BMC Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; sorry nix zum thema. sorry nix zum thema.
  • BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #141
sorry nix zum thema.

sorry nix zum thema.

• BMC Carbon Dynamic Airbox

Anzeige

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #142
  • BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #143
Hallo,

kennt ihr vielleicht wem der den BMC in einem 110PS TDI Leon verbaut hat?

mfg Bahula

P.S.: ich weiß Doppelposting. Sorry

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #144
ja ich hab einen.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #145
Welchen hast du? der 110er hat aber schon die 70er Box oder?

mfg Bahula

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #146
hmm das weiss ich gar nicht, hab meine gebraucht gekauft, die war vorher in nem passat drin mit 110 ps. passt aber auch.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #147
so gestern war es endlich soweit, ab zur dekra mit der CDA ... 5 minuten geguckt, schnell den motor angemacht, und zack eingetragen ;)

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #148
So jetzt i nochmal.
Wie gesagt schonmal hab ich nen gebrauchten Leon mit 74KW.
Wer hat seine C.Box eingetragen von euch und wie habt ihr das gemacht da es ja keinen Gutachten gibt?
Hatte die einer mal in dem Auto drin von euch?
Tschau

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #149
Hallo. Ja, ich habe die Box in meinem V6 drin. Preis nicht wenig, aber Effekt gerade jetzt in der kühlen Luft super. Gestern gegen abend kurz auf der Autobahneinfahrt getestet, der ging wie gestochen, man merkt gut, dass die schön kühle Luft bekommt. Irre. Gutachten frage ich regelmässig beim Hersteller nach, bis dato aber noch keines vorhanden. Beim 1.6 Liter gehts nur, wenn ein Luffikasten da ist, ansonsten: gleich vergessen.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #150
Wie meinst das das der Lufterfilterkasten vorhanden sein muß?
Noch ist ja alles original also ist er vorhanden.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #151
Zum 100000mal es giebt ein gutachten!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #152
Wo bei BMC sagten sie nix das sie eines hätten.
Ne Adresse wo ich es bekommen könnte wäre super.
Der 1,6er steht da auch drin?
Danke

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #153
Hab nochmal im Netz gekuckt hab im Netz nix von Gutachten für meinen 1.6 74kw gefunden :\

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #154
Original von SnidiX
@ swiffer

ich habe das runde rohr, welches es zur box dazu gab,einfach etwas zusammen gedrückt, dass es schön auf den ovalen luftzufuhrstutzen passt.

Klingt nach basteln. Passt das wirklich gescheit ?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #155
Gutachten giebt es nur für schnelle autos! ;)
Also nur für TDI !! ;)
Leider für benziner noch nicht!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #156
Ja also der Hersteller sagt, kein Gutachen oder noch nicht. Mehr weiss ich nicht, aber meiner rennt auch ohne Gutachten, zumindest vorläufig........und schnell oder nicht schnell, naja, der Gentlemen geniesst und schweigt ! :D

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #157
Original von Mirco
Ja also der Hersteller sagt, kein Gutachen oder noch nicht. Mehr weiss ich nicht, aber meiner rennt auch ohne Gutachten, zumindest vorläufig........und schnell oder nicht schnell, naja, der Gentlemen geniesst und schweigt ! :D

ABSOLUT ZUSTIMM 8)

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #158
Hat jemand einen Soundfile ???

Ich habe den K&N Performance i Kit drin und der klingt hammer geil.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #159
Original von Schmiddy
Hat jemand einen Soundfile ???

Ich habe den K&N Performance i Kit drin und der klingt hammer geil.

Also wenn Du den Thread hier mal durchstöbert hast, wirste auf den einen oder anderen Hinweis kommen, der beschreibt, daß der Sound vom BMC nicht so das herausragende ist.

Aber ich habe auch keinen Soundfile

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #160
@raider
Na du must aber gut lesen können!
Ich lese überall das der bmc der beste ist!

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben