Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; was haltet ihr von nem geilen candy rot am cupra?
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #181
was haltet ihr von nem geilen candy rot am cupra?

7135ev.jpg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #182
geschmäcker sind verschieden. Candy Rot is geil aber das normale rot sieht schon übelst gut aus.
Alfa hat noch gute farben!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #183
kandy kommt immer geil. aber die wenigsten lacken ihn vernünftig

• Brainbug666's build up thread Beitrag #184
was kannst du denn für ein schönes rotes geiles candy empfehlen??

Bzgl. Lufteinlass..

sowas hätte ich mir vorgestellt, woher bekomm ich sowas?

normal_DSC06057.JPG

normal_DSC06056.JPG

• Brainbug666's build up thread Beitrag #186
EBAY hat solche Lufthutzen!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #187
brain Kandy rot gibts zig verschiedene töne kommt hatlt drauf an was du drunter lackst. applte red ist geile, entweder auf rot oder silber

• Brainbug666's build up thread Beitrag #188
Gibt es einen riesen Unterschied zwischen Candyweiss und Perlmuttweiss??

Vielleicht könnte mir da ein lackprofi von euch weiterhelfen?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #189
ja im candy ist kein perlmutt drinnen :D

d.h. schimmert nicht in andere richtungen!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #190
denn kandyweiss hat nichts mit den Kandylacken aus Amerika zu tun. das ding hat nur den namen bekommen und fertig

• Brainbug666's build up thread Beitrag #191
so ne hutze is leicht selber gebaut. würde da lieber was individuelles machen als ne allerweltshutze bei ebay zu kaufen :nene:
wegens dem weis wurde alles schon gesagt

• Brainbug666's build up thread Beitrag #192
so update:

Morgen geht er zum radläufe ziehen, fahre dann va 8,5x18 et 3 und va 10x18 et 7 wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle.

Soll ich gleich die blinker in den kotis cleanen?
Das trägt mir der tüv ja 100 % ein ohne andere veränderungen weil man das blinken in den scheinwerfern von der seite aus sieht stimmts?

• Brainbug666's build up thread Beitrag #193
Coole Sache aber ich hoffe du behälst die Kante der Kotflügel bei....
Die Blinker kannst du schon cleanen lassen wenn es der erste TÜVler nicht einträgt dann halt ein anderer :p
Oder gar nicht eintragen lassen fällt eh keinem auf *ups hab nix gesagt*
Hast du dann vorne dickere Spurverbreiterungen als hinten? Also der TÜV bei uns trägt das leider nicht ein :rolleyes:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #194
ne kante wird schön spitz :) geschmackssache - aber mir gefällts
vorne 25er platten, ha 15er .. trägt bei uns normal der tüv ein

• Brainbug666's build up thread Beitrag #195
Also ich hab es schon zweimal gehört dass es nicht zulässig ist vorne mehr zu fahren auch wenn die Felge schmaler ist...
Ja stimmt das mit der Kante ist absolut Geschmackssache

• Brainbug666's build up thread Beitrag #196
Also ich hab es schon zweimal gehört dass es nicht zulässig ist vorne mehr zu fahren auch wenn die Felge schmaler ist...

Als ich mein Gewinde eintragen hab lassen hab ich den TÜVler gefragt und er meinte es ist nicht zulässig wenn man vorne welche fährt und hinten nicht. Aber das es vorne nicht breiter sein darf wenn voren und hinten welche montiert sind hat er nicht gesagt!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #197
Ich hoffe mal das der karosseriebauer meine kanten schön hinbekommt so wie ich mir das vorstelle.

momentan hab ich vorne 10er und hinten keine platten, hat der tüv auchso eingetragen.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #198
Achso es ist schon eingetragen :D aber legal ist es glaube ich dennoch nicht also es könnte dich wohl falls es wirklich nicht legal ist trotzdem die "Strafe" treffen

• Brainbug666's build up thread Beitrag #199
Hmm ich wollte vorne auch mal 10er und hinten 5er Platten fahren, wollte der Tüv auch nicht eintragen :mad:
Aber egal, finds jetzt eh besser wenn hinten die >Felge etwas weiter rausschaut als vorne.

Mfg

• Brainbug666's build up thread Beitrag #200
So hab mein auto gestern abend wieder bekommen, werde nacher mal sommerreifen draufstecken und ein paar pics machen :)

vorne musste man zinnen .. wie lange darf man den leon jetzt so in der kalten garage rumstehen lassen bis der lackierer dran arbeitet?
Wollte ihn eigtl am montag dort hin bringen.

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben