Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich pers. finde die Blenden auch doof, wenn dann ne richtige MHV wo man auch einen Bösen Blick zaubern kann :].
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #161
Ich pers. finde die Blenden auch doof, wenn dann ne richtige MHV wo man auch einen Bösen Blick zaubern kann :].

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #162
Ich pers. finde die Blenden auch doof, wenn dann ne richtige MHV wo man auch einen Bösen Blick zaubern kann :].

So eine MHV sieht natürlich schicker aus als zwei Blenden, ABER wenn man sich an den bösen/müden Blick satt sieht ist es doch um einiges günstiger sich einfach von den Blenden zu verabschieden, anstatt nach einer neuen Motorhaube zu suchen :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #163
naja an ner mhv sieht man sich net satt :p
weil dann hat er auch einen Bösen Blick und net einfach nur schmalere Scheinwerfer ;)

das Scheibentönen hab ich machen lassen hab da en guten Bekannten deshalb kannst denn Preis jetzt net unbedingt realistisch sehn ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so also Nach gut 2,5Jahren waren jetzt jeweils 1 Dämpfer an der VA und an der HA defekt also hab ich nun rundrum neue Dämpfer drine war echt kein spaß die einzubauen:rolleyes:

und weil er mich so geärgert hat mim Fahrwerk hab ich mir letzte woche was neues gekönnt:laughing:

Süß die beiden oder? :heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #164
Bist der Farbe treu geblieben:D;)

Andere Scheibe dran und Fußrasten ab:p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #165
jo hab nach em Kauf gleich das Heck umgebaut
als nächstes gibts vorne noch die passenden Blinker und dann mal schauen :]

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #166
was gibt´s geileres? colles auto und geiles mopet :sabber:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #167
was für ein gerät (kannste beziehn auf was de willst):sabber:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #168
der Traum eines jeden Mannes =)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #169
Dein Leon gefällt mri sehr gut !
Ich möchte mir auch die Barracuda Voltec T6 in 19" zulegen. Hattest du Probleme beim Eintragen? Hat es irgendwo geschliffen?

MfG

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #170
leckomio brändi! jetzt hat ers doch in die tat umgesetzt! :D sehr nice! kommen beide sehr geil!:sabber:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #171
Hammer, hast also nun doch gleich zum Zweirad gegriffen!

Glückwunsch zum Schein und zum schicken "Mopped" :D

Was war den am FW schwierig? Alles schön festgegammelt?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #172
Dein Leon gefällt mri sehr gut !
Ich möchte mir auch die Barracuda Voltec T6 in 19" zulegen. Hattest du Probleme beim Eintragen? Hat es irgendwo geschliffen?

MfG

also kommt drauf an was für ne breite du fahren willst also vorne bei der 8er Felge is nur das Radhaus ausgeschnitten und die Kante umgebörtelt worden an der Hinterachse sind die Radkästen leicht gezogen geworden und halt auch das Radhaus beschnitten worden also einfach draufmachen und fahren ging da bei mir leider nicht hängt aber natürlich auch mit Spurplatten und Tieferlegung zusammen... :)

@maggus

Beim einbauen is bissle gepfuscht worden sag ich jetzt mal so und an sich war halt alles durch Salz und sonstiges sehr fest gewesen...

@all
bin auch überglücklich über denn kleinen Fuhrpark. Da wird manchmal die entscheidung schwierig wem ich ausgang gebe :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #173
och jaaaa, sehr schick :):):)
was fürn zweirädchen ist das denn? eckdaten =) ?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #174
Is eine Yamaha R6 RJ15 Baujahr 2008 hat 600ccm und normal 130Pferdchen aber da ich ja erst denn Führerschein gemacht hab muss ich erstmal mit 34PS zurechtkommen aber Spaß macht es trotzalledem jede menge:)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #175
ist die noch net offen? wohnst doch aufm Land ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #176
Nach dem Motto die 1 fällt vor der 3 nicht auf:laughing:

Zum Kurvenräubern reichen die erstmal;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #177
ne noch is da nix offen und ich bin auch guter dinge das ich die 2 Jahre so rum bekomme die 34ps gehn echt gut wenn man nur es Auto gewöhnt ist :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #178
Warte ab bis die offen ist;) in der 100er Zone dachte ich ich parke:rolleyes:;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #179
glaub ich nur zu gut bin im R6 forum angemeldet und da bekommt man ja auch bissle was mit wie die offen läuft :D und so als Mitfahrer bin ich auch schon auf en paar geschossen mitgefahren aber naja die Zeit geht schon rum bis dahin wird halt optisch und Fahrtechnisch noch bissle was verändert an ihr :)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #180
musst du wegen deinem alter 2 jahre warten, wahrscheinlich oder?

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben