Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Carbondach? echt hammer!!!:astonish: meint ihr des passt auch aufm silbernen löwen?
  • Dach Foliert Beitrag #21
AW: Carbondach?

echt hammer!!!:astonish: meint ihr des passt auch aufm silbernen löwen?

• Dach Foliert Beitrag #22

@marco
Wenns klappt bekomme ich am Montag bescheid wieviel es kostet und dann wirds gleich gemacht :D

Dabei bin ich im neuen Auto noch nicht mal drin gesessen :rolleyes:

• Dach Foliert Beitrag #23

Wirds denn nun Schwarz oder Carbon?;)

• Dach Foliert Beitrag #24

Schwarz auf weiss ;)

leo1.jpg

leo2.jpg

• Dach Foliert Beitrag #25

Na dann mal her mit den Bildern sobald du welche hast;)
Ich bin momentan noch recht hin und her gerissen zwischen Carbon und Schwarz:rolleyes: :D

• Dach Foliert Beitrag #26

der löwe von der twb ist ja mal richtig lecker! :sabber:

bis denne... :very_hap:

• Dach Foliert Beitrag #27

Die sind ja völlig krank gleich den ganze Wagen zu überziehen......:astonish:

Aber hilft wahrscheinlich gut gegen Steinschlag :D

Sieht aber ganz gut aus, besser als wenn nur das Schwarz drauf pappen würde und man die Übergänge sieht....
hab ich leider hier in C schon mal gesehen und obwohl es von einem Autohaus war, sah es billig aus

:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dach Foliert Beitrag #28

Hey das Auto habe ich auf der Messe auch gesehen, sieht einfach nur klasse aus. Würde meins evtl. auch mit Carbon verzieren, habe allerdings noch keine Idee, ich fahre ein dunkelblauen Löwen. Welches Farbe würdet ihr empfehlen, oder habt ich eins schon mal in Blau gesehen (mit Carbon)

Grüße aus Rottweil

• Dach Foliert Beitrag #29

Ok,meine nächster Leon wird in weiß sein..

• Dach Foliert Beitrag #30

Habe mein Dach letzte Woche mit schwarzer Folie überziehen lassen vom Profi! Sieht echt lecker aus und ist billiger als lackieren und wenns eines Tages nicht mehr gefällt, einfach wieder abziehen!:D

Bedenkt nur, dass Lack immer qualitativ besser ist als Folie aber deshalb auch viel teurer!!

Hatte sehr schnell Fotos gemacht, bessere Fotos folgen in meiner Fahrzeug-Präsentation

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 333
  • IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    439,7 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    586,6 KB · Aufrufe: 249
  • Dach Foliert Beitrag #31

Wo? Und hat was gekostet? :)

• Dach Foliert Beitrag #32

Hey das Auto habe ich auf der Messe auch gesehen, sieht einfach nur klasse aus. Würde meins evtl. auch mit Carbon verzieren, habe allerdings noch keine Idee, ich fahre ein dunkelblauen Löwen. Welches Farbe würdet ihr empfehlen, oder habt ich eins schon mal in Blau gesehen (mit Carbon)

Grüße aus Rottweil

Hallo.
Guck doch mal bei "CFC" auf der Seite, die haben schon ne größere Auswahl an Farben auch in Carbon.

@ All
Scheinen ja doch immer mehr zu machen, Schade :nene: .Habe es ja auch vor aber mit Motorhaube.

MfG
Pita

• Dach Foliert Beitrag #33

Wo? Und hat was gekostet? :)

In Luxemburg, GRILLO, liegt in Dippach! 200 Euro, naja ist teurer als verschiedene von euch bezahlt haben, ist jedoch gut gemacht und ich bin zufrieden! In Luxemburg ist glaube ich eben alles ein wenig teurer! Aber noch billiger als lackieren, wäre so um die 400-500 Euro geworden!

• Dach Foliert Beitrag #34

und was macht ma mit nem schwarzen löwen?

des dach weiß lackieren bzw weiße folie auftragen?

• Dach Foliert Beitrag #36

Ist ja echt schwer in kommen hier:D
Was ein glück das ich sowas nie machen würde:rolleyes: :p

• Dach Foliert Beitrag #38

das ist gut geworden, gratuliere....:D

• Dach Foliert Beitrag #39

An die die es bis jetzt gemacht haben:

Ist bei euch die Antenne/Antennensockel drauf geblieben oder habt ihr den runter gemacht beim bekleben?

Soll angeblich recht schwer sein den Sockel dann passend auszuschneiden?(

• Dach Foliert Beitrag #40

Sers, hab das Zeug auch auf der Tuningworld Bodensee gesehen auf vielen Fahrzeugen. Mal echt, auf fast alles sah es nur einfach "billig" aus(Abschlüsse auf geraden Flächen, Rundungen, Antenne, Griffe, ecta.). Jch denke um gut rüberzukommen und auch noch ne gewisse Beständigkeit zu bekommen braucht es mindestens 2 Schichten Klarlack darüber! Im Steinschlagbereich könnte ich mich da schon eher mit der Folie+Klarlack anfreunden, dann aber mit genügend Weichmacher im Lack.

Gruß Karli

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben