Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; du kannst sie ja in speyer selber tönen lassen ;)
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #101
du kannst sie ja in speyer selber tönen lassen ;)

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #102
ne danke das is mir zu teuer ;) die wollen ja bestimmt 300euro für alle 5 scheiben :rolleyes:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #103
heulen sie mal nicht rum wie ein weib ;) gehma beide hin un frage ob ma mengerabbat bekomme :)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #104
bei so treffen ist doch immer günstiger, ic hhab damals beim golf treffen 130 ca. bezahlt
ju du kannst doch auch freitag schon mitkomme?!

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #105
ja aber der herr will ja ALLE fenste getönt bekommen und nicht nur die hinteren 3 ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #106
Sind es nicht eigentlich wenn man es genau nimmt 5 Scheiben ?? :p

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #107
dann eben die hinteren 5 scheiben...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #108
Hab meine Lezte Woche Tönen lassen
für 140 alle 5

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #109
ja jetzt gibts definitif durcheinander deluxe
wenn ich sage 5 scheiben dann sind das ALLE scheiben als auch front- fahrer beifahrerscheiben + die hinteren 3

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #110
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #111
Ich habe auuch für die hinteren 5 Scheiben 150 EUR bezahlt bei RMBA Folienkonzepte in Nürnberg, einwandfreie Arbeit, 5 Jahre Garantie usw.8)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #112
also versteht mich nicht...
sagen wir es so es werden bei mir alle scheiben getönt bis auf die frontscheibe da kommt nur ein sonnenkeil hin;)

aber bis zum seattreffen wird das nix mehr is jetzt was anderes dazwischen gekommen was vielleicht vorzug hat mal schaun ;)

und heiko freitag geht nicht weil ich freitags erst um 21uhr oder so zuhause sein werde vom urlaub :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #113
Was ist denn dazwischen gekommen *neugierig sei* ?? :p

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #114
ja des is erstmal net so wichtig :laughing: muss erstmal genau rausfinden inwiefern das klappen könnte;) aber sobald da was sicher ist werd ich es schon sagen ;)

naja und was im winter auch noch gemacht wird sind meine Ledersitze neu beziehn aber dann mit alcantara in der mitte;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #115
Spann uns aber nicht zu lange auf die Folter :) Bin schon gespannt :p

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #116
wenn du nicht kommst, dann gebts haue, du bist beim teamwettkampf nämlich dabei^^

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #117
@Brändi: Wenn`s gehen würde könntest meine Tönungsfolie haben...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #118
ja ja sven :D

ähm wie meinst wenns gehen würd könnt ich deine haben?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ai so es gibt mal wieder was neues, mein Autolein steht jetzt beim Scheibentöner Bilder gibts dann morgen:)

und hier noch 1 Bild vom Heimweg von Speyer :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #119
beschdää cupra r tdi :p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #120
Ja Sven weißt doch TDI isses beste ;)

so hab grad mal eben schnell ein Bild gemacht besser kommen dann Morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben