Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ein Loch in der Scheibe oder wie??(
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #101
Wenn sie ganz zu sind ist im unteren Viertel ein ca. 35x10 cm großen Loch zu sehen, ist aber auf den Bilder wegretuschiert ;)

Also ein Loch in der Scheibe oder wie??(

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #102
Klar sieht man das der Lack stumpf ist ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #103
Hi finde beide Autos geil aber kanns sein das du deine Fahrwerke letztens bei Ebay verkauft hast da waren nämlich das Bild vom golf und das vom Leon bei Ebay zu sehen und es waren ein Variante 1 und ein Variante 2 KW. Hatte mitgeboten aber habe pech gehabt.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #104
Ich würde gern mal nen Foto vom Auto sehen wenn die hinteren Fenster geschlossen sind!
Natürlich nicht retuschiert!

Achja und sehr netter Wagen!! :eek:la::respekt:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #105
Leute das mit dem Loch im Fenster war doch nur ein kleines Spass am Rande, natürlich kann ich meine Fenster wie alle anderen Leon fahrer hinten nicht ganz versenken, das ist ist einfach eine passende Lichtreflexion gewesen :D :p

• Brainbug666's build up thread Beitrag #106
Achso ist das also. 8o

• Brainbug666's build up thread Beitrag #107
Ich hab die hinteren Seitenscheiben bearbeiten lassen das man sie ganz versenken kann.
Wenn sie ganz zu sind ist im unteren Viertel ein ca. 35x10 cm großen Loch zu sehen, ist aber auf den Bilder wegretuschiert

:totlach:

ist das geil :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #108
Sieht aber geil aus mit den Scheiben! :sabber:

Jack

• Brainbug666's build up thread Beitrag #109
Und wie fährst du wenn die Scheiben zu sind?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #111
vorwärts, rückwärts, ein oder 2 Hände am Lenkrad, rechten Fuß auf'm Gas...ganz normal schätz ich, oder :D?

@Cupra: Er sagte doch das war'n Scherz!

btw. @Brainbug: wirklich schick! Ich war immer sehr begeistert von den ASA!

Bin mal gespannt wie das bei Dir mit dem Fahrwerk und Fahrgästen auf der Rückbank ist! Berichte mal Deine Erfahrungen!

Da hab ich nämlich JETZT schon Probleme, mit Serien R Fahrwerk und 8,5 x 19 ET 40 (mit 25iger Spurplatte hinten)

Also bei mir schleift's bei ca 130kg Fahrgästen auf der Rückbank (+ Sub im Kofferraum)...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #112
vorwärts, rückwärts, ein oder 2 Hände am Lenkrad, rechten Fuß auf'm Gas...ganz normal schätz ich, oder :D?

@Cupra: Er sagte doch das war'n Scherz!

btw. @Brainbug: wirklich schick! Ich war immer sehr begeistert von den ASA!

Bin mal gespannt wie das bei Dir mit dem Fahrwerk und Fahrgästen auf der Rückbank ist! Berichte mal Deine Erfahrungen!

Da hab ich nämlich JETZT schon Probleme, mit Serien R Fahrwerk und 8,5 x 19 ET 40 (mit 25iger Spurplatte hinten)

Also bei mir schleift's bei ca 130kg Fahrgästen auf der Rückbank (+ Sub im Kofferraum)...

Bei mir sind Federwegsbegrenzer drin, es schleift bei 2 leuten nur ganz ganz selten, da muss schon was richtig heftiges in der Straße auftauchen.
Außerdem nehme ich hinten eh so gut wie keinen mit (deshalb auch das baldige cleanen der hintere Türgriffe), somit schleift es fast nie.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #113
Bei mir sind Federwegsbegrenzer drin, es schleift bei 2 leuten nur ganz ganz selten, da muss schon was richtig heftiges in der Straße auftauchen.

Hau doch einfach noch einen dazu - dann schleifts auch wirklich net mehr.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #114
genial dein Auto! sieht echt spitze aus. Darf ich mal Fragen wie tief dein Auto ist, also wieviele cm platz hast du noch vom Boden bis zur Cupra Lippe?

Hast du Vorne und hinten beidesmal gleichviel tiefergelegt?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #115
Sehr schönes Wägelchen. Muss schon sagen. :respekt: Ganz schön tief das Gerät! :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #116
genial dein Auto! sieht echt spitze aus. Darf ich mal Fragen wie tief dein Auto ist, also wieviele cm platz hast du noch vom Boden bis zur Cupra Lippe?

Hast du Vorne und hinten beidesmal gleichviel tiefergelegt?

Brainbug hat meines Wissens ein KW Gewinde drin.

So wie die Bilder aussehen dürfte der vorne etwa die selbe tiefe wie meiner haben. IN cm kann ich das nicht sagen aber ich hab vorne noch so 0,5-1cm Restgewinde beim KW Gewinde.

HInten dann entsprechend angepasst das es gut aussieht.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #117
Jepp da ist ein KW2 drin, vorne + hinten 0,5 cm Restgewinde.
ca. 7 cm bis zu Cupra R lippe und das ist vollkommen ausreichend !
Aber viele schätzen den Abstand vorne zum boden auf 3-4, die cupra R lippe täuscht da voll :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #118
Jup also etwa wie bei mir nur ich fahr ja ohne cupra lippe.

Und da soll noch einer sagen Turbo und tief geht nicht wegen der Antriebswelle gell ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #119
@Ballo:
Ja nur das Brainbug666 nen R fährt der ne andere VA hat und darum auch keine Probs mit Antriebswelle!!

mfg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #120
also meines wissens ist das Problem sowohl bei cupra r als auch dem normalen so?!

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben