Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ahoi, so nun ist es doch mal an der Zeit meinen Cupra R und folgende Tuningmaßnahmen vorzustellen. Komme direkt ausm Golfiv.de forum, fuhr...

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Ahoi,

so nun ist es doch mal an der Zeit meinen Cupra R und folgende Tuningmaßnahmen vorzustellen.

Komme direkt ausm Golfiv.de forum, fuhr vorher einen Golf 4 mit 1,6l, hier mal ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/golf4styler/Carbonkomplett6.JPG

Dieser wurde aber komplett zurückgerüstet und verkauft und musste einem schicken Cupra R mit doch etwas mehr Leistung weichen ;)

zu meinem Fahrzeug:
Cupra R BJ 03/04, gechippt auf 198
KW/270 PS/350 NM und momentan mit 17" S3 Winteralus bestückt. Auto ist momentan in einem flip flop lackiert, wird aber recht bald nochmal komplett neu gelackt - diesmal aber keinen flip flop mehr.

Hier mal ein paar Bilder:

http://mitglied.lycos.de/golf4styler/CupraR.JPG

http://mitglied.lycos.de/golf4styler/CupraR3.JPG

http://mitglied.lycos.de/golf4styler/CupraR4.JPG

http://mitglied.lycos.de/golf4styler/CupraR1.JPG

Folgendes habe ich vor die nächsten Wochen zu ändern:

- ASA ZR1 Chrome in 8,5x18 mit 215/40 und 10x18 mit 245/35
Sind schon bestellt
- Ladedruck und Öltemperaturanzeige in der A Säule
- Radläufe ziehen, wieviel und wie genau weiß ich noch nicht
- Stüber Anlage ab Kat
- KW Gewinde Variante 2
- Neulack (wahrscheinlich irgend ein grau ton mit schwarzem Dach + schwarzen Spiegeln)
Bin ich mir aber noch unschlüssig .. evtl. wirds etwas krasser, mir schwebt auch noch ein Lamborghini Orange durch den Kopf. Natürlich bin ich für weitere Vorschläge offen

So das wars erstmal vorerst ..

Werde hier natürlich ab und an Bilder und News posten wenn es was zu berichten gibt, nacher mach ich mal Bilder von meinen Instrumenten in der A Säule wenn ich sie verbaut habe.

Meinungen egal ob negativ oder positiv natürlich gerne erwünscht, ebenso wie Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten ;)

Gruß
Brainbug

edit by FM: Mehrere grosse Bilder bitte nur als Link, danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brainbug666's build up thread . Dort wird jeder fündig!

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
hi. bin ja kein golf-fan, aber dein golf hat klasse ausgesehen...

tja, nun arbeite mal dran dass dein cupra auch so schön wird... halt uns auf dem laufenden..
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
Der Golf sah mal echt gut aus!

Der Cupra benötigt dringend nen neuen Anstrich!

Lucas
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Was für eine ET nimmst du? Find ich schad das du keine 19 Zöller nimmst, hatte bis jetzt auch 18 Zoll Billet Felgen in 8 und 9,5*18 ET29 ,18 Zoll wirkt mir zu klein, zuerst wollte ich auch ASA ZR1 in 9,5 *19 ET 15 und 10,5*19 ET 20 , aber ich habe mich für die Work Euroline N2 entschieden 9*19 ET10 und 11*19 ET10 mit 225/35/19 und 265/30/19. Der Spenlger muss je 3cm ziehen. Überlege das mit dem Lack und Felgen gut, hatte mich letztes Jahr auch so wie du entschieden und jetzt habe ich es bereut, warte lieber und spare dir Geld, dafür etwas richtiges. Die ASA ZR1 gefallen mir so wie auf dem Golf 5 , das sind 9,5 und 10,5 Et 20 , dan haben die Felgen richtig geiles Tiefbett, sonst gefallen mir die Felgen nicht.
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
ET ist 8,5x18 ET 18 und 10x18 ET 30, was noch für spurplatten drauf kommen werden wir sehen ..
19er sind mir zu groß, weil ich will richtig tief. Außerdem hätten mich die zr1 in 19" nochmal 800 € mehr gekostet, war mir einfach zu viel. Außerdem ist der 19" Reifen vorne auch recht teuer, ich weiß ja nicht wie viele ich davon in der saison brauche :D
 

[-qwertzuiop-]

Beiträge
92
Reaktionen
0
ich find den jetzt schon sehr schön. könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die asa super an dem wagen aussehn.
ich würd wohl erst die felgen dran machen und dann schauen wie das insgesamt ausschaut, danach erst würde ich mir gedanken über die farbe machen. lamborghini orange in verbindung mit den asa sieht bestimmt auch super aus.
bin schon sehr gespannt auf den weiteren verlauf :prost:
 

detroit18

Beiträge
263
Reaktionen
0
Wie sieht es bei ASA mit der einpresstiefe aus? Kann man bis ET 0 runter gehen, oder hat man nur bestimmte Grössen?
 

Toledodriver

Beiträge
484
Reaktionen
0
falls du dich doch für das lambo orange entscheidest dann wünsch ich schon mal viel spass beim lackieren und falls du es machen lässt von nem lacker wird der sich auch bedanken und sicher gut geld kassieren.
der wagen muss erst weis lackiert werden dann uni-orange dann klarlack dann das perlmutt und dann nochmal klarlack. denke du verstehst jetz was ich meine ;)
wir haben davon auf arbeit 3 tourans lackiert und die sind insgesamt 4 tage nur unterwegs gewesen bis die fertig waren (alles mit robbis gelackt)
beim lambos gelb isses anders da is das perlmutt schon im basislack.
falls du trotzdem bei nem perlmutt lack bleiben willst was hätst du von nem perlmuttweis von audi??? is ma was anderes!!! dann aber 2 schichten klaren drüber !!!:D
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
ne bestimmt kein weiß :D

Muss da mal mit meinem lacker reden was er zum arbeitsaufwand vom lambo orange sagt .. die farbe wäre halt schon extrem klasse. Hast du zufällig bilder von den tourans?

Ansonsten werd ich mich wohl für ein schönes grau entscheiden.
 

goravr6

Gast
dann kann ich dir ein grau empfehlen.

ist vom touareg. nen grau mit gold perl. das lacken wir demnächt oberhalb auf nen skoda superb
 

goravr6

Gast
doch doch addi. den kennst du. du hast noch gar keine ahnung was wir gemacht haben oder?? :]
 

goravr6

Gast
ok mal ganz kurz OT

ASA ZR 1 8,5 und 9,5 x19
KW gewinde (gestern eingebaut)
stoßfänger hinten clean
stoßfänger vorne clean (mehr als nur clean) :D
2 farblackierung in Touareg grau und seinem schwarz


OT off
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Bilder von dem grau schwarz würden mich mal brennend interessieren !!

hast du welche ?
 

goravr6

Gast
ist doch nicht gelackt. wird demnächst gemacht und dann darf ich auch bilder veröffentichen von der stoßstange und dann natürlich auch die farbe. ich find sie todschick. bei uns fährt ein golf 3 damit rum.
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
ist doch nicht gelackt. wird demnächst gemacht und dann darf ich auch bilder veröffentichen von der stoßstange und dann natürlich auch die farbe. ich find sie todschick. bei uns fährt ein golf 3 damit rum.
hehe auf der suche nach so einem grau bin ich .. hast du vielleicht andere pics wo man die farbe mal sehen kann ??
Dazu schwarze Accessoires schaut bestimmt hammer aus
 

goravr6

Gast
warte ich such mal. bei VW-society müsste ein bild bei sein
 
Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...