Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Polo HArlekin heißt das gute stück und sah aus wie vom schrottplatz zusammengebaut
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #41
Polo HArlekin heißt das gute stück und sah aus wie vom schrottplatz zusammengebaut

• Brainbug666's build up thread Beitrag #42
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #43
Ahoi,

so nun ist es doch mal an der Zeit meinen Cupra R und folgende Tuningmaßnahmen vorzustellen.

Komme direkt ausm Golfiv.de forum, fuhr vorher einen Golf 4 mit 1,6l, hier mal ein Bild:

Da bin ich grad über dich und deine Signatur gestolpert. Dann poste hier mal fleißig so weiter. =)

hehe werde ich machen ;)

Hier mal ein Pic mit S3 Winterfelgen

CupraR5.JPG

• Brainbug666's build up thread Beitrag #44
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #45
ja man sind die dick man :D
sehr geil echt

• Brainbug666's build up thread Beitrag #46
wieviel steine haste denn für den satz gelegt?? wenn man mal fragen darf???

• Brainbug666's build up thread Beitrag #47
Oh die sind wirklich sehr sehr lecker :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #48
wow.. :sabber: gefallen mir auch sehr...

würde mich auch interessieren was man da so berappen muss, wenn man fragen darf...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #49
joa so um die 2000 steine ! bisschen mehr:rolleyes:
Hat sich aber rentiert ;):D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #50
Dann legst du Ihn jetzt noch richtig pervers tief so das die Curpalippe überflüssig ist und dann sieht er schon pervers gut aus.
Da ist die neue Lackierung gar nicht zwingend nötig

• Brainbug666's build up thread Beitrag #51
Die sind auch genau nach meinem Geschmack :sabber:
Denke auch das die in Verbindung mit ner richtigen Tieferlegung mit deiner Farbe richtig gut rüberkommen ;)

Mfg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #52
Hehe der R kommt auf jeden Fall so tief wie möglich !
Brauche vorne mind, 6 cm, ich denke tiefer komme ich nicht auch wenn ich ganz nach an den refen gehe mit dem kotflügel .. hoffe ich zumindest !!!!

Und lack kommt auf jeden fall ein neuer

• Brainbug666's build up thread Beitrag #53
6cm an der R-Lippe?
Ist beim R die Lippe die tiefste Stelle am Wagen?

Mfg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #54
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #55
hier nochmal ein foto aus meiner Zeit in der Autostadt Wolfsburg/VW-Pavillion:

VW GOLF V Speed 140 PS TDI in orginal Lamborgini-Orange. Extrem geile Farbe, sah zumindest aufm Golf geil aus. Hab leider nur das Foto mit meinem Handy damals machen könn. Die Felgen sind übrigens vom Phaeton soweit ich mich erinnere ;) Die Farbe wirkt blasser als sie wirklich ist, in echt kommt sie sehr kräftig rüber:

x1pmAkndzHuOfe9-bTh9LBvvVbwSQuRPQKa9y1Z6yCp1Qf-kEpjC15bwP0Jc-OovthN4Vl29W5aZB_Rbw3e_UfzR1LxW1X9TbUrUGRAiD-9StXQGT9dcwOVwpGaDtQppAByryKK2aiTclo

• Brainbug666's build up thread Beitrag #56
die felgen wurden aber leider nicht in der sonder-serie verbaut ...schade.
mit der farbe geb ich dir recht in original wirkt sie um welten besser allerdings gefällt mir persönlich das lambo gelb besser da es noch einen blauen perlmutteffekt zusätzlich zum gelben perlmutt hat.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #57
ja, die felgten hat Vw-nich eintragen können. Damals wurde derwagen jede Nacht aus dem pavillion gefahren und nachts getestet. Angeblich hatten sie probleme mit dem Sturz oder irgednwas, erinnere mich nichtmehr so genau. Aber in Lambo-gelb fand ich ihn nicht so toll. Sah so giftig aus. Aber angeblich haben die ATs im Werk Tourans in dem selben Lambo Orange gehabt. An nem Cupra muss die farbe jedenfalls geil aussehn, in verbindung mit weiss nem weissen Viperstreifen oder so...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #58
ja ich bin bei AT und hab die tourans mitgemacht die gabs schon viel eher als die golfs allerdings waren die für die geschäftsleitung und wurden mittlerweile durch lambo-gelebe-tourans ersetzt

• Brainbug666's build up thread Beitrag #59
Also wenn du willst dass er ne Spur geiler wirk dann lass nach dem tieferlegen die R-Lippe weg. Die wirk IMHO leider nicht so edel.

Schraub doch mal die Felgen schon mal drauf dass wir sehen wie es jetzt schon aussieht :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #60
6cm an der R-Lippe?
Ist beim R die Lippe die tiefste Stelle am Wagen?

Mfg

aslo wenn ich mich nicht verschätze ist bei mir die tiefste stelle die ölwanne!!! wenn ich unters auto schau, ist die schon tiefer als die lippe:astonish: !!

gruss xxcupraxx

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben