Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ich hab mit ihm heute auch telefoniert, ich glaub der hatte bissl stress weil er grade umgezogen ist, jetzt is er irgendwo bei Hallbergmoos... ich...
  • Dach Foliert Beitrag #161
ich hab mit ihm heute auch telefoniert, ich glaub der hatte bissl stress weil er grade umgezogen ist, jetzt is er irgendwo bei Hallbergmoos... ich fahr am Freitag mal bei ihm vorbei, was besprechen ;-)

• Dach Foliert Beitrag #162
jo, hat er gesagt, das er im Umzugsstress is und deswegen nich zurückschreiben konnte. Aber egal jetzt weis ich den Preis und bin zufrieden damit. Mal sehn wann ich Zeit finde die Aktion durchzuziehn.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #163
Ich hätt jetzt mal eine Frage zur Pfelge.

Und zwar hab ich seit dem Früjahrsputz eine Stelle (etwa 10x2cm), welche zerkratzt ist.
Relativ fein aber doch sichtbar und störend.

Folierer meint die Folie lässt sich polieren. Man sollte nur an den Kanten vorsichtig sein.

Hat vielleich jemand diesbezüglich Erfahrung?
Welche Politur ist zu empfehlen und lassen sich feine Kratzer rauspolieren?

Farbe der Folie ist Glanz-Schwarz.

Grüße

• Dach Foliert Beitrag #164
soo, News: habe am 4.06. Termin zum folieren. Sobalds ferdisch is kommen Bilders.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #165
und ich am 10.05.

• Dach Foliert Beitrag #166
Hallo hat hier einer Erfahrung mit Folieren im Umkreis von Gummersbach bzw Köln??
Würde gerne mein Dach schwarz bzw carbon folieren lassen und habe keine vernüftige Anlaufstelle diesbezüglich.

Gruß
Benny

• Dach Foliert Beitrag #168
@ Mav: Sieht super aus! Haste in Berlin machen lassen? Bist noch in Berlin?

• Dach Foliert Beitrag #169
@Basti: jo, bei MS-Carbon. bin seit gestern zurück. Muß Montag wieder schuften gehn :D. Bin voll zufrieden. Haben gute Arbeit geleistet die da oben.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #170
Ah ok alles klar;) Wir fahren dann jetzt nach Berlin ;)

• Dach Foliert Beitrag #171
hehe, na dann gute Fahrt und grüß die Hauptstadt :D.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #172
@MasterMaverick:
Sieht zumindest auf den Fotos nach guter Arbeit aus. Allerdings gefällt mir es von der Optik her überhaupt nicht. Warum um Himmels Willen zwei so unterschiedliche Farben wie schwarz und weiß miteinander kombinieren? Aber letztendlich muss es ja Dir gefallen.

• Dach Foliert Beitrag #173
@Klaus: Verarbeitung ist wirklich gut geworden, kann man nicht meckern. Ich finde den Kontrast so gut und irgendwie gibt es dem Leon noch mal so nen sportlichen Kick.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #174
Dach folieren lassen ist ja noch so eine Sache, aber die Motorhaube sieht beim 1P foliert einfach bescheiden aus :nene: . Sorry, aber ich finde es wirklich grausig.

• Dach Foliert Beitrag #175
Also ich hab quasi das gleiche Design für meinen im Kopf!
Mir gefällt's gut nur an meinem lasse ich noch etwas mehr an der Front folieren.

Nächste Woche Dienstag wird aber erstmal ein Satz eibach sportsline Federn den Dienst antreten....Folien müssen noch etwas warten;)

Darf man fragen was der spaß gekostet hat? Meine bisherigen Angebote lagen so um die 500

• Dach Foliert Beitrag #176
@eddy: So wie er da steht hab ich 300,-€ bezahlt für Dach und Motorhaube. Habe es bei MS-Carbon in Berlin folieren lassen, da mein Folierer in Freising die Folie nicht ranschaffen konnte. Bei dem hätte es nur 240,- gekostet. Aber da ich grad in Berlin war hab ichs dann gleich dort machen lassen.
Gruß Mav

• Dach Foliert Beitrag #177
kann man so eine folie eig. im notfall wieder entfernen lassen?
hab meinen leon leider vorerst nur geleast, werde ihn danach aber (wenn alles glatt läuft) kaufen. aber im notfall müsste ja alles wieder in den ,,normalen" zustand versetzt werden.
geht das mit so einer folie?

• Dach Foliert Beitrag #178
klar, problemlos, einfach mit nem fön warm machen und schon kannst sie abziehen... blöd nur wenn der folierer auf dem lack geschnitten hat und es nicht konnte ;-)

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben