AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juni 2017: Rückblick auf die letzten Monate
Jep...finde ich schon
---------- Beitrag am 23.01.2017 um 19:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2017 um 21:20 Uhr ----------
Soooooooooooooooo:
Gibt ein paar Neuigkeiten:
- habe aktuell 2 Reklamationen bei SEAT offen bei denen es um meine Cupra- Felgen und meinem Schaltknauf geht. Schaltknauf soll - laut Werkstatt - bestellt worden sein. Der ist allerdings aktuell noch nicht in Deutschland auf Lager und muss quasi aus Spanien eingeflogen werden :-D
- Wartungsklappe hinten rechts wurde getauscht (scheinbar undicht)
--- Nun mal die guten Neuigkeiten^^ ---
Meine Pretorias sind fertig lackiert und warten auf die Reifen....lasse die in 2-3 Wochen aufziehen, damit der Lack noch Zeit zum aushärten hat. Evtl. wird dann auch mit Gyeon Rim versiegelt...mal sehen.
Ich warte auch noch auf Gewebeband für die Kabelbäume meiner hinteren Fußraumbeleuchtung, die bald einziehen wird. Blöderweise habe ich erst nach 5 Tagen bemerkt, dass ich bei einem japanischen Händler bestellt habe :-D ....wird also wohl noch ein paar Tage dauern^^
---------- Beitrag am 09.06.2017 um 20:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.01.2017 um 19:37 Uhr ----------
Moin Leute,
melde mich mal wieder zurück.
Passiert ist eigentlich nicht viel...der Dicke hat im Mai TÜV bekommen...da gab es etwas ärger bzgl Bull-X und HF- Series aber naja...die ist nun verkauft und ich fahre mit OEM- Ansaugung rum. Kein Problem soweit.
Was ist aber passiert?
Innerhalb der letzten paar Monate sind folgende Sachen passiert:
- Rieger Lippe
- Rieger Diffusor
- Golf 7 R Pretorias umlackiert in Audi Avus- Silber
- Nebelscheinwerfergitter bearbeitet. Hier wurden die geschlossenen Waben aufgefräst (von Hand) und anschließend mit Mibenco schwarz- matt "lackiert", da hier natürlich die ein oder andere Macke entstanden ist. Ergebnis stellt mir zu 80% zufrieden
- HF- Series Turbo-Inlet Pipe (absolute Kaufempfehlung!!!!)
- Tuning Stickers aus hochfestem Kevlar in Golfballstruktur, um länger auf Geschwindigkeit zu bleiben. Diese haben die Form von Dreiecken, da die verwirbelungen hier um ca. 13,37% höher sind als bei runden.
- MoLi MSD verbaut (bekommt auch eine Kaufempfehlung)
- Rote Fußraumbeleuchtung unter den Sitzen - vorne - nachgerüstet mit originalen VAG Teilen und Kabelbaum
Für die nächsten Monate wird es erstmal ruhig...Hochzeit usw. Danach kann wieder investiert werden in ein KW DDC, evtl. Turbo- Tausch und Software (moderate 340-350PS).
Schönen Abend noch ;-)