Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben. Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr...
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben.
Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr Überblick in die Sache kommt.

also gekauft hab ich mein Leon vor knapp 3Jahren dann hab ich ihn erstmal nur gefahren :D



dann kamen ein paar Veränderungen:

*Lowtec Gewindefahrwerk
*Spurverbreiterung VA: 20mm
HA: 40mm
*Antennenfuß getauscht +Kurzstabantenne
*Musikanlage (aber nur bissle was nix weltbewegendes :D )
*Fußraumbeleuchtung
*Cupra R Spoilerlippe




Ja dann bin ich erstmal wieder ne weile gefahrn bis die nächsten Veränderungen kamen:

*Stoßstangen komplett in Wagenfarbe Lackiert
*Alle Stoßleisten rundum in Wagenfarbe Lackiert
*BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung
*Heckscheibenwischer Umbau auf Aerotwin
*Wechslerausschnitt im Handschubfach durch selbstgebaute Blende abgedeckt




naja nachdem ich mir die Teile lackiert gelassen habe ist mir einer rückwärts auf die Front gefahren. So jetzt hab ich gedacht kannst auch gleich nochmal bissle umbauen :D (deshalb auch nur wenige Bilder mit lackierten Teilen). Es bekann mit denn nächsten Umbauten:

*R-Front
*R-Heck mit gecleanten Auspuffausschnitt
*Motorhaubenlackierung wegen Steinschlägen und Rost.
*Barracuda Voltec T6 Vollchrom Felgen:
*VA: 8x19 et 32 +Spurplatten 5mm pro Seite
*HA: 9x19 et 32 +Spurplatten 12mm pro Seite




Was nun noch kommt:

*R-Schweller (liegen schon beim Lackierer) (erledigt)
*Motorhaubenverlängerung
*Schwarzer Innenraum
*Doppeldin Navi ( ersetzt durch CarPC :D) (erledigt)
*Kofferraumausbau
*Scheibentönung rundum + Sonnenkeil (erledigt)
*Sitze neu beziehn Leder/Alcantara

Ich Werd euch auf dem Laufendem halten und bin offen für Kritik und Lob :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
05.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brändi´s Mühle :) . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
wow
da is ja eigniges passiert in letzter zeit!!!
gefällt mir :]
und viel erfolg für die anstehenden arbeiten ;)
 

derlangi

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hoffe Du dokumentierst mal ein wenig wie genau den Innenraum schwarz gestaltest, das wär mal seeeehr interessant :D
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Hier geht ja tatsächlich gut was voran! Sieht gut aus bisher - weiter so und viel Spaß beim umbauen!
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
Dankeschön schonmal :)

So Schweller sind heut gekommen (Danke an Roman)
und liegen jetzt auch schon beim lackierer:wave:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
jo schaut wirklich gut aus ;)
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Schick Schick

ist ja doch gut geworden mit den R-Schürzen
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Reaktionen
0
Hey schaut genial aus, ist das Indigo Blau Metallic?
Hab vor mir auch eine R-Frontschürze zu holen, bräuchte nur ein paar Infos :)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
alle infos zum R-umbau findest du im forum, schmeiss nur mal die suche an ;)

Edit:
hier schon mal 2 links
link 1
link 2
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
danke petzi :)
und nein es ist AquamarinBlau ;)

so nun noch hier ein paar Bilder von heute leider alles nur Handy Bilder :)



 
Zuletzt bearbeitet:
seat leon 1.6

seat leon 1.6

Beiträge
37
Reaktionen
0
Verdammt sieht der gut aus. Die Barracuda Felgen passen richtig gut dazu
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Wer is denn dein Nachbar von Gegenüber mit dem roten Leon? :D is der auch bei uns? :p

Sieht wirklich gut aus der Wagen ;) aber da fehlt noch etwas... Schweller!! :D
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
jiau das schaut guut aus :)

finde das auch schön das de das heck zu gemacht hast! habe es bei meinem auch so gemacht...kommt noch besser rüber ;)

innenausbau sprich schwarz und doppel din habe ich auch noch vor...das wird was werden wa

freue mich auf dein fertiges gesamtergebniss
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Sieht echt geile aus deine Mühle ;)

Kannste mal ein paar Pics von der Fußraumbeleuchtung machen bitte, wäre cool :)

Und was hastn da fürn Fahrwerk drin ?!?





Gruß
Colin
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
fahrwerk stand im ersten post glaub ich.

sieht verdammt geil aus dein leon. irgentwann mal..... :]
 

_daNiel

Beiträge
48
Reaktionen
0
in Echt kommt das Ganze noch besser rüber (;

praktisch wenn "jemand" rückwärts drauf fährt :D:D
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
@matze: Ne ne der leon gegenüber is net hier im Forum vertreten aber reicht ja auch wenn ich die nette Dame immer sehen darf:p

jop Fahrwerk ist von der Firma Lowtec und ich bin damit überaus zufrieden für denn Preis ein echt geiles Fahrwerk.

jo also die Entscheidung mit denn Felgen war glaub ich die beste für mich und mein Leon diese Combi zwischen dem Blau und dem Chrom ich sags euch in der Sonne kommt das noch 10mal besser wie auf jedem Bild :D

zwecks Innenraum hab ich heute auch schon die Blende für das Doppeldin bekommen und bin immoment auf der suche nach gutem und günstigen Alcantara.

naja nächste Woche kommen dann die Schweller dran und der Leon wird dem Boden noch etwas näher kommen;):wave:

achso wegen felgen in der Sonne hab ich vorhin mal schnell en Bild geschossen :)

 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
stimmt, die Chromfelgen und das Aquamarinblau harmoniert sehr gut miteinander ;)
 

Bassleiche

Beiträge
51
Reaktionen
0
Die Felgen sind geil...
woher & welcher Preis? :)

lg
Tim
 
Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...