Brändi´s Mühle :)

Diskutiere Brändi´s Mühle :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Netter R Fake, aber die Farbe ist immer noch das Beste was Seat jemals hatte. Nur deswegen ist mir damals der 20V ins Haus gekommen.
  • Brändi´s Mühle :) Beitrag #21
Netter R Fake, aber die Farbe ist immer noch das Beste was Seat jemals hatte. Nur deswegen ist mir damals der 20V ins Haus gekommen.

• Brändi´s Mühle :)

Anzeige

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #22
Kleiner Tip zu den Felgen, Sie wirken nochmals besser wenn de goldene Zierschrauben einziehst. Kommt zu dem blau HAMMER ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #23
Finde der Wagen ist zu hell, da kommen die Räder nicht richtig zur Geltung.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #24
Ah, stimmt, das mit dem Fahrwerk hatte ich überlesen sorry.

Aber wenn du noch paar Bilder von der Innenraumbeleuchtung posten könntest, wär cool ;)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #25
eyyyyy hombreeeeee !!

sauberer umbau. weisst ja was noch fehlt um ein maximum perversum zu erreichen ;-)

ansonsten joa..Die Wagenfarbe + el combinatione aus verchromten Felgen ist einfach super, wenn das Auto auch schön GEPFELGT wird, gelle;) :)

Auf den Bildern kommt der Glanz leider echt nicht so rüber. Ein Kumpel von mir hat die gleiche Farbkombination auf seinem R32. Einfach edel

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #27
Wollte nur wissen wie das mit dem Lacken geklappt hat... wenn es denn Indigo Blau gewesen wäre, da mir jeder Lackierer sagt das er das nicht genau hinbekommen würde...

Find die Felgen passen richtig gut!

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #28
ai:)

also wegen Bilder im Innenraum des kann ich klar machen kein Ding aber da is nichts anderst wie bei dir nur das mein Fußraum halt noch leuchtet :) ;)

wegen dem Lack hat de Lackierer echt gute arbeit geleistet lackfarbe passt sehr gut...

@bomwollen: Wie gesagt darfst gerne mal bei mir vorbei kommen zum Putzen :D und jo das gewisse etwas wird bestimmt auch noch kommen ^^:D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #29
ai:)

also wegen Bilder im Innenraum des kann ich klar machen kein Ding aber da is nichts anderst wie bei dir nur das mein Fußraum halt noch leuchtet :) ;)

wegen dem Lack hat de Lackierer echt gute arbeit geleistet lackfarbe passt sehr gut...

@bomwollen: Wie gesagt darfst gerne mal bei mir vorbei kommen zum Putzen :D und jo das gewisse etwas wird bestimmt auch noch kommen ^^:D

jeder will dass ich ihm sei auto putz ppff..^^jaja gewisses etwas. ATU mega bassmachine hm:p

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #30
Sieht sehr gut aus, wirst ja aber auf Grund der Tiefe teilweise Probleme im Alltagsbetrieb bekommen. Da werden Regenrinnen schon zur Hürde oder Du hast immer genug Unterlegbretter mit :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #31
ja fast sven :p

ja das mit der tiefe is immoment das problem das ich in mein hof nurnoch mit brettern komm und in die garage immoment garnimmer :D aber da findet sich schon noch ne lösung denk ich mal :D

hier mal ein Bild vom Innenraum denkt euch einfach das Blau im linken Fußraum auch in denn rechten weil in echt isses genau gleich aber ich denk dadurch das die Pedale das so reflektieren sieht man es auf em Bild net...

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #32
ist das radio ein ausklappbares oder doppel din?

die innenbeleuchtung is nich so ganz mein fall...auch das ganze rot blau...lieber eine farbe aber das ist ne geschmackssache :)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #33
Wie man auf dem Bild erkennt ist es ein Ausfahrbares!

mfg

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #34
KOmmt net schlecht aber naja 2 farben sind uncool ;)

Was für n Radio istn das? :D Will mir auch eins mit Monitor zulegen und bin noch unschlüssig welches ;)

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #35
Welche Leuchtmittel haste denn für die Fußraumbeleuchtung benutzt ?!?

Haste viell. nen Link ?? :)

Gruß
Colin

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #36
also das radio is immoment noch en 1Din mit ausfahrbarem 'Monitor naja is eins von Yakumo hat mich damals neu 220euro gekostet und tut seine Arbeit mittlerweile auch schon 2,5Jahre einwandfrei wird aber im Winter durch ein Doppeldin Navi ersetzt.;)

wegen der Beleuchtung Es gefällt mir eigenltich ganz gut das manches Blau und Rot ist hab noch vor denn Tacho Blau Rot zu machen dann wirkt des glaub ich besser.

die Fußraumbeleuchtung sind einfach 2 Neonröhren wo eine jeweils 15cm lang ist gibts in jedem ACR oder bei vielen Elektronikhändler.

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #37
Alcantara im Innenraum? Frag mich doch einfach :p
Wie schauts bei dir aus? Soll ich nach der Arbeit mal vorbeikommen?

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #38
ja ich frag dich gleich und ich hof mal das du bald bei mir eintrudeln wirst :D

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #39
polstereibedarf-online.de müsst es gewesen sein, ansonsten stehts bestimmt auch in meinem Thread oder in der UserDB ;)
hat doch ganz gut geklappt gestern, aber Kleber hab ich immer noch bissl an de Händ

• Brändi´s Mühle :) Beitrag #40
was was was...habt ihr gestern schon was fertig gemacht??? hast de bilder?

Thema:

Brändi´s Mühle :)

Brändi´s Mühle :) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben