Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von firsteinem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich...

Orgi69

Reaktionen
0
Carbondach?

Hallo zusammen

Hat jemand vielleicht ein Bild von
einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!!!!!Ich wäre:very_hap:

Danke

25.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dach Foliert . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
AW: Carbondach?

Ist mir bis jetzt noch keiner Aufgefallen, wüsste nicht das das schon mal wer gemacht hat....

Jakuuza

Jakuuza

Reaktionen
0

Lass es Dir doch faken. :idea:

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Weiß hier jemand wasses kostet nen Dach mit z.B. schwarzer Folie beziehen zu lassen? ?(

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Kommt drauf an, wenn de es ordentlich machen willst muss die Antenne (Sockel) dafür runter.
Wenn de es net selber machen kannst brauchste einen dafür evt Werkstadt.

Die Beklebung an sich hatte ich jetzt mal ein Angebot von ca 140€

Aber da musste mal zum Folienmenschen deines Vertrauens gehen:D

PS: wenn de en bissi wartest kannste es bei meinem sehen:rolleyes: :D

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Ah ok, 140 Euro sind ja wirklich Peanuts im Vergleich zu Lackierung! Dann warte ich mal auf Bilder und Erfahrungen von dir. Gerade was Steinschläge, waschen, Glanz und so angeht :)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Kein Thema, Bericht wird abgegeben.
Kann aber noch bis zu 4 Wochen dauern auch wenn ich meinen Folienmenschen schon als nerve:D

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Naja, meinen weißen FR habe ich letzte Woche Freitag bestellt, also is keine Eile geboten :D

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Hehe, ok.
Dann bin ich ja beruhigt:D

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0

Anscheinend kommt der "Retro-Look" wieder in Mode...?(
1974 mußte mein Vater seinen "Wolga M21" rostbedingt instandsetzen und lackieren lassen - Lack grün - als "Schmakerl" gab`s ein schwarzes (damals "Vinyl-Dach") dazu.
Soooooo schlecht sah das nicht aus - suche mal morgen ein paar Fotos.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

gabs 1974 schon fotos?

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0

Na - da gefällt mir aber dieses (heute von mir zufällig entdeckte) Original besser
(Sorry, bessere Bilder konnte ich auf die Schnelle nicht schießen - werde es aber nachholen!).

Ich bin zwar nicht unbedingt für die Farbe Weiß - aber dieser FR sah sowas von toll aus.....direkt zum Verlieben...:eek: :eek:

Zusätzlich werden noch die Spiegelkappen sowie der Nummernschildträger mit Carbon veredelt - das perfekte Styling.

Bei Fragen -PN an mich.

Anhänge

BigP

Reaktionen
21

Nur das Dach und die Felgen noch schwarz sieht (bestimmt) gut aus,

haben ja schon viele GTI Fahrer gemacht.

Aber wirklich individuell ist das halt auch nicht mehr...(E-Klasse, A3 Sportback...)

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0

Leider kommt der Gesamteindruck auf den Fotos nicht so richtig rüber - in Natura sieht`s halt besser aus, da m.E. die geschwungene Linie Motorhaube/Dach besonders gut betont wird.
Felgen sollen auch noch ausgetauscht werden - in Schwarz natürlich...:D

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

@Marco
Wie schauts aus? 4 Wochen sind schon fast dreimal rum :p :D

Welche Firmen machen so etwas eigentlich? Also das Dach mit Folie bekleben? ?(

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Tja sag das mal meinem Chef, hätte die Folie auch schon gerne drauf aber ich hab einfach keine Zeit dafür mal nen termin zu machen:(

Frasa

Reaktionen
0

Hi zusammen,

auf der Tuning World Bodensee war ein Leon komplett mit einer Folie überzogen die das Dach war Schwarz (Carbon) und der rest mit einer Weißen Carbonfolie bezogen sah super aus!!

Soll ich ein Foto poste?

Grüße:D

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Angebot Dach schwarzmatt bekleben: War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Angebot Dach schwarzmatt bekleben: War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand...