Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Cupra]Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil
Diskutiere Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra
Brian91
Klingt super! :) Noch ne Frage. Du sprichst vom Rieger Heckdiffusor. Ich beschäftige mich momentan auch...
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #161
Cupra21
Reaktionen
4
AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra
Brian91
Klingt super! Noch ne Frage. Du sprichst vom Rieger Heckdiffusor. Ich beschäftige mich momentan auch mit dem Thema Heckdiffusor für den Cupra. Leider finde ich da aber nichts passendes. Rieger hat ja lediglich was für den FR oder sonstige Leon oder bin ich da falsch informiert?
Grüsse
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #162
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
Ja....habe gestern mal mit Rieger geschrieben....es gibt tatsächlich keinen für den cupra :-( . Obwohl ich evtl. Glück haben könnte wegen meiner AGA...da kann ich ja noch was anpassen....
---------- Beitrag am 14.09.2015 um 12:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.09.2015 um 08:49 Uhr ----------
Soooo....gestern wurden neue felgen geholt...mal eben kurz nach Remscheid gefahren und 4x Potenza Felgen und 4x 19 Zoll 235er Winterreifen (Reifen für einen Kumpel, Felgen für mich) abgeholt....hat alles in den 6J SC meiner Freundin gepasst das ding ist ein Sparmonster...1,6 16V mit 5,7l auf 100km (110-120km/h).
Felgen werden dann den Winter über lackiert für 2016. Farbe wird noch ausgesucht ;-)
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #163
hulk_erbse
Reaktionen
2
Bin gespannt wie sich die Potentzas auf dem neuen Cupra machen.
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #164
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
Hehe...danke!
Also habe mich entschieden.
Hier mal ein Fake:
Heckansatz hat sich ja erstmal erledigt
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #165
CSchnuffi5
Reaktionen
508
AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra. Sept. 2015: Felgen für 2k16
hat was
kannst die Spiegelkappen auch noch mal in der Farbe machen?
könnte eventuell gut passen so das die Felgen nicht die einzigen Teile in der Farbe sind
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #166
RoughBoy
Reaktionen
7
Sieht schön bunt aus.
Die Betonung liegt dabei auf bunt. :totlach:
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #167
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
joa spiegel könnte man noch als überlegung mit reinnehmen ;-)
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #168
SebSTFR
Reaktionen
16
Grau auf grau kommt auch super... Schonmal überlegt?!
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #169
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
...das ist ja der Grund, warum ich eine andere Felgenfarbe möchte.
Die Cupra Felgen sind ja auch partiell Grau...ich finde bei "Ton auf Ton" gehen die Felgen dann immer unter...genauso verhält es sich mit schwarzen Felgen. Da trennen sich eben die Geschmäcker. Ich finde es gut, wenn dunkle Autos hellere Felgen haben.
Und andere bunte Farben wie Blau, Rot, Grün, etc. passen zwar gut zur Farbe...aber ist irgendwie zu verspielt für den Cupra....naja obwohl "verspielt" vielleicht nicht das richtige Wort ist. Es muss dann einfach wirklich komplett durchgezogen werden und nicht nur bei Felgen enden...aber darauf habe ich keine Lust
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #170
White Pearl
Reaktionen
4
Hmm, bin ja mal echt gespannt wie das Gold dann in echt wirkt
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #171
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Goldene Felgen passen bei sportlichen Autos immer, ausser bei blauen da darf das nur subaru.
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #172
White Pearl
Reaktionen
4
Da stimme ich dir völlig zu! Jemand hier im Forum hatte doch mal goldene DLW Manay allerdings auf einem weissen Cupra, kam auch echt gut!
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #173
himura2
Reaktionen
0
schaut mega aus das Fake !! gut dass ich meine potenza felgen auch noch im keller habe hehe
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #174
marayl
Reaktionen
11
Nach dem dein Auto Perfekt da steht da man ja immer liest das H&R einen Hängear... hat würde mich brennend interessieren welche Artikelnummer du verbaut hast da ich denke das da manche einen Fehler machen. Wäre dankbar wenn du die hier Posten würdest.
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #175
zwei0
Reaktionen
499
ich gebe dir einen Rat, lese dich mal im entsprechenden Tieferlegungsthread zum 5D/SC durch, dort erfährst du ansich alles und es sollten die wichtigsten Fragen beantwortet werden
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #176
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
AW: Brian's Pirineos Grauer Cupra. April 2016 90% fertig für 2016
Hallo Leute!
Nachdem es etwas still geworden ist, hier mal ein Update:
Potenzas wurde lackiert, Speigelkappen montiert, Scheibenaufkleber aufgeklebt und eine weitere Bestellung ausgelöst.
Soweit steht es erstmal für 2016.
Es folgen noch Ein paar Schriftzüge an 2 Stellen am KFZ, weil meine Dame und ich ja Transformers Freaks sind, wird sich dies dieses Jahr am Cupra wieder finden...bin noch nicht ganz sicher, ob es "too much" wird...selbst wenn, war es dann nur ein zu verkraftener Betrag, der da dann "in dem Müll" wandert.
Aber hier auf jeden Fall der aktuelle Stand:
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #177
Deluxe5020
Reaktionen
31
Sieht ganz gut aus. Ist auf jeden Fall mal nen bisl was anderes.
Ich würde die Aufkleber hinten abmachen. Die Passen absolut nicht zum Auto. Vorne der ist OK. Noch nen Paar Farbakzente würden auf jeden fall noch gut kommen. CUPRA Schriftzug eventuell in der Farbe.
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #178
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #179
SebSTFR
Reaktionen
16
Aufkleber Heckscheibe ab
Vorne Steg in Gold folieren sowie Stoßstange hinten einen Akzent
Dann würde ich es noch stimmiger finden
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil Beitrag #180
Nippeldreher Martin
Reaktionen
21
Warum muss man so ein schönes Fahrzeug das du durch diese tolle Farbkombination geschaffen hast durch so unnötige Aufkleber verschandeln.
Das erinnert mich an früher, als jeder der im Urlaub war einen Aufkleber vom Urlaubsort auf sein Auto geklebt hatte.
Bei manchen hat man fast nichts mehr vom Lack gesehen vor lauter Aufkleber.
Thema:
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil
Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil - Ähnliche Themen
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute,
ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe.
Das war ein Vorsatz und ich habe...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt,
ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt...
Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland: Hallo liebes Forum.
Ich bin Markus und seit genau 1 Woche Besitzer eines Leon Cupra 280 in Pirineos Grau mit Orange Line Paket.
War am Anfang bei...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach.
Zunächst einmal kurz...