Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; es gibt genügend bilder ja :] aber keines wirklich von der Seite, immer nur leicht seitlich von forn, ich meine, wenns dir kein problem oder zu...
Brainbug666's build up thread Beitrag #141
soulkeeper
Reaktionen
0
es gibt genügend bilder ja :] aber keines wirklich von der Seite, immer nur leicht seitlich von forn, ich meine, wenns dir kein problem oder zu grossen aufwand geben würde, würd ich mal gern sehn wie es ausschaut wenn du entweder links oder rechts vom leon stehst und ein pic machst!
also ich wäre auch für weis bei uns fährt ein a6 avant in der farbe rum dazu noch rs4 räder in 19 is einfach lecker.
Brainbug666's build up thread Beitrag #143
Theicon
Reaktionen
0
Ist das das Candy weiß? Für mich sieht es aus wie stinknomales weiß ?(
Mfg
Brainbug666's build up thread Beitrag #144
Brainbug666
Reaktionen
0
irgendwer wollte mir ne PN schreiben -> PN fach wieder leer
kein weiß
Sagt mir doch mal was ihr vom montana braun metallic haltet
Brainbug666's build up thread Beitrag #145
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich find's recht 8) . Ist mal was anderes.
Erinnert mich ein bissel an Gora's ... aber nur ein bissel!
Brainbug666's build up thread Beitrag #146
big wheelers
Reaktionen
0
ich kenn da noch jemanden der zu 90% diese farbe bekommt
Brainbug666's build up thread Beitrag #147
Brainbug666
Reaktionen
0
du?
Brainbug666's build up thread Beitrag #148
R-Leon
Reaktionen
0
ich wahrscheinlich als unterlack fürs kandy. aber es bekommt den noch jemand anders auf ein G4 Cabrio
Brainbug666's build up thread Beitrag #149
Brainbug666
Reaktionen
0
aha aha
ich bin ja auch noch auf der suche nach ner variation im lack.
Was könnte man denn da machen? paar goldene ice pearls oder sowas?
Wie wirkt der lack denn live? konnte ihn bis jetzt noch nicht live bewundern.. mein lacker mach tmir aber demnächst ein probeblech
Brainbug666's build up thread Beitrag #150
R-Leon
Reaktionen
0
der lack sieht live total geil aus. würde an deiner stelle nicht reinmischen. eventuell ein wening limegold aber nix perls
Brainbug666's build up thread Beitrag #151
Brainbug666
Reaktionen
0
wie wirkt er denn?
schön golden? und wenn keine sonne da ist?
Was ist limegold?
Brainbug666's build up thread Beitrag #152
R-Leon
Reaktionen
0
im dunkeln schokobraun und in der sonne gold. limegold ist von house of kolour und man kann es einmischen. verstärkt den goldanteil aber dadurch geht was vom braun verloren
Brainbug666's build up thread Beitrag #153
Brainbug666
Reaktionen
0
hört sich nicht schlecht an.
Jetzt warte ich mal bis mein lacker mit dem probeblech fertig ist und dann schauen wir weiter
Brainbug666's build up thread Beitrag #154
R-Leon
Reaktionen
0
wie gesagt laß den lack original. wenn du was zumischt bekommst du es nie wieder hin. du fährst dein auto mehr als ich. wie schnell ist da irgendwas. da wir kaum fahren kann uns sowas her sellten passieren daher mische ich mir das wie ich es brauche
Brainbug666's build up thread Beitrag #155
Brainbug666
Reaktionen
0
ja da geb ich dir recht. Hoffe der lack gefällt mir, dann ist die lange suche endlich beendet
Brainbug666's build up thread Beitrag #156
soulkeeper
Reaktionen
0
na brainbug, würdest m vielleicht den wunsch erfüllen mit dem foto :baby:
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4...
Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt!
So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo!
Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:
Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi,
jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und zwar suche ich einen neuen Lack für...