Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hehe danke, die stüber ist schon ein feines akregat, abwarten bis der kat wieder rausfliegt, dann ist das teil noch ein gutes Stück lauter :) Jo...
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #581
hehe danke, die stüber ist schon ein feines akregat, abwarten bis der kat wieder rausfliegt, dann ist das teil noch ein gutes Stück lauter :)

Jo kapitaler, wenn ich gehe können wir auf jeden fall zusammen gehen, kommt halt drauf an ob mich meine freundin schimpft das ich schon wieder am auto hänge und ob ich lust habe, wetter etc :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #582
@Brainbug, kuck mal PN!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #583
oke ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #584
:smilysex: he he he... was läuft denn da schon wieder zwischen euch beiden:D

@brainbug sagst mir halt einfach bescheid....am besten wir telefonieren mal....
@D3m0n wärst du so freundlich dem brainbug meine nummer per PN zu schicken?

lg steffen

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben