[Cupra] Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Diskutiere Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra Das aktuelle Angebot hier: http://www.ebay.de/itm/140499700315 Der Link oben, ist link! Beendet.
  • Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #81
AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra

Das aktuelle Angebot hier: http://www.ebay.de/itm/140499700315

Der Link oben, ist link! Beendet.

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Anzeige

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #82

ja schweller währen echt genial...nur sind mit die SEAT schweller einfach zu teuer...die einzigen, die mir von der form her zusagen, sind die JE-Designs und eine Variante von Ingo Noak...ich finde es nicht so toll, wenn die schweller das komplettbild vom auto "verunstalten", weil sie z.B. komisch geformt sind oder zu weit nach unten aufbauen

:angry::angry::angry::angry::angry:

imag0942pru2ievuto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #83

Schöner cupra!
Geht bestimmt gut vorwärts!
Abgasanlage ab turbo von bullx hört sich gut an!

Hoffe die Stellen auch nochwas für den ST her!

Evtl 18zöller in schwarz oder grau/gunmetal geplant?
Würden super dazu passen!

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #84

die 18 zöller die aktuell drauf sind, sind nur für den winter.

im sommer rollt er auf den 19"

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #85

Ein Cupra ganz nach meinem Geschmack. Sauber Arbeit. :thumbup:

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #86

Aufm Bild sind doch schweller? Hast doch auch die Cupra bzw aeroschweller drauf! Oder nicht!?

---------- Beitrag am 20.01.2015 um 13:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.01.2015 um 13:00 Uhr ----------

Die Bullox ist echt richtig Hammer! Sieht gut aus! Soundfile vll?

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #87

redracer nein ich habe keine schweller verbaut ;-)

ja die bull-x ist echt klasse...soundfile gibt es nur eine recht schlechte...wollte schon immer mit einer gopro ein video machen...wird aber irgendwie nie was :-D aber ich versuche nun endlich mal meinen kumpel damit zu mobilisieren.

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #88

Auf der Messe 2014 wa die schon geil mit klappe downpipe USW.Naja hab jetzt Friedrich auch ok,gab damals die ja noch nicht von Bullox bzw hgp.Ja geil sind die schweller ! Haben mich 1000 Euro gekostet der Spaß,Mega teuer:(

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #89

Gibt ein kleines Update:

sorry für die nicht sooo gute Qualität...habe zwar mit Full-HD aufgenommen aber mein HTC kommt damit nicht klar :-D

Der Klang ist in live soooooooo brachial....er blubbert nun sogar im Eco-Modus

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #90

Ich sag ja, Schalldämpfer werden überbewertet! Jetzt gefällts! Klingt super!
Was ich aber jetzt vermisst hab ist ein DSG ploppen? Oder hast nen manuellen?

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #91

habe einen handschalter ;-) aber er ploppt auch

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #92

Klingt genial :)

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #93

Hört sich gut an :) Top! Mein Kumpel aus Visbek hat nen GT86, hört sich ähnlich an...

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #94

ja ich finde den klang auch genai...nur morgens zur frühschicht ist es nicht so angenehm :-D

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #95

Toller Sound! Könntest du vielleicht deinen ersten Post anpassen mit deinen Änderungen? Ist einfacher als sich durch die Beiträge zu wühlen.

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #96

sooo kleines update...

habe mich entschieden meine winterfelgen zu tauschen. die titanium felgen wurden gegen die performance felgen vom FR getauscht...ist mir einfach wohler mit, da diese nicht poliert bzw. glanz gedreht sind. außerdem gingen die bei dem grau irgendwie verloren.

dann gabs samstag noch den audi a3 8V subwoofer

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #97

Ist der Unterschied bezüglich des Subwoofers wirklich hörbar?

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #98

hab es nicht wirklich getestet...hatte etwas viel zu tun.

man könnte es evtl. einfach als placebo-effekt beschreiben :-D viele im forum schreiben, dass der bass intensiver sein soll. ich glaube das einfach mal :p kostete ja nicht die welt

---------- Beitrag am 20.03.2015 um 13:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.03.2015 um 23:39 Uhr ----------

Kleines Update:

Heute kam das HF-Carbon Air Intake...direkt verbaut...dauert leider zwei Stunden....ich war etwas übervorsichtig und musste noch etwas anpassen.

Sorry für den dreckigen Motorraum :baby:

Heute Nachmittag werden dann noch die H&R Federn verbaut

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #99

Sieht ja schon ganz schick aus die Ansaugung! :)
Sagst du noch was zur Qualität und was musst du noch "anpassen"?
Was hat sich Soundmäßig oder Leistungstechnisch getan? Oder tritt dort auch nur ein Placebo Effekt auf? :D

Allzeit gute Fahrt!

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #100

Mit Anpassen meinte ich, dass ich bei einem Winkel etwas biegen musste und das neue Sichtblech was dabei ist, an der Beifahrerseite ca. 3-5mm abschleifen musste, damit die Schraubenlöcher richtig passen. Aber das ist alles vertretbar und war nicht wirklich ein Akt.

Soundmäßig hat sich definitiv getan. Leistungsmäßig kann ich dir nichts sagen, da ich deshalb nicht auf einen Prüfstand fahre ;-). Habe jedoch subjektiv das gefühl, dass er besser anspricht. Konnte auch irgendwie einen schnelleren Drehzahlanstieg beobachten. Sauber verbrennen tut er jetzt aber mit sicherheit. wenn aber in ein paar Wochen die Downpipe verbaut wird, gibts evtl dann einen Prüfstandlauf.

Thema:

Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil - Ähnliche Themen

[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland: Hallo liebes Forum. Ich bin Markus und seit genau 1 Woche Besitzer eines Leon Cupra 280 in Pirineos Grau mit Orange Line Paket. War am Anfang bei...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...

Neueste Beiträge

Oben