BMC Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ein Endschalldämpfer ist aber keine AGA ab Kat ! ;) Fakt ist und das wird dir jeder bestätigen, es kommt schlichtweg auf den Prüfer an wie genau...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #761
Ein Endschalldämpfer ist aber keine AGA ab Kat ! ;)

Fakt ist und das wird dir jeder bestätigen, es kommt schlichtweg auf den Prüfer an wie genau er es nimmt, aber deine Chancen stehen sehr schlecht wenn du schon eine AGA ab Kat eingetragen hast.

Anders wäre es wenn du eine AGA mit ABE hättest.

• BMC Carbon Dynamic Airbox

Anzeige

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #762
Die abgasanlage am Kat ist mit EG-Genehmigung brauchte die nicht eintagen lassen.
Die abgasanlage hat auch den seriendurchmesser wurde nichts vergrößert.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #763
Fakt ist dass ich sie mit meiner Roar (EG-Genehmigung, 76 mm ab KAT) wieder rausnehmen musste.
Fahr einfach hin, frag den Prüfer ob er Dir das so abnimmt und fertig ;)

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #764
@ Mast

was hast du dann mit dem filter gemacht????

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #765
Verkauft.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #766
danke euch fü eure netten antworten

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben