit, je nachdem was der Verkehr sagt...

an und für sich sollte die Knete der Folie nix antun, du kannst ja die Folie auch bis zu nem gewissen Grad mit ner Poliermaschine behandeln...

• Dach Foliert Beitrag #142
@ MasterMaverick: Meld Dich mal per PN bei mir, ich kann Dir jemanden empfehlen ;)

• Dach Foliert Beitrag #143
also Foliengarage hat sich bei mir scho gemeldet, kostet 360,00€ für Dach und Motorhaube. Angebot von CFC kommt noch, hatte vergessen die farbe mitzuschreiben :bonk:
Gruß

• Dach Foliert Beitrag #144
Kommste bei weitem günstiger ;) hast ihm einen schönen Gruß von mir ausgerichtet??

• Dach Foliert Beitrag #145
jup, hab ihm mit reingeschrieben, das Du mir den Laden empfohlen hast ;). Was kostet Dein Dach?
und habe ihm den Preis von Foliengarage mitgeschrieben.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Dach Foliert Beitrag #146
360 Euro für Dach und Haube ist ja mal nen Wort! 8o

• Dach Foliert Beitrag #147
aber nen teures Wort Crüxi :D.

• Dach Foliert Beitrag #148
die folieren im Freisinger Raum scheinbar alle Taxis, da wird der seinen Umsatz schieben und dementsprechend die kleinen einzelnen nur gegen großes Geld machen, is leider häufig so...

• Dach Foliert Beitrag #149
eben ein bekannter von mir is Folierer hätte mein altes Auto (Ibiza 6L) für 700€ komplett foliert... hab ich nur leider zu spät kennen gelernt...

• Dach Foliert Beitrag #150
@D3m0n: scheint so, aber ich hab ja noch des 2. angebot austehn, von CFC Freising. Mal sehn was die sagen.

• Dach Foliert Beitrag #151
jou, der parkt dauernd auf unsrem parkplatz *g* lass mal hören was der so sagt...

• Dach Foliert Beitrag #152
was mir eben noch aufgefallen ist, der Preis von Foliengarage ist ohne MwSt., kommt also au noch dazu.Man sollte wirklich erstma genau lesen und 10€ sind auch runtergefallen, macht also 370,- +19% ;).
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #153
Hab am Samstag einen Termin zum Folieren des Daches, schwarz glanz.
Nun bin ich aber noch mächtig am grübeln, ob ich nicht vllt. Carbon nehmen sollte...

Was meint Ihr?

Habe ja bereits die Spiegelkappen und die B-Säule mit Carbon Folie überzogen, das könnte ich ja wieder rückgängig machen. Dadurch das ich aber schwarz getönte SCheiben habe, die LED Smoke Rückleuchten und schwarze Felgen denke ich das Carbon aufm Dach vllt. nicht so das wahre ist, und schwarz glanz besser rüber kommt. Oder was meint Ihr?

• Dach Foliert Beitrag #154
ja da hast du recht, schwarz glänzend ist besser.

• Dach Foliert Beitrag #155
ich find nach wie vor die Carbonfolie von 3M (Di-Noc) hammergeil, außerdem nicht ganz so empfindlich was kratzer angeht....

• Dach Foliert Beitrag #156
@ Basti: was kostet Dich des Dach eigentlich, CFC hat immer noch kein Angebot geschickt. Mach mal Dampf da am Samstag :D.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #157
@ Mav: Weiß noch ne was ich genau zahl...ruf den Markus doch mal auf dem Handy an...Nr. steht auf der HP

• Dach Foliert Beitrag #158
jo, werd ich ma tun wenn bis morgen nix kommt, Immo hab ich viel zu tun.
Gruß Mav

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo, kurzes Update. hab mit CFC-Freising ma telebimmelt, weil er ned zurückgeschrieben hat. Dach und Haube komplett für 240,-€ all incl. Datt isn Preis der mir gefällt :D.
Gruß Mav

Zuletzt bearbeitet:
  • Dach Foliert Beitrag #159
Farbe bzw Folie?

• Dach Foliert Beitrag #160
Ich glaub ich nem des Schwarz wie Du und ned matt. Is preislich eh des gleiche.
Gruß Mav

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben