justin time´s airride leos

Diskutiere justin time´s airride leos im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
Hallo!

Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:

Seat Leon Cupra r mit 209 PS Basis
Recaro 2+2 Sitze

Gakauft 2005 mit:
SKN stufe 2 chip auf
272 PS
1700km
50mm Federn

1.Umbau 2005/2006:
KW-Gewinde V3 ink Stabi
Zenetti Flow in 8,5*19
Schwarz-Weiße Rüllis
Seat Zeichen schwarz lackiert
Schloß entfernt

2.Umbau 2006/2007:
Interieur in schwarz rotem Leder mit "turbo" Schriftzug
Zusatzinstrumente in der A-Säule
Lackierte Passat W8 Ambientbeleuchtung
Mittelkonsolenumbau auf Doppeldin mit JVC AVX800 ink Bluetooth kit
Frontgrill mit schwarzer Carbonfolie bezogen
Dach und Seitenblinker clean
dezenter Kofferraumausbau
Motorabdeckungen lackiert

3 Umbau 2007/2008:
Airride V1 mit Neigungsbegrenzer 19L Tank und 460er Kompressor (fertig)
Kotflügel ziehen damit die felgen weiter eintauchen (kommt)
Türen und Heckklappe komüplett clean (Griffe/Zierleisten) (ist dran)
neue Lackierung (kommt)
VW Eos V6 Rüllis (ist dran)
und noch sowas... (kommt)

Hier ein paar Bilder: (weiter folgen)




 
07.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: justin time´s airride leos . Dort wird jeder fündig!
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Sieht sehr nett aus. Gefällt mir gut. Bin sehr aufs fertige Ergebnis gespannt.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Bin mal gespannt wie die EOS Rüllis aussehen werden, an sonsten sehr nett.
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
Der Innenraum :sabber: -- sehr schön
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Oh ja auf die Rücklichter bin ich auch ma gespannt...
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Schick, also das rote Leder im Innenraum hat was:] Sehr stimmig das ganze. Nur der kleine Spiegel (Beifahrerseite) stört bissel die Gesamtansicht.
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
danke für die vielen meinungen. bin wie ihr gespannt wie die rüllis kommen werden. weil aufem papier und live siehts halt immer anders aus.
spiegel such ich schon laaange nach neuen, wollte als erstes 2 klein aber das is ja auch nich wirklich "schön" und einfach zu bekommen ist er auch nich. denke ich werde aus nem VW-modell einen machen sozusagen aus 2 - 1 ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Airride is immer nett *g*

ich bin ein bisschen Skeptisch was die Eos rückleuchten angeht, der geschweißte einbauplatz sieht irgendwie schief aus, also würde die rückleuchte dann schräf drin hängen, aber das kann man erst beurteilen wenn die lichter dann auch mal drin sind!

aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren

das rot im innenraum wär mir ein bissl zu krass... ansonsten nettes gefährt

diese roten Hände vom "Kare" find ich n bissl arg Kitschig
 
Keneth_V6

Keneth_V6

Beiträge
201
Reaktionen
0
@justin time

Sehr schickes auto. Gefaellt mir sehr gudd. :D

Wie faehrt sich denn das airride??

Bis denne
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
@Keneth: Hab meinen noch nich zurück, deswegen kann ich es dir leider noch nich sagen..

@D3m0n: Die Rüllis sind ja n wenig schief insich. aber es kommen Bilder wenn er fertig ist. Der innenraum ist nicht jedermanns geschmack - mir gefällt er! :) aber is ja gut dass es nich jedem gefällt, sonst hätten wir ja alle das gleiche!:D Zur Hand is nur zu sagen dass ich was gesucht habe wo die motorhaube aufhält und niemand hat - sowas hab ich bisher noch nich gesehn und in kofferraum hab ich ja die selber drinne.. bzw hatte...

@onkel: einfach bilder hier reinstellen.... :D woher kommst du denn? auch von meiner gegend? :wave:
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
:respekt: Hammer Auto. Vorallem der Innenraum. Das nenn ich ma geil. :wave:

Das einzige was mich n bisschen verunsichern würde ist der SKN-Chip, der dir 272PS bringt. Mit Originaler Hardware wäre mir das zu viel des Guten.

Sonst absolut gelungen. :sabber: weiter so. 8)
Bei den EOS Rülis werden wir sehen wie das kommt. 8)
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Schönes Auto, mit Liebe zum Detail, gut gemacht. Und auf die Rülis bin ich ja auch mal gespannt. Wärst dann der erste, der die hätte, oder?

MfG
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
ja denke schon, also bisher hab ich noch keinen gesehn mit dem rüllis.
ja der skn chip wurde vom vorgänger reingemacht bzw reinmachen lassen, denke nicht dass er auf dem prüfstand wirklich das auch hat... muss ma irgendwenn drauf... :)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Die Rüllis sind ja n wenig schief insich.
jo, eben, das meinte ich, kann man so noch nicht beurteilen, vielleicht siehts ja echt stimmig aus, bin auf jeden fall gespannt




Zur Hand is nur zu sagen dass ich was gesucht habe wo die motorhaube aufhält und niemand hat - sowas hab ich bisher noch nich gesehn und in kofferraum hab ich ja die selber drinne.. bzw hatte...
nimm nen knallroten Dildo oder sowas... *g*
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Wird eigentlich an der Front auch noch was kommen?
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
hab am anfang überlegt ob ich a5 scheinwerfer nimm, allerdings sind die denn doch etwas zu groß und eigentlich gefällt er mir von vorne... also soweit bleibts mal! :)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Na den kennen wa doch woher :D, aber das mit den hinteren Griffen ist doch auch neu oder?

..greetz FreeT
 
Thema:

justin time´s airride leos

justin time´s airride leos - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...