BMC Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @SeatCupraR Hier zum Verlgleich die vom TT SP02 Oder meine
  • BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #321
@SeatCupraR

Hier zum Verlgleich die vom TT

Oder

• BMC Carbon Dynamic Airbox

Anzeige

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #322
@Cupra RS:

Du kannst nicht zufällig eine Aussage machen ob Du das CDASP-09T2 Kit hast, oder? Und hast Du Tüv-Papiere bzw. es schon eintragen lassen?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #323
Ich kann nur sagen das ich die CDA SP02 habe.
Ich glaube aber das CDASP-09T2 Kit entspricht nicht der CDA SP02.
Eingetragen ist sie zwar, aber ich musste eine Sonderabnahme machen lassen, da ich keinerlei Papiere hatte.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #324
ich kann auch bstätigen, dass für den R die SP02 die richtige ist, Ich hatte auch die verbaut und es ist ja schliesslich auch due für den 225 PS TT, also den selben Motor...

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #325
Kann ein R-Fahrer bestätigen das das CDASP-09T2 auch passt? Weil von Luftfilter-Tuning wird ja dieses Kit als passend für den R angegeben (mit TÜV)...

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #326
Kann dir leider nicht sagen, welche ich drinn hab. Steht nämlich nirgendswo etwas drüber. Aber der Einbau war bei mir auf jeden Fall bisschen problematisch, da LMM nicht 100% reinpasste. Aber der SP-02 soll grad passen ohne Probleme.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #327
Original von SeatCupraR
Kann dir leider nicht sagen, welche ich drinn hab. Steht nämlich nirgendswo etwas drüber. Aber der Einbau war bei mir auf jeden Fall bisschen problematisch, da LMM nicht 100% reinpasste. Aber der SP-02 soll grad passen ohne Probleme.

wo hast denn deinen her? solltest doch wissen was du gekauft hast?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #328
Ja ich wusste dass ich nen BMC kauf :D

Hab s hier bei uns bestellt, ist so ein Tuningladen. Hab einfach gesagt dass ich so ein CDA Box möchte und die haben es bestellt. Steht aber nirgendswo genau welcher Typ es ist.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #329
@SeatCupraR

Ich glaube du hattest doch schonmal die Abmessungen gepostet oder?

Laut den Maßen war es glaub ich die CDA 85-150

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #330
Genau so etwa war es. Hat eben bisschen Probleme gegeben mit der Passgenauigkeit, aber das haben wir dann auch gelöst.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #331
Hi,
ich habe jetzt die BMC Box in meinem Leon TS TDI verbaut. Jetzt habe ich ein kleines Problem. An dem Luftfilterkasten war ein kleiner Schlauch. Diesen kann ich jetzt nirgendwo mehr anstecken. Die Luft die er jetzt zieht ist doch um einiges wärmer, als die Luft aus der BMC. Wie kann man das am besten lösen? Übrigens habe ich heute einiges weniger an Sprit verbraucht mit der Box.
Mfg

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #332
Ich bins nochmal. Wird das Gemisch nicht verändert, wenn die Luft wärmer ist, die der kleine Schlauch ansaugt?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #333
Das ist die Krubelwellenentlüftung, oder?

Da wird nix angesaugt! Gibts extra kleine Filter für.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #334
habe nen kleinen ölfilter an den kleinen schlauch gesteckt .... ;)

auf keinen fall zu machen ;) gibt zwar den höllen klang doch leistung = 0 :D

die SUCHE hätte dir zu diesem problem geholfen :p

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #335
So, hab die BMC Box für den Cupra R (mal wieder) bestellt. Diesmal mit TÜV Gutachten! :D

Dann bin ich ja mal gespannt wie die so klingt, vorallem, wenn dan noch die ROAR Anlage dazukommt!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #336
Wo bekomme ich die BMC Airbox den günstig her?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #337
Original von Predator
So, hab die BMC Box für den Cupra R (mal wieder) bestellt. Diesmal mit TÜV Gutachten! :D

Dann bin ich ja mal gespannt wie die so klingt, vorallem, wenn dan noch die ROAR Anlage dazukommt!

Hast du Roar schon bestellt?

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #338
@Benni_20
Wenn du den Tread genau lessen würdest wüstest du es!
Oder Einfach PM an mich

@Predator
Kannst du uns dann das tüv bitte zeigen!
Den BMC meinte vor 10 minuten es giebt keines für benziner!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #339
er hat bestimmt bei Luftfilter-Tuning.de bestellt. Abwarten ob die tatsächlich ein taugliches Tüv-Gutachten mitliefern!

würde mich auch interessieren!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #340
Wieso gibt es kein Gutachten für Benziner, sind ja absolut genau die gleichen Boxen. Macht doch keinen Sinn.

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben