[Cupra] Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Diskutiere Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Am Fahrwerk wurde bis auf die H&R Federn nichts mehr verändert. Danke für die Hilfe, aber hatte den MoLi bereits kurz im Einsatz für ein...
  • Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #201
Am Fahrwerk wurde bis auf die H&R Federn nichts mehr verändert.

Danke für die Hilfe, aber hatte den MoLi bereits kurz im Einsatz für ein Sound-Vergleich. Danach aber direkt wieder ausgebaut und das Rohr rein. Das Ganze war aber im Sommer und nun bin ich mit dem Streetline MSD unterwegs und das Ersatzrohr ist verkauft.

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Anzeige

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #202
okay, ist es ein großer unterscheid zwischen mo-li und streetline msd ?

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #203
AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juni 2017: Rückblick auf die letzten Monate

Jep...finde ich schon

---------- Beitrag am 23.01.2017 um 19:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2017 um 21:20 Uhr ----------

Soooooooooooooooo:

Gibt ein paar Neuigkeiten:

- habe aktuell 2 Reklamationen bei SEAT offen bei denen es um meine Cupra- Felgen und meinem Schaltknauf geht. Schaltknauf soll - laut Werkstatt - bestellt worden sein. Der ist allerdings aktuell noch nicht in Deutschland auf Lager und muss quasi aus Spanien eingeflogen werden :-D

- Wartungsklappe hinten rechts wurde getauscht (scheinbar undicht)

--- Nun mal die guten Neuigkeiten^^ ---

Meine Pretorias sind fertig lackiert und warten auf die Reifen....lasse die in 2-3 Wochen aufziehen, damit der Lack noch Zeit zum aushärten hat. Evtl. wird dann auch mit Gyeon Rim versiegelt...mal sehen.

Ich warte auch noch auf Gewebeband für die Kabelbäume meiner hinteren Fußraumbeleuchtung, die bald einziehen wird. Blöderweise habe ich erst nach 5 Tagen bemerkt, dass ich bei einem japanischen Händler bestellt habe :-D ....wird also wohl noch ein paar Tage dauern^^

---------- Beitrag am 09.06.2017 um 20:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.01.2017 um 19:37 Uhr ----------

Moin Leute,

melde mich mal wieder zurück.

Passiert ist eigentlich nicht viel...der Dicke hat im Mai TÜV bekommen...da gab es etwas ärger bzgl Bull-X und HF- Series aber naja...die ist nun verkauft und ich fahre mit OEM- Ansaugung rum. Kein Problem soweit.

Was ist aber passiert?

Innerhalb der letzten paar Monate sind folgende Sachen passiert:

- Rieger Lippe

- Rieger Diffusor

- Golf 7 R Pretorias umlackiert in Audi Avus- Silber

- Nebelscheinwerfergitter bearbeitet. Hier wurden die geschlossenen Waben aufgefräst (von Hand) und anschließend mit Mibenco schwarz- matt "lackiert", da hier natürlich die ein oder andere Macke entstanden ist. Ergebnis stellt mir zu 80% zufrieden

- HF- Series Turbo-Inlet Pipe (absolute Kaufempfehlung!!!!)

- Tuning Stickers aus hochfestem Kevlar in Golfballstruktur, um länger auf Geschwindigkeit zu bleiben. Diese haben die Form von Dreiecken, da die verwirbelungen hier um ca. 13,37% höher sind als bei runden.

- MoLi MSD verbaut (bekommt auch eine Kaufempfehlung)

- Rote Fußraumbeleuchtung unter den Sitzen - vorne - nachgerüstet mit originalen VAG Teilen und Kabelbaum

Für die nächsten Monate wird es erstmal ruhig...Hochzeit usw. Danach kann wieder investiert werden in ein KW DDC, evtl. Turbo- Tausch und Software (moderate 340-350PS).

Schönen Abend noch ;-)

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #204
wow wo hast du die Folie für die Kotis vorne her? gibts da auch noch andere Farben zur Auswahl? Sehr schön gemacht!

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #205
Die Folie sieht wirklich gut aus, stört Ausnahmsweise das Gesamtbild vom Auto überhaupt nicht und sticht trotzdem aus der Masse heraus! Ich finds gut!

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #206
Bis auf diese Dreiecke echt schick und nicht mehr so kunterbunt! Auch die Felgen passen gut zur Optik. :)

• Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #207
Thema:

Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil

Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil - Ähnliche Themen

[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland: Hallo liebes Forum. Ich bin Markus und seit genau 1 Woche Besitzer eines Leon Cupra 280 in Pirineos Grau mit Orange Line Paket. War am Anfang bei...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...

Neueste Beiträge

Oben