Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sieht echt gut aus! Das Tönen der vorderen Scheiben ist ja bis 30% legal ( 10-20% schon Serie getönt). Wie stark hast du die vorderen Scheiben...
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #121
Sieht echt gut aus!
Das Tönen der vorderen Scheiben ist ja bis 30% legal ( 10-20% schon Serie getönt). Wie stark hast du die vorderen Scheiben denn noch getönt?

Grüßer

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #122
also Vorne hab ich jetzt eine Lichtdurchlässigkeit von 37% und hinten 24%;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #123
Aaah, ich dachts mir doch, dass die vorderen auch getönt sind, war mir aber nicht so ganz sicher :)

Woll ich mir viell. auch machen lassen, hinten hab ich schon 5% Lichtdurchlässigkeit :p

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #124
Hatte vorne auch Folie drin, bis mich die richtigen Polizisten angehalten haben:(

Aber bis jetzt keine Post bekommen war am 16.03

Geld und Punkte gespart:very_hap:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #125
Ok,danke. Dann werd ich mir es auch mal überlegen.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #126
Ja klar ist halt immer ne reine Glückssache ich kenn genug die schon ewig damit rumfahrn und andere sind nach 2 Tagen gleich erwischt worden...

Ja ich wollt denn unterschied zwischen vorne und hinten net so extrem machen deshalb hab ich nicht die superschwarze Folie genommen;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #127
²Heiko

Aber bis jetzt keine Post bekommen war am 16.03

Geld und Punkte gespart

Nicht so voreilig, das kann nochkommen

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #128
Wie lange muß ich noch warten?:astonish:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #129
Nach 3 oder 4Monaten verjähren doch solche Dinge oder etwa nicht??
Vom Blitzer kenn ich es zumindest so.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #130
Früher mal, heute nicht mehr :nene:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #131
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #132
so gibt mal wieder was neues ;)

hab meiner mühle ein carpc gekönnt :]

Daten:

3,2ghz intel atom
2gb ram
60gb festplatte
gps
Webcam
7" Touchscreen
Usb Surfstick
jedemenge Kabel

Bilder folgen dann morgen :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #133
is ja fast besser als meiner zuhause :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #134
so nach langem ist jetzt endlich mal meine Mittelkonsole fertig :rolleyes:
habe gut 3std gebraucht bis ich alles mit dem Lötkolben verschweißt hatte und sauber Glattgeschliffen habe und dann noch 2 mal Schwarzmatt Lackiert. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden siet aus wie im Laden gekauft :)

der Winter hat mich nun auch 2 Radlager 2 Domlager und 2 Stoßdämpfer gekostet aber nun läuft er wieder rund Sommerreifen hab ich vorgestern montiert mensch wusst garnimmer wie Autofahren Spaß machen kann 8)

Hier mal ein Bild von der Mittelkonsole

und hier mal eins vom Wägelchen aber gibt ja nix neues von außen :)

sind leider nur Handybilder aber ich mach mich jetzt mal ans gründlich putzen vom innenraum und vielleicht noch bissle außen Waxen dann werden heute oder morgen noch mit einer vernünftigen Kamera Foto´s geschoßen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #135
Verlink doch mal die grossen Bilder. Auf den Thumbnails erkennt man ja fast gar nix :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #136
oh ups dachte die werden gr0ß wenn man draufklickt ^^

danke mario ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #137
Immer wieder schick :sabber: ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #138
Kann mich Mario nur anschließen. Dei Farbe ist die goilste, die es für den Leon gibt.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #139
Setzt du bitte noch bissl bessere Fotos von der Mittelkonsole rein, das oben ist bissl benebelt :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #140
so hab heut mal paar bildchen geknippst :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben