Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie habt ihr den Ausschnitt am Heck zugemacht. GFK oder geschweisst ?
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #41
Wie habt ihr den Ausschnitt am Heck zugemacht. GFK oder geschweisst ?

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #42
wir haben gestern die Clips für die Seitenschweller befestigt, wenns gut geht kommen heute die Schweller dran und dann gibts sicher auch gleich Bilder, bzw. spätestens moin bei gutem Wetter :p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #43
ai:)

also schweller sind dran und halten bombenfest (bis jetzt) :D danke nochmal Heiko :wave:

der ausschnitt wurde zu geschweißt...

jetzt als nächstes wird nächste Woche die neue Dachantenne kommen und in absehbarer zeit werden die Scheiben getönt.

Und kennt vielleicht jemand nen guten Airbrusher?

Achja wegen bilder bei uns regnet es wie Blöd Bilder kommen sofort wenns mal trocken ist und es Auto gepuzt wurde ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #44
Hi,

ich wollte fragen, ob du auf diesem Bild schon dein Lowtec Fahrwerk verbaut hast und gleichzeitig noch die Spurverbreiterung drin hast ?? Sind das bei der 20mm vorne und 40mm hinten bei jedem Rad, oder pro Achse ??
Und auf wieviel mm haste das Fahrwerk denn da runtergeschraubt ??

Und dann noch eine letzte Frage :), ist das hier das was du verbaut hast: weil es gibt da irgendwie "Street" und "Race" aber da weiß ich leider nicht welches du drin hast :p

Ok, das wars jetzt erstmal :D

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #45
Jop auf dem Bild is das Fahrwerk schon drin;)
die Angaben zur Spurverbreiterung ist pro Achse

mhh auf wieviel das fahrwerk runtergedreht ist kann ich dir garnet sagen ich hab des soweit unten wie es nur geht mim diesel ohne das die antriebswelle durchgehend aufm Stabi schleift ^^

Ich hab die Street version. Kannste vergleichen mit KW V1 und V2 Street=V1 Race=V2

so meine Dachantenne is grad bei mir eingetrofen die werd ich jetzt dann mal montieren dann gehts ab in nen Waschpark denn karren bissle putzen und dann gibts vielleicht heut noch Bilder mit ner gescheiten Cam :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #46
Sag mal, hast du Urlaub oder wie?

Bist heut abend daheim, dann komm ich evtl. deine Mühle mal begutachten

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #47
ai maggus ne urlaub hab ich keinen aber hab meine Baustelle heut fertig gemacht und hof das ich nix mehr machen muss heut :D ja musst dich halt melden vorher aber irgendwo kann man sich schon treffen denk ich mal ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zuletzt bearbeitet:
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #48
so sind denn da die felgen? unter dem hellen blitzernden stern :D ?
schaut top aus!
hab doch gern geholfen

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #49
Sieht sehr geil aus - Glückwunsch zum Umbau :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #50
:respekt: sieht gut aus.
Das Blau hätte ich auch gerne für meinen gehabt :D
;) gabs aber beim 1P leider nicht...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #51
So, nach unserem kurzen Treffen heut muss ich sagen, die Mühle sieht ganz gut aus.

Aber eins weisst ja: TIEFER :p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #52
Ah ok, du hast ja den gleichen Löwen wie ich, da müssen wir uns denke ich nochmal unterhalten, wenn ich mein Fahrwerk habe, auf was ich achten muss beim tiefer gehen.

Hast du andere Stabis drin oder in der Hinsicht i-was verändert oder ist das bei dir noch Standart ??

Und wie sieht es denn bei deinem Fahrwerk mit der Härte und so aus, ist das noch komfortabel oder ist es recht hart ??

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #53
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #54
Wieso Tomaten?

Der muss halt noch n bischen runter...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #55
Ich kann nur sagen: Ich find die ***** geil. Respekt!!
Hoffe ich schaffe es auch mal, dass meiner fast so aussieht.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #56
also bei mir is en andere stabi drin von lowtec aber wenn ich dir ein Rat geben darf kauf dir aufjedenfall denn Allrad Stabi kannst dich hier im Forum bisschen reinlesen in das Thema ;)
Ich find die Härte genau richtig wobei jetzt eh nicht mehr viel geht da jetzt noch rundrum Federwegsbegrenzer drin sind :rolleyes:

Jo für tiefer ist schon gesorgt hab heut mal mit nem Kollegen gesprochen wegen Hebebühne und das wird dann Nächste Woche erledigt vorher hat er keine Zeit mehr und bevor ich jetzt groß auf Bretter fahr wart ich lieber noch die paar Tage:)

und danke für das Positive Feedback :wave:

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #57
Gut, ich habe mich jetzt mal ein bisschen über diesen Stabi eingelesen und herrausgefunden, dass der Allrad Stabi soviel zulässt an mm an Tiefe bis die Welle an den Rahmen schlägt, stimmt das ??

Und dass der Stabi vom Golf 4 4Motion und vom Leon Allrad eben passen würde ?!?

Und der Stabi kostet inkl. allen "neuen" Schrauben und Gummis 110,43€ glaube ich :)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #58
Gut, ich habe mich jetzt mal ein bisschen über diesen Stabi eingelesen und herrausgefunden, dass der Allrad Stabi soviel zulässt an mm an Tiefe bis die Welle an den Rahmen schlägt, stimmt das ??

Und dass der Stabi vom Golf 4 4Motion und vom Leon Allrad eben passen würde ?!?

Und der Stabi kostet inkl. allen "neuen" Schrauben und Gummis 110,43€ glaube ich :)

Gruß
Colin

Kann ich soweit alles bestätigen, hab ihn selbst verbaut :D ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #59
jop ist alles goldrichtig :]

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #60
Alles klar, aber wie tief ist ungefähr bis die Welle an den Rahmen schlägt, sieht man das viell. mal auf i-einem Bild ungefähr ??

Aja und Boucherer du kommst ja aus Nbg. viell. treffen wir uns ja mal auf einem Streetculture treffen oder so, falls du da manchmal vertreten bist :)

Gruß
Colin

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben