Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hei das Blau ist einfach goil 8). Nice Pics.
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #141
Hei das Blau ist einfach goil 8). Nice Pics.

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #143
ist der car pc komplett im schacht oder hast du noch extern komponenten unterbringen müssen? wenn ja hätt ich gern mal ne info wo du das bozogen hast wenn du so lieb wärst... :baby:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #144
@Brändi

zeig keine Bilder mehr, sonst muss ich meinen umlacken lassen ;). Ne im Ernst, der Leon sieht top und dezent aus.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #145
Darf man fragen weshalb du die Scheinwerferblenden nicht mehr montiert hast??(

edit: Was ein Glück, dass meiner schon in der Farbe lackiert ist :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #147
ist der car pc komplett im schacht oder hast du noch extern komponenten unterbringen müssen? wenn ja hätt ich gern mal ne info wo du das bozogen hast wenn du so lieb wärst... :baby:

also der eigentliche Pc sitzt im Kofferraum in der Mittelkonsole ist nur der Touchscreen Monitor eingeschweißt ;) und im Handschubfach sitzt dann noch ein kleiner zusatz Verstärker ;)

Bestellt hab ich die Pc-Komponenten

@chebiga

Die Scheinwerferblenden sind weggekommen weil sie mir an der R-Front überhaupt net gefallen und auch so irgendwie übertrieben aussahen hab ihn ja damals mit den Blenden gekauft anfangs hat es mir gefallen aber mit der Zeit sieht man sich an dennen satt. machen dem Leon nur ein müdes Gesicht :laughing:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #148
Genial Dein Löwe :sabber:
Ganz großer :respekt:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #149
Da sieht mans mal wieder..

Blaue Leon´s sind einfach geil :D

Hammer teil gefällt mir sehr gut ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #150
*sabber* Hab nen neuen Desktop-Hintergrund :D

Meiner war auch dunkel-blau.. :(

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #151
dankeschön für die komplimente :)
find in jetzt auch wieder schön nach der langen stahlfelgenzeit :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #152
:sabber: wirklich absolut geiler Leon

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #153
Also ich finde mit der R Front kommen die Blenden sogar richtig genial rüber.
Hier mal ein Bild:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #154
Weiß nicht, da die Leuchten eh schon schmal sind und man mit den Blenden noch schmaler wird, siehts aus wie so Chinese.
Gefällt mir nicht.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #155
von der ansicht aus geht es ja noch aber wenn man direkt von vorne draufschaut find ich es einfach nicht so dolle aber Geschmäcker sind ja verschieden also von daher :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #156
Blenden gehören einfach nicht dran.

Dadurch wirkt der Leo nicht "Böse" sondern eingeschlafen..

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #158
Die Teuren und die die meisten User verbaut haben sind von JE-Design, wie die Passgenauigkeit von denen aus deinem Link ist kann ich net sagen. Aber kannst es ja mal ausprobieren.:p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #159
Die haben aber nur ein Materialgutachten.
Des heißt die sind illegal

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #160
Nein ich lass es lieber. Die Blenden dort klebt man sehr wahrscheinlich.... Und ich klebe mir nichts auf die Scheinwerfer!!!
Ich weiß wirklich nicht was ihr habt. Ein Bekannter von mir fährt einen schwarzen 1M Cupra R mit solchen Blenden, sieht einfach hammer aus. Meine Meinung. Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass man sich nach ner Zeit daran satt sieht. Naja mal kucken wa^^.
Back to Topic!
@Brändi, hast du die Scheiben tönen lassen, oder hast du es selbst gemacht?. Wenn ersteres der Fall, wie viel hast du dafür gezahlt?

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben