Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; genau so wie es wohli schreibt sehe ich das auch! 19 oder 20 zoll... das sind mir zu hohe stelzen, die auch nicht unbedingt schön aussehen.
Brainbug666's build up thread Beitrag #241
LeonT
Reaktionen
1
genau so wie es wohli schreibt sehe ich das auch! 19 oder 20 zoll... das sind mir zu hohe stelzen, die auch nicht unbedingt schön aussehen.
kommt doch immer auf die felge und das auto an, also eine riesige chromfelge aufm leon passt auch nicht so klasse wie eine dezentere 18zoll
Brainbug666's build up thread Beitrag #243
Brainbug666
Reaktionen
0
hehe also mir gefällt das nicht schlecht, aber leider würde man von der schönen brembo nicht mehr wirklich viel sehen..
Aber die th-line ist eigtl noch rel. billig, gibts schön breit und man kann die beiden ringe von der 3 teiligen felge selber wählen, sprich et etc selbst bestimmen.
Mal schauen was es noch so anderes gibt mit den eigenschaften
Brainbug666's build up thread Beitrag #244
chris0815
Gast
die th´s sind ja wohl mehr als geil... sit mal was anderes und wenn sie am golf schon schön sind, wird es am leon nicht anders sein
und zum thema 19... ich hab auch 18er und wohli hat recht
lieber etwas kleiner, dafür umso exklusiver8)
Brainbug666's build up thread Beitrag #245
Theicon
Reaktionen
0
TH Line in 14 Zoll auf nem Golf 2 einfach nur geil :sabber:
Aber alles was über 16 Zoll geht, das steht der TH Line einfach nicht :nene:
Mfg
Brainbug666's build up thread Beitrag #246
Exoticar
Reaktionen
0
die th line schocken schon in der rishcten breite.
und im übrigen beideutet größer schon geiler wenn man das richtige dafür am auto gemacht hat. denn man muss in keinen falle hochbeinig fahren. vorallem net bei 19" da der umfang der gleiche bleibt.
die th line schocken schon in der rishcten breite.
und im übrigen beideutet größer schon geiler wenn man das richtige dafür am auto gemacht hat. denn man muss in keinen falle hochbeinig fahren. vorallem net bei 19" da der umfang der gleiche bleibt.
Das hat nichts damit zu tun was am auto gemacht wurde!
Das hat einfach damit zu tun dass es einfach irgendwann nichts mehr bringt(und das ist Geschmackssache)-Die Optik wird nciht besser, die Reifen werden unbezahlbar usw, usw...
Ich kann auch auf einen GolfII 19" bauen...-sieht es dann aber auch gut aus?
Meiner Meinung nach sollte man sich eher auf die Breite konzentrieren!
Brainbug666's build up thread Beitrag #248
Exoticar
Reaktionen
0
ja und ich fahr 10x20 et 20 und nun hab ich mich auf beides konzentriert. klar kommt drauf an was am auto gemacht wurde denn bei meinen radkästen sehen 18" aus wie kinderwagenräder
Brainbug666's build up thread Beitrag #249
J_R
Reaktionen
0
Ich mußte das Foto jetzt einfach mal posten :laughing: -- sicher kommts drauf an was am Auto gemacht wurde...
*lach* das ist ja geil :laughing:
ist das nur die perspektive oder sieht das tatsaechlich so schraeg aus? j_r, hast du noch andere bilder von dem wagen?
so sicher waer' ich mir bei golf-fahrern nicht... denen ist alles zuzutrauen :laughing:
Brainbug666's build up thread Beitrag #253
Exoticar
Reaktionen
0
das ist kein fake den golf gibts wirklich
Brainbug666's build up thread Beitrag #254
slsls
Reaktionen
0
gibts da noch andere bilder???der hinter teil sieht aus der sicht ja sowas von ******* aus!!
Brainbug666's build up thread Beitrag #255
J_R
Reaktionen
0
Der war mal in ner Zeitschrift (die müßt ich jetzt aber suchen) die ich hatte...
Brainbug666's build up thread Beitrag #256
Otzen
Reaktionen
1
ach du shite is der haesslich
Brainbug666's build up thread Beitrag #257
Brainbug666
Reaktionen
0
das ist doch der golf mit dem schlangenleder innen oder?
22" .. sehr ekelerregend.
th-line.. bin immer noch hin und hergerissen, versuche mal ne 10,5 oder ne 11x18 zu bekomme und mal zu montieren wie das wirkt.
Brainbug666's build up thread Beitrag #258
TheSign
Reaktionen
0
Die tn-line auf deinem Auto wären ein Traum!
Brainbug666's build up thread Beitrag #259
Theicon
Reaktionen
0
Dat Dingen ist doch alt.
Ich glaub der Golf stand schonmal vor Jahren in Castrop-Rauxel auf dem VW Treffen. Allerdings meine ich der wär violett gewesen. Aber kann mir auch nicht vorstellen das es noch nen zweiten Golf gibt der so aussieht.
Mfg
Brainbug666's build up thread Beitrag #260
Wohli_Racing
Reaktionen
0
der is echt schon richtig alt...(nur leider wird er auch mit der Zeit nicht schöner)
wenn ich die Zeitung noch finde wo der drin war kann ich mal alles on stellen...
-Aber gutes Bsp. dafür dass große Felgen besser aussehen müssen!
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4...
Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt!
So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo!
Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:
Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi,
jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und zwar suche ich einen neuen Lack für...