Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; schneller ;)
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #21
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #22
gefunden. leider scheint die sonne nicht. in der sonne ist der hammer

100.jpg

hier mal orange

139.jpg

und beim suchen hab ich noch mein altes altagsauto gefunden :D

027.jpg

098.jpg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #23
nicht schlecht, ist aber sehr dunkel.
wirkt das ganze in der sonne heller ??

Wie ist denn der lackcode von dem touran grau .. dann werd ich mal zum lacker gehen und mir ein probeblech anfertigen lassen

• Brainbug666's build up thread Beitrag #24
Und wo bitte ist da der Unterschied zu jedem 08/15-Asphaltgrau? ?(
Als Zweifarblackierung würd ich mir ein Grau noch irgendwo vorstellen können, aber als Komplettlackierung sieht das nicht so toll aus.
Jeder Grauton ist für mich die reinste Tarnfarbe. :vomit:

@Brainbug
Wieso machste es nicht wie bei deinem ehemaligen Golf, Silber und Schwarz das sieht wenigstens nach was aus.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #25
Ich weiß nicht .. will mal was anderes als nen silbernes auto.
Welche Farbe passten den sonst noch gut zu schwarzen accessoires

• Brainbug666's build up thread Beitrag #26
der unterschied ist der das es ein perl ist und der in der sonne a heller und b goldig schimmert

• Brainbug666's build up thread Beitrag #27
vielleicht wäre ne auffälligere farbe doch besser .. ist der orangene oben lamborghini orange ?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #28
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #29
richtig. von spieß und hecker

• Brainbug666's build up thread Beitrag #30
so ein grau wäre sehr sehr geil:

unbenannt16mj.png

• Brainbug666's build up thread Beitrag #32
also wegen nem grau da hatte der passat 3bg n lekceres das hieß glaube lichtgrau war relativ hell aber trotzdem grau :D
fots von den tourans in orange hab ich nich aber ich kann dir eins machen von meinem handy das is allerdings lambo-gelb ;)

was hältst du denn von nem schönen candy-lack ???? einen wo man richtig schön tief reinschauen kann in nem schönen orange zb.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #34
reicht das als Antwort :nene: :nene: :nene:

Nee, kannst du bitte näher erklären :D

Ist auf jeden Fall orginell und hat sonst keine am Leon :D und wird auch nie einer machen :laughing:

*spässle muss sein ;)*

• Brainbug666's build up thread Beitrag #35
also wegen nem grau da hatte der passat 3bg n lekceres das hieß glaube lichtgrau war relativ hell aber trotzdem grau :D
fots von den tourans in orange hab ich nich aber ich kann dir eins machen von meinem handy das is allerdings lambo-gelb ;)

was hältst du denn von nem schönen candy-lack ???? einen wo man richtig schön tief reinschauen kann in nem schönen orange zb.

Ein candy grau wäre cool :D
Was gibts denn für schöne tiefe candy lacke ?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #36
Welche Farbe passten den sonst noch gut zu schwarzen accessoires

Wie wäre es mit den verschiedenen Rottönen? Wenn ich da nur an den M6 in weinrot mit dem schwarzen Carbondach denke..... :sabber:
HBTAAngaGtj_Pxgen_r_385xA.jpg

Oder die ganze Palette von Blautönen, vom tiefen Dunkelblau was fast schwarz wirkt bis hin zum Babyblau.....
24978.3854.jpg

Oder die Grüntöne, da fände ich z.b. das British-Racing-Green sehr gut oder wenn´s was knalliges sein soll das Kawasaki-Grün.
img_900_2.jpg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #37
was weis ich n orange oder n rot.
chrysler hat auch noch n schickes weinrotperleffekt im angebot.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #38
Na so langsam sind ja alle Farben genannt worden, daher mein Tipp, von jeder genannten Fabre etwas nehmen, dann triffts jeden Geschmack, ob's dann aber gut aussieht wage ich zu bezweifeln. Ich würd damit auf jeden Fall net rumfahren wollen, selbst versteckenwäre zwecklos, da zu auffällig.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #39
Farbe ist ne sehr schwierige entscheidung wie ich finde .. muss mir das alles nochmal genau mit meinem lacker durch den kopf gehen lassen !!
aber wird wohl schon eher ne dunkle farbe werden das es nen guten kontrast zu meinen chromefelgen gibt !

• Brainbug666's build up thread Beitrag #40
von jeder genannten Fabre etwas nehmen, dann triffts jeden Geschmack, ob's dann aber gut aussieht wage ich zu bezweifeln.

Da gabs doch diesen VW Polo wo jedes Teil ne andere Farbe hatte... :astonish:

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben