BMC Carbon Dynamic Airbox

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @ botl1k3 und TDI-Max Ihr habt ja geschríeben ihr könnt die für € 220 mit Versand kaufen würd auch gerne wissen wo es die so super günstig zu...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #201
@ botl1k3 und TDI-Max
Ihr habt ja geschríeben ihr könnt die für € 220 mit Versand kaufen würd auch gerne wissen wo es die so super günstig zu kaufen gibt, bei ebay nämlich nicht! Aber Ihr habt ja sicher die adresse von den shops wo ihr sie gekauft habt... ;)

Danke schon mal mfg. Paradox

• BMC Carbon Dynamic Airbox

Anzeige

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #202
@ lakekeman

Woher weisst du das mit dem TÜV??

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #203
;( :angry:Jetzt hat das Teil TÜV und ich Depp, hab sie wieder zum halben Preis verkauft. Unbenutzt!!! ;( ;(

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #204
@ Predator

Warum hast du denn das gemacht?? ?(

Die Polizei hat sie bei mir dieses Jahr schon 3 Mal genau unter die Lupe genommen und nichts gesagt! ;)

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #205
Erstens hatten meine Eltern was dagegen, da kein TÜV und zweitens, wenn dann mal was passiert, dann schaut ein Gutachter vielleicht mal genauer hin und erkennst das die ABE für das Fahrzeug hinfällig ist. Ist schon riskant

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #206

Hallo...

Es gibt wieder neue TÜV-Teilegutachten für die BMC Carbon-Dynamic-Airbox. Folgende Fahrzeug sind darin enthalten.

Audi A3 / S3 1.8i Turbo
150/180/210/224 PS (110/132/154/165 kW)

Audi TT 1.8i Turbo
150/180/224 PS (110/132/165 kW)

BMW E46 316i / 318i / Compact / Coupe / Cabrio
105/115/118 PS (77/85/87 kW)

Seat Leon / Toledo 1.8i Turbo
180/210 PS (132/154 kW)

Skoda Octavia / Octavia Kombi 1.8i Turbo
150/180 PS (110/132 kW)

VW Golf / Bora 1.8i Turbo
150/180 PS (110/132 kW)

Diese Kit's werden ab sofort mit einem TÜV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung in die Fahrzeugpapiere geliefert.

MfG
Andreas Bihler

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #207
Meinst du, dass schon mal ein Unfall durch einen Luftfilter ausgelöst wurde?? :megasmile: :bonk:

Deine Eltern mischen sich ins tuning ein... :rolleyes: *nicht bös gemeint!*

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #208
@ lakekeman

Bei welchem Händler bekomm ich das Gutachten und wie teuer soll das werden??

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #209
Aber für Leon 225 PS gibts nix. Nur für 210 PS. An sowas kann sich ein TÜV Prüfer aufhängen!!!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #210
@ Predator

Das glaub ich nicht! Ich bin sogar sicher, dass ich das ding auch eingetragen bekomme ohne Gutachten!

Ich muss eh bald zum TÜV, dann werd ich das probieren!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #211
Original von just "R"
Meinst du, dass schon mal ein Unfall durch einen Luftfilter ausgelöst wurde?? :megasmile: :bonk:

Deine Eltern mischen sich ins tuning ein... :rolleyes: *nicht bös gemeint!*

Auto is halt sponsored by Daddy. Daher mischt er sich auch ein. Jetzt könnte ich mir allerdings in den ***** beißen

Edit: Ist euch aufgefallen, dass sich die Nummer geändert hat. Vorher CDASP-02, jetzt CDASP-09T2
Das ist wohl ne andere!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #212
@ Predator

Schaut der bei dir jeden Tag in den Motorraum? Der merkt das doch eh nicht!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #213
Was ist die BMC Carbonairbox genau? ist das so eine art offener Luftfilter oder was macht das teil?

flo

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #214
frag mal broncos hier im forum.

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #215
Original von Flo FR TDI
Was ist die BMC Carbonairbox genau? ist das so eine art offener Luftfilter oder was macht das teil?

flo

Pics dazu gibts u.a. auf meiner HP unter V6 Gallerie

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #217
Das lustige ist nur, dass ich nicht die CDASP-09T2 hab sonder die CDASP-02! Und auf der Homepage von steht für den Cupra R die CDASP-12!!

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #218
Oh man, die totale Verwirrung. Ich hatte auch die CDA 02. Vielleicht ist die neue mit TÜV-Gutachten auch etwas abgeändert worden für den TÜV

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #219
Original von just "R"
Das lustige ist nur, dass ich nicht die CDASP-09T2 hab sonder die CDASP-02! Und auf der Homepage von steht für den Cupra R die CDASP-12!!

Könntest Du mal bei Gelegenheit ein Video Deines R erstellen, auf welchem die Airbox zu hören ist? Mich würde der Sound beim R interessieren. =)

Ciao Frank

• BMC Carbon Dynamic Airbox Beitrag #220
Ich hab leider keine Videocamera sondern nur eine Digitalcamera! Und bei der kommt der Sound leider nicht so richtig rüber.

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben