Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Übers We sollte kein Problem sein, steht ja in der Garage trocken.
Brainbug666's build up thread Beitrag #201
FREETERNITY
Reaktionen
0
Übers We sollte kein Problem sein, steht ja in der Garage trocken.
wenn es blankes blech is dann eigentlich garnicht denn nich die kälte sondern die feuchte luft treibt dir den rost rein. also so schnell wie möglich rostschutz drauf
Brainbug666's build up thread Beitrag #203
Wohli_Racing
Reaktionen
0
wenn du den jetzt mit blankem blech da stehen hast dann schnellstmöglich weg damit... ein bisschen zinkspay würde auch helfen...das isch schnell wieder runter schützt aber solange er rumsteht...
8)
Brainbug666's build up thread Beitrag #204
Brainbug666
Reaktionen
0
entweder schaffe ich es heute noch ansonsten montag vormittag !
zinkspray notwendig wenn ich ihn erst montag vormittag dort hin bringe?
Brainbug666's build up thread Beitrag #205
FREETERNITY
Reaktionen
0
Schaden kann es nicht . Hatte meine abgeschliffene Haube damals auch ne Woche stehen lassen. Ist auch nix passiert. Hatte aber Zinkspray drauf.
Brainbug666's build up thread Beitrag #206
Brainbug666
Reaktionen
0
okay dann besorg ich mir noch zinkspray.
hier mal picz
vorne muss die stoßstange noch etwas angepasst werden..
Brainbug666's build up thread Beitrag #207
LL_Jackson
Reaktionen
0
OT ON:
Was ist das für nen weißes Zeugs unter deinem Auto? :astonish: ?
OT OFF
Jack 8)
Brainbug666's build up thread Beitrag #208
Brainbug666
Reaktionen
0
gefrorenes wasser
Brainbug666's build up thread Beitrag #209
verpeil0r
Reaktionen
0
alter schneits bei euch???
Sieht ganz gut aus...aber warum hast du die Radläufe nicht noch bisschen weiter ziehen lassen?
Brainbug666's build up thread Beitrag #210
Brainbug666
Reaktionen
0
viel mehr ziehen geht nicht .. ist schon fast am maximun.
Außerdem finde ich hinten 10x18 et 7 bzw et 2 schon sehr an der grenze des "zu breit werdens"
Irgendwann mal werde ich vorne 9,5 und hinten 10,5 x 18 fahren.
Brainbug666's build up thread Beitrag #211
MikeNr.1
Reaktionen
0
Wie meinst du das wie lange der stehen darf? Du meinst wegen der Teperartur vom Metal zum lacken oder wie?
Brainbug666's build up thread Beitrag #212
Brainbug666
Reaktionen
0
ne wegen rost. ist ja blankes metall bzw zinn und das ist natürlich sehr angreifbar
Brainbug666's build up thread Beitrag #213
SpecialDragon
Reaktionen
0
Ja Zink ist die beste lösung ! Also schnell drauf damit
Gefrorenes Wasser! COOL!:very_hap:
Brainbug666's build up thread Beitrag #214
Ballo
Reaktionen
0
Welche Farbe bekommt er denn?
ICh fänd ja candyrot oder das neue weinrot "blood to black" von Standox wär auch sehr geil! Hab ich in Essen auf nem Lambo gesehen und das rockt :astonish:
ICh fänd ja candyrot oder das neue weinrot "blood to black" von Standox wär auch sehr geil! Hab ich in Essen auf nem Lambo gesehen und das rockt :astonish:
Farbe ist immer noch nicht sicher.
Werde ihn erstmal am montag zum lacker bringen und dann werde ich mich mal beraten lassen, farbkarten mitnehmen etc.
Ganz hoch im kurs steht das montanabraun metallic, evtl mit paar goldflakes oder was anderem speziellen.
Brainbug666's build up thread Beitrag #219
Eibi
Reaktionen
0
das weiß metallic was auf der messe viel bei vw und audi war is auch mal nett...
wird denke ich jetzt öffter gekauft...
Brainbug666's build up thread Beitrag #220
verpeil0r
Reaktionen
0
Den Porsche, der neben dem Lambo stand, fand ich noch um einiges geiler 8)
Tuningfirma der beiden Wagen is ja http://www.jb-cardesign.de/, die waren doch vor kurzem im TV mit dieser Sendung wo sich 3 Praktikanten eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firma erarbeiten mussten. Bzw. die mussten gegeneinander antreten in dem Praktikum ^^
Die tunen nur die schon serienmäßig miesesten Sportwagen...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4...
Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt!
So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo!
Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:
Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi,
jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und zwar suche ich einen neuen Lack für...