Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Auch von mir: SUPPPPPPAAAA Teil. Was ist denn das für ne Anlage wo kriegt man die ?
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #81
Auch von mir: SUPPPPPPAAAA Teil.

Was ist denn das für ne Anlage wo kriegt man die ?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #82
Die hab ich von irgend so nem freak bekommen schmiddy oder so soll der heißen :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #83
Mit der Stüber ab Kat (ohne MSD und mit 76mm Rohrdurchmesser) wirst eh Ohrenschützer brauchen oder nicht - oder nur die die außen stehen :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #84
also muss wirklich zugeben das dein R einfach nur hammer aussieht! dicken :respekt: von mir...

gruss xxcupraxx

• Brainbug666's build up thread Beitrag #85
Hab mal ein paar Fotos geschossen, hoffe sie gefallen:

CupraR07068.JPG

• Brainbug666's build up thread Beitrag #86
CupraR07069.JPG

sind die spaltmaße normal am übergang motorhaube-kotflügel???

• Brainbug666's build up thread Beitrag #87
wird wirklich zeit das du den lackierst ... :p

• Brainbug666's build up thread Beitrag #89
CupraR07069.JPG

sind die spaltmaße normal am übergang motorhaube-kotflügel???

Ne nicht wirklich, Haube und Türen wurden nach der Pfusch Lackierung nicht wirklich gut eingetsellt. Und ich weiger mich das zu tun, das soll dann der lackierer machen.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #90
@brainburg!!

sieht echt fein aus dein wagen :respekt: ! warum hast du jetzt nicht lambo-orange genommen?

by xxcupraxx

• Brainbug666's build up thread Beitrag #91
steht irgendwo welche farbe er nehmen will??

• Brainbug666's build up thread Beitrag #92
@brainburg!!

sieht echt fein aus dein wagen :respekt: ! warum hast du jetzt nicht lambo-orange genommen?

by xxcupraxx

Bin noch unentschlossen, ***** wird erst im Winter gelackt + paar Karosseriearbeiten

• Brainbug666's build up thread Beitrag #93
achso,

hab gedacht das das schon deine neue farbe ist... so kann man sich irren ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #94
Sehr lecker, die Kombi von Felgen und Fahrwerk! Kannst du die hinteren Seitenscheiben komplett versenken?! :astonish:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #95
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #96
wie denn das?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #98
Irgendwo hab ich gelesen das würde nicht passen wegen der Form von der Tür und das dafür gar kein Platz da ist....

• Brainbug666's build up thread Beitrag #99
Sieht richtig geil aus der Wagen :sabber:

Frage mich immer noch warum du den lackieren willst? Passt doch super zusammen alles. Wenn die Lackierung pfusch ist, dann ist es auf den Bildern aber nicht direkt ersichtlicht. Oder willste ihn nur lackieren lassen weil Flip-Flop out ist... ?(

Mfg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #100
Ich hab die hinteren Seitenscheiben bearbeiten lassen das man sie ganz versenken kann.
Wenn sie ganz zu sind ist im unteren Viertel ein ca. 35x10 cm großen Loch zu sehen, ist aber auf den Bilder wegretuschiert ;)

@ Theicon

soll ich mal bilder von dem lack machen wenn die Sonne scheint?
Der Lack ist so verpfuscht, total matt, überall wolken und rotznaßen zu erkennen.
Desmal will ich den auf jeden Fall neu lackieren!

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben