Welchen Lack für meinen Cupra R

Diskutiere Welchen Lack für meinen Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Ahoi,

jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Und zwar suche ich einen neuen Lack für meinen Cupra
R und ich weiß einfach nicht welchen.

Bin im moment hin und her gerissen zwischen Lambo orange und irgend einem schönen grau.

Dach und Spiegel möchte ich evtl. schwarz machen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Felgen sind im hellen Chrom, ASA ZR1, hier mal ein bild wie er momentan ausschaut, Fahrwerk kommt natürlich bald rein :D



Suche viele schöne Lackbilder, vor allem schöne graus ! aber auch andere krachige schöne farben.

Postet einfach mal ein bisschen:] :)

Gruß
 
22.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Lack für meinen Cupra R . Dort wird jeder fündig!
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
[email protected] hab das Bild von dir noch kurz eingebunden ich war mal so frei :)
sieht sehr gut aus mit ein paar schwarzen Akzenten sieht das richtig gut aus

 

xxcupraxx

Beiträge
445
Reaktionen
0
ich kann dir jetzt keine bilder anbieten, aber es würde für mich nur eine farbe in frage kommen:

--->Lambo Orange

die ist einfach der wahnsinn :astonish: :sabber: :sabber: :sabber:

gruss xxcupraxx
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Wie wärs mit dem schicken blau von bmw!!
Ich glaub das heisst Le-Mans Blau metallic
 

bigdaddy2003

Beiträge
112
Reaktionen
0
meinst du das hier?


oder ein giftgrün?
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Nen schickes grau mit schwarzem Dach und scharzen Spiegeln würde bestimmt richtig gut rüberkommen.

Das Lambo Orange ist natürlich ne sehr schicke Farbe, ich kann mir aber nicht vorstellen das die beim Leon gut ausschaut. Es gibt doch so ne Kleinserie vom Golf V in gelb und orange vom Lambo. Da passt das auch überhaupt nicht.

Mfg
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ich wär für das orange! Oder halt irgendwas anderes ausgefallenes/seltenes. Grau fänd ich jetzt nicht so prickelnd, da kannste dir ja gleich nen sombra-grauen holen :baby:

Ich persönlich würd natürlich an deiner Stelle deinen chiquen außergewöhnlichen und auch noch neu aussehenden Lack behalten ;) Kannste ne Menge Geld sparen.
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Das orange vom Focus ST find ich eil!!!!!!
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Die Farbe von Xeigen leon kommt doch schon fast hin, ist zwar nicht der schönste aber das Mädel ist ganz nett :D



mehr Orange hab ich auch nicht zu bieten :cry:
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Alter das Grau von dem Polo ist mal der Hammer, genau nach sowas hab ich gesucht :heart:
Was passt denn da am besten für ein schwarz dazu?

Hier noch ein paar Lambo orange bilder an nem peugot, auch nicht zu verachten:

http://www.streetstylaz.de/html/max.htm
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
lol :totlach:

aber das orange sieht wirklich fett aus. Hat so nen Effektlack-Schimmer wie ich finde.
Ist nicht wie das Lambo- oder Focus ST- Orange.
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0


das ist auch ein spezielles grau, leider wirkt es nicht so edel
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
das von dem peugot ist ein original lambo orange !!

@ mike

ja das grau ist nicht schlecht passt aber irgndwie besser zu nem alten 2er golf.
 

xxcupraxx

Beiträge
445
Reaktionen
0
aber das orange sieht wirklich fett aus. Hat so nen Effektlack-Schimmer wie ich finde.
Ist nicht wie das Lambo- oder Focus ST- Orange.


auf der page von dem peugot steht aber das es das lambo-orange sein soll!
EDIT: da war jemand schneller;(


@brainburg

was würde denn so ne lackierung in lambo-orange kosten? würd mich echt mal interessieren.

xxcupraxx:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Kosten tut das für mich von nem sehr guten lacker mit rechnung & heckklappe cleanen ca. 2000 steine !
 
Thema:

Welchen Lack für meinen Cupra R

Welchen Lack für meinen Cupra R - Ähnliche Themen

  • brauche einen Lack experten.

    brauche einen Lack experten.: Ich suche genau deise farbe, wer kann mir weiterhelfen http://tuningy.com/tuningy.com/srazy/10-8-2005_Strahov/cwdata/PICT0223.html
  • Woher Lack

    Woher Lack: Moin! Ich suche eine Bezugsquelle für Softlacke. Hab bei Google leider nichts Brauchbares gefunden.. :( mfG
  • Lack-Farben-Übersicht

    Lack-Farben-Übersicht: Hoffe, das man das so nennen kann. Also ich such eine Übersicht im Netz, wo man sich verschiedene LAcke angucken kann. Die LAcke müssen aber nach...
  • Nano Versiegelung für Lack,Scheiben,...

    Nano Versiegelung für Lack,Scheiben,...: Hi Leute, Bis auf weiteres wegen Verdacht auf unerlaubte Werbung entfernt.... Grüssle liquide Gruss Jochen :D :D :D :D
  • Folie? Motiv? Lack?

    Folie? Motiv? Lack?: Hallo Leute, nach meinem Unfall habe ich ja nun die TS-Front dran und mein Löwe gefällt mir besser denn je. :)) Nun habe ich mich ein wenig...
  • Folie? Motiv? Lack? - Ähnliche Themen

  • brauche einen Lack experten.

    brauche einen Lack experten.: Ich suche genau deise farbe, wer kann mir weiterhelfen http://tuningy.com/tuningy.com/srazy/10-8-2005_Strahov/cwdata/PICT0223.html
  • Woher Lack

    Woher Lack: Moin! Ich suche eine Bezugsquelle für Softlacke. Hab bei Google leider nichts Brauchbares gefunden.. :( mfG
  • Lack-Farben-Übersicht

    Lack-Farben-Übersicht: Hoffe, das man das so nennen kann. Also ich such eine Übersicht im Netz, wo man sich verschiedene LAcke angucken kann. Die LAcke müssen aber nach...
  • Nano Versiegelung für Lack,Scheiben,...

    Nano Versiegelung für Lack,Scheiben,...: Hi Leute, Bis auf weiteres wegen Verdacht auf unerlaubte Werbung entfernt.... Grüssle liquide Gruss Jochen :D :D :D :D
  • Folie? Motiv? Lack?

    Folie? Motiv? Lack?: Hallo Leute, nach meinem Unfall habe ich ja nun die TS-Front dran und mein Löwe gefällt mir besser denn je. :)) Nun habe ich mich ein wenig...