Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jo wenn du unter 25 bist musst du sobald du denn führerschein hast 2jahre mit maximal 34ps fahren also ich jetzt bis ich 22bin... also hab ich...
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #181
jo wenn du unter 25 bist musst du sobald du denn führerschein hast 2jahre mit maximal 34ps fahren also ich jetzt bis ich 22bin...
also hab ich die gute von 130 auf 34ps gedrosselt :(

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #182
hmmmm also könnte ich schon offen fahren :)
okay dann mach ich demnächst doch mein Motorradführerschein ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #183
:D
sag bescheid wenns soweit is dann kann man mal en paar touren fahren ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #184
Mich würde jetzt mal interessieren mit welcher Drossel man so einen Leistungsabfall erzielen kann ohne dabei dem Motor zu schaden!?!?! Wie viel hat das Drosseln gekostet? Was kostet das entdrosseln?^^

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #185
ganz einfach ich hab nen Begrenzten Gaszug also isses dem Motor wurscht der denkt halt das sein Fahrer langsam mit ihm fahren will :rolleyes:
gekostet hat das mich inklusive Tüv 200euro und ausbauen werde ich es selbe also für umme :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #186
Das heißt also, dass durch den begrenzten Gaszug deine Drehzahl begrenzt ist!?! ODER?^^ Das würde ja bedeuten, dass du sie erst noch einfahren müsstest sobald du sie offen hast :D

edit: mit 20 schon so einen Fuhrpark zu haben ist wirklich eine Seltenheit *neidisch*

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #187
nene sie is ja offen gefahren gut 5500km beim Vorbesitzer :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #188
Nochmal schnell OT, was hast du denn insg. gezahlt für den Schein?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #189
Nu' mal zurück zum Thema. Für sowas gibt's PN.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #190
Oder den Thread im OFF-Topic ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #191
Hey Brändi.
Kannst du mir mal sagen auf welche Weise du deinen Auspffauschnitt gecleant hast?
Hab nämlich grad ne Cupra R Heckschürze hier liegen und möchte den Ausschnitt zu machen da ich nen TDI fahre ;)
Wäre cool wenn du evtl auch ein paar Bilder davon hättest.

LG ]ß

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #192
Bilder hab ich leider keine...:(
der Ausschnitt wurde zugeschweißt also passendes plastikstück dazwischen gemacht und eingeschweißt und dann glattgezogen:wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #193
Ok.
Hast du das geschweißt? Wenn ja welches Werkzeug hast du verwendet und welches Plastik als passendes Stück? Wie lange ist es schon so gecleant? Macht es Probleme d.h. Das der Lack reißt oder so ?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #194
nein das hat mein lackierer gemacht... is jetzt bissle älter als 1Jahr und alles bestnes also da sieht man nichts is ja auch ein stück da passiert nix wenns jemand macht der es kann :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #195
Hey,
Achso OK.
Mh mal sehn ich kenn auch ein der Kunsstoffschweissen kann, werde denn mal ansprechen, ist wohl auch die einfachste und beste Methode das doofe^^ Loch zu zumachen.

Bis denn dann

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben