Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; dann klär das doch einfach per pn oder mail, denn dann wird der thread hier nicht zugespammt mit fragen die nicht zum umbau gehören ;)
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #81
dann klär das doch einfach per pn oder mail, denn dann wird der thread hier nicht zugespammt mit fragen die nicht zum umbau gehören ;)

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #82
Ok, werde ich berücksichtigen bei der nächsten Frage, die bestimmt aufkommen wird :)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #83
also verbaut is das Fahrwerk seit gut 35tsd Kilometer und gut 2jahrn bis jetzt is noch alles bestens hab noch nix gemerkt und auch optisch passt noch alles :wave:

und wie gesagt bei speziellen Fragen bitte per e-mail oder sonstiges ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #84
Ok, danke für die Infos :)

Ich habe dich auch in ICQ gestern aufgenommen, wäre cool wenn du mich aufnehmen würdest :) Habe dich auch mal angeschrieben.

Ist denke ich besser, also hier den Tread mit eigenen Fragen zuzuspammen :)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #85
OT

Seit 35Tkm hast du das Lowtec HiLow schon drin??

Und bist du zufrieden?

MfG

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #86
jop bin super zufrieden damit ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #87
Hab mir letztes Jahr im März auch eins geholt das HiLow 9.2 deswegen frag Ich, mir kam das Bild sehr sehr bekannt vor mit dem Ring für die Feder vorn.

Der hat bei mir noch 5mm Platz bis zum Reifen aber Ich möchte so gerne noch Tiefer und kann net ;(...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #88
wenn du noch 5mm platz hast warum kannst dann net tiefer gehn?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #89
Nö weiter tiefer geh Ich erstmal so net, muss/will Ich net riskieren muss es nicht bis auf absolutes minimum Runterschrauben.
Werde mir dieses oder nächstes Jahr vorne 5mm und hinten evtl. 10mm pro Seite holen und dann geht da auch noch was in der Tiefe.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #90
so hier nochmal en paar bilder von meim auto bei denn VW&AUDI Days in Geiselwind

achja und gleich vorab das Nummernschild ist natütlich nur ein Funartikel ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #91
Hammer, die Felgen, kann ich mich nur anschließen!!!

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #92
aber das kennzeichen wär ja mal was :)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #93
Felgen sind definitiv sehr geil und passen gut zur blauen Farbe!

Kommst du zum Jahrestreffen nach Speyer? Würd ich mir gerne mal live ansehen ;)

Gruß

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #94
jo kommt er, aber erst samstag ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #95
naja um das kennzeichen haben zu können müsste es halt erstmal einen landkreis mit LE geben :rolleyes:

ja und das auch noch net zu 100% weil ich freitags erst ausm urlaub komm und es mir dann spontan überlegenwerde zu fahrn oder nicht aber sind ja nur 100km also kein wirklich weiter weg ;)

ach und hier noch en bild von de felge in der sonne

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #96
jul du kommst ;-)

bin nachts von malle heimgekommen und hab die nacht noch party gemacht in D, also bitte;-)

ah und noch was. ich möchte zu deinem Leon ein dezentes "arschgeil" ausdrücken, ist der hammer geworden ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #97
ja ich denk auch das ich kommen werde ^^
und dankeschön für das lob ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #98
Auf jeden Fall einer der besten Leons hier, gefällt mir sooo derbe das Gerät :heart::heart:

Einfach nur geil, hätte gern, dass es meiner wäre :p

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #99
ja logo kommst du!
bin 2007 auch mit der nicke en abend vorher um 23uhr gelandet, dann party gemacht bis 6 und um 8 sind wir nach speyer gefahrn :D das war geil!

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #100
ja is ja schon gut:D
wird schon klappen das ich kommen tu ;)
vielleicht schaff ich es bis dahin noch meine scheiben tönen zu lassen und ihn noch bissle tiefer zu schrauben :wave:

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben